Neu dabei

Aufrufe: 72
Kommentare: 2
Danke: 0
29. September 2010
So bin jetzt auch neu dabei hier im Blu-ray-disc.de Forum.
Habe von einem guten Kumpel schon viel gehört. Bin seit Januar 2010 auf dem Blu-ray Trip. Habe mit den Panasonic TX-P42S10 gekauft und dann fing alles an. Erst ein Blu-ray-player und mittlerweile in ca. 8-9 Monaten schon 88 Filme (wenn man die Boxen als Einzelfilme zählt). Der blutige Pfad Gottes fehlt leider in meiner Liuste hier, aber der wird nicht in der Filmdatenbank gefunden. Auch Crank2 kann ich nur cut aufnehmen, da für uncut mir der FSK18 Status fehlt. Da komme ich mir ja fast wieder wie in der Disco mit Ausweis vorzeigen vor... :) Aber so ist das leider mit den Vorschriften in Deutschland und dem Jugendschutz... Aber dafür gibts ja den Versand aus der Schweiz oder England um den zu umgehen...
Bin beim Filmkauf eher so der Schnäppchenjäger mangels Kohle... Aber es gibt trotzdem leider meist mehr Schnäppchen als ich mir leisten kann... Aber 10 Filme pro Monat sind schon viel... Mal schauen wie das sich weiterentwickelt.
Ein neuer Receiver und neue Boxen stehen auch auf dem Wunschzettel aber da fehlt leider wirklich die Kohle. Für mein kleines Zimmer reicht es aber auch so zum beschallen. Gibt ja noch Nachbarn :)
Bin gespannt auf das Forum hier.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 30.09.2010 um 11:00
#2
habe ich ja bei crank 2 auch selber erwähnt ;)
geschrieben am 29.09.2010 um 19:41
#1
Die genannten Filme befinden sich schon in der Datenbank, allerdings musst du dich dazu noch als FSK18 Mitglied verifizieren lassen.

Top Angebote

tomgreen
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge879
Kommentare997
Blogbeiträge30
Clubposts220
Bewertungen702
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(30)

Kommentare

von tomgreen 
am ja scheint so. kann …
am Scheinbar sind hier …
von tomgreen 
am eigentlich habe ich ein …
von friend 
am Hau doch noch mal Fotos …
am Selbst ein Kino zu …

Blogs von Freunden

Pumba
doles
Blu-meta
Herzeleid
Cineast aka Filmnerd
TomTom
Artorius
FAssY
Jason-X