Blog von tomgreen

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
So langsam nimmt mein Heimkino Konturen an... Vorerst ist es fertig. Bis irgendwann wirklich Geld für einen 3d TV da ist ;) Habe letzte Woche endlich mein LED Backlight bekommen und es dann auch angebracht. Dank Ebay gabs das für 41€ (sonst kostet es ja mal locker 70-120€) und es sieht echt geil aus. Keine Lampe …
bisher gelesen: 182
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 31.01.11 18:48
in der Kategorie Allgemein
So meine Blu-ray Sammlung wächst und wächst und wächst... Leider verhält es sich mit meinem Konto genau umgekehrt... Aber die Versuchungen sind halt da :D Wenn ich die Eambo Box aus England noch bekomme, habe ich 157 Filme im Regal und das gerade mal in 12 Monaten..... Ich hoffe dieses Jahr werde ich mich etwas …
bisher gelesen: 171
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 25.01.11 15:49
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

tomgreen
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge883
Kommentare999
Blogbeiträge30
Clubposts220
Bewertungen768
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(30)

Kommentare

von tomgreen 
am ja scheint so. kann …
am Scheinbar sind hier …
von tomgreen 
am eigentlich habe ich ein …
von friend 
am Hau doch noch mal Fotos …
am Selbst ein Kino zu …

Blogs von Freunden

Artorius
Jason-X
Cineast aka Filmnerd
FAssY
Blu-meta
Herzeleid
TomTom
Pumba
doles
Der Blog von tomgreen wurde 4.628x besucht.