"Rain Man" auf Ultra HD Blu-ray im Mediabook: Jetzt exklusiv im Capelight Pictures Shop vorbestellenSony: "Panic Room" und "The Social Network" von David Fincher ab 06.03. auf Ultra HD Blu-ray in Steelbooks - UPDATEAnime "Jellyfish Can’t Swim In The Night" auf Blu-ray: Vol. 1 ab 28.03. im Handel verfügbar"The Seduction of Joe Tynan": Drama mit Alan Alda und Meryl Streep ab 21.03. hierzulande erstmals auf Blu-ray Disc"Capelight Adventskalender"-Tag 20: "Teen Wolf - Die komplette Serie" auf Blu-ray für 55,55€"Karate Warrior 3 & 4" und mehr 2025 auf Blu-ray im Vertrieb von Cargo Records"Terrifier 3": Splatter-Horror erscheint mit deutschem Ton in Dolby Atmos auf Blu-ray"Wicked" ab 27.02. auf Blu-ray, UHD Blu-ray und im 4K-Steelbook: Extras und Tonformate bekannt - UPDATEAmazon Prime Deals: Neuheiten wie "Ich - Einfach unverbesserlich 4", "MaXXXine" und viele mehr für je 0,99€ digital leihenGewinnspiel: bluray-disc.de und Studiocanal verlosen 3 x "Twin Peaks - Fire Walk With Me" auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook
NEWSTICKER
Lovefilm Erfahrungen - nicht alles rosarot in der Liebe :)
Aufrufe: 231
Kommentare:
10
Danke:
8
Die meisten vion uns dürften Lovefilm kennen bzw. Kunde (gewesen) sein.
Ich war eigentlich auch sehr zufrieden, aber habe zuletzt einige interessante Erfahrungen gemacht.
Ich hatte über Amazon einen 6 Monate Neukundengutschein gekauft und eingelöst. Da begannen schon die ersten technischen Schwierigkeiten von Lovefilm: Es wurde intern der nächste Abbuchungstermin schon für (ich glaub es waren) 4 Wochen angezeigt. Auf schriftliche Nachfrage wurde mit gesagt, das sei ein technischer Fehler und die 6 Monate wären korrekt im System eingetragen.
Über Weihnachten war ich 2,5 Wochen im Urlaub und dachte mir das ist doch eine super Gelegenheit die Lovefilm Urlaubspause zu nutzen, damit mir die ca. 3 Wochen nicht verloren gehen. Falsch gedacht :)
Als ich im januar zurück war und die Mitgliedschaft automatisch reaktiviert wurde, kam 2 Tage später eine Abbuchung auf meinem Konto!!! Allerdings war meine bezahlte Mitgliedschaft ohne Urlaubspause noch 4-5 Wochen, mit der Pause wären es sogar 6-8 Wochen gewesen!
Also erneut Lovefilm sehr freundlich angeschrieben, dass da ein Fehler vorliege....
Daraufhin bekam ich die Antwort es sei alles korrekt. Ich hätte einen Gutschein genutzt und bei dem sei keine Urlaubspause möglich! Dabei wurde ignoriert, dass es eine gekaufte Mitgliedschaft vom Mutterunternehmen war und kein Gratishutschein :)
Nur wird darauf nirgends hingewiesen! Beim Kündigen wird man 3 gefragt ob man nicht doch bleiben will und ein billigeres Paket oder verbilligte 2-12 Monatsmitgliedschaft will. Nicht so hier. Kein Hinweis nichts.
Meine zweite Mail war dann nicht mehr so freundlich, sondern eher fordernd. Mir wurde dann ein Guthaben bis zum Ende der ursprünglichen 6 Monats Mitgliedschaft gutgeschrieben, das ich nutzen kann... Die Urlaubspause wurde aber ignoriert und so hatte ich zumindest 1-2 Filme weniger durch die Urlaubspause + Ärger und Aufwand für die Schreiberei.
Aktuell habe ich mein ganzes Konto gekündigt, weil ich demnächst umziehe und kaum noch zum Filme schauen komme.
Das schöne ist aber auch hier wieder ein technischer Fehler, bei einer Kündigung am 17.02.2013 erhalte ich folgende Mitteilung:
"...senden Sie uns bitte Ihre noch ausstehenden Discs bis zum 21.09.2012 zurück...."
Eine Zeitmaschine habe ich leider nicht aber die letzte Disc kommt dafür Montag bei Lovefilm an :)
Ich war eigentlich auch sehr zufrieden, aber habe zuletzt einige interessante Erfahrungen gemacht.
Ich hatte über Amazon einen 6 Monate Neukundengutschein gekauft und eingelöst. Da begannen schon die ersten technischen Schwierigkeiten von Lovefilm: Es wurde intern der nächste Abbuchungstermin schon für (ich glaub es waren) 4 Wochen angezeigt. Auf schriftliche Nachfrage wurde mit gesagt, das sei ein technischer Fehler und die 6 Monate wären korrekt im System eingetragen.
Über Weihnachten war ich 2,5 Wochen im Urlaub und dachte mir das ist doch eine super Gelegenheit die Lovefilm Urlaubspause zu nutzen, damit mir die ca. 3 Wochen nicht verloren gehen. Falsch gedacht :)
Als ich im januar zurück war und die Mitgliedschaft automatisch reaktiviert wurde, kam 2 Tage später eine Abbuchung auf meinem Konto!!! Allerdings war meine bezahlte Mitgliedschaft ohne Urlaubspause noch 4-5 Wochen, mit der Pause wären es sogar 6-8 Wochen gewesen!
Also erneut Lovefilm sehr freundlich angeschrieben, dass da ein Fehler vorliege....
Daraufhin bekam ich die Antwort es sei alles korrekt. Ich hätte einen Gutschein genutzt und bei dem sei keine Urlaubspause möglich! Dabei wurde ignoriert, dass es eine gekaufte Mitgliedschaft vom Mutterunternehmen war und kein Gratishutschein :)
Nur wird darauf nirgends hingewiesen! Beim Kündigen wird man 3 gefragt ob man nicht doch bleiben will und ein billigeres Paket oder verbilligte 2-12 Monatsmitgliedschaft will. Nicht so hier. Kein Hinweis nichts.
Meine zweite Mail war dann nicht mehr so freundlich, sondern eher fordernd. Mir wurde dann ein Guthaben bis zum Ende der ursprünglichen 6 Monats Mitgliedschaft gutgeschrieben, das ich nutzen kann... Die Urlaubspause wurde aber ignoriert und so hatte ich zumindest 1-2 Filme weniger durch die Urlaubspause + Ärger und Aufwand für die Schreiberei.
Aktuell habe ich mein ganzes Konto gekündigt, weil ich demnächst umziehe und kaum noch zum Filme schauen komme.
Das schöne ist aber auch hier wieder ein technischer Fehler, bei einer Kündigung am 17.02.2013 erhalte ich folgende Mitteilung:
"...senden Sie uns bitte Ihre noch ausstehenden Discs bis zum 21.09.2012 zurück...."
Eine Zeitmaschine habe ich leider nicht aber die letzte Disc kommt dafür Montag bei Lovefilm an :)
Folgende weitere Beiträge könnten Sie interessieren:
Vom gleichen Autor : 400 / 500 Filme Jubiläum :)
Aus der gleichen Kategorie : Steelbook und Blu-Ray "Wall´s".
Aus der gleichen Kategorie : Steelbook und Blu-Ray "Wall´s".
Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:
Top Angebote
tomgreen
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge883
Kommentare999
Blogbeiträge30
Clubposts220
Bewertungen768
Mein Avatar
(1)
(1)
(1)
(1)
(1)
(2)
(1)
(1)
(4)
(1)
(2)
(2)
(1)
(1)
(2)
(1)
(2)
(1)
(2)
(1)
(1)
(30)
Kommentare
Der Blog von tomgreen wurde 4.643x besucht.
Kommentare
habe die auch bei der bewertung (während der kündigung) mit 8 bewertet.
vor allem verschicken sie viel zuverlässiger noch die filme in den letzten tagen der mitgliedschaft als der media markt verleih (glaube das ist videobuster). jedenfalls nach meiner subjektiven erfahrung :)
davor waren sie eigentklich wirklich kulant und haben beschwerden gut bearbeitet.