Blog von Saibling

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Wieder einmal begrüße ich euch hier in meinem Blog zu einem neuen Eintrag. Heute geht es ausnahmsweise nicht um Technik, Filme, oder persönliches, sondern ausschließlich um neue Features, die GT5 mittlerweile bietet. Mitte Februar gab es einen neuen Spielepatch zu verzeichnen, der Gran Turismo 5 …
bisher gelesen: 163
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 3
erstellt am: 25.02.11 10:36
in der Kategorie Saiblings Alltag
Hallo liebe Leute. Ich begrüße ich euch hier einmal mehr mit einem ganz persönlichen Blogeintrag in einer neuen Woche, die für mich wieder mal nicht gerade besonders berauschend ist. Aber lasst mich erstmal von vorn anfangen... Seit Ende des letzten Jahres bin ich - nachdem ich mich mit Kä…
bisher gelesen: 143
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 21.02.11 13:42
in der Kategorie Saiblings Alltag

Top Angebote

Saibling
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge709
Kommentare727
Blogbeiträge82
Clubposts8.127
Bewertungen101
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Kodijak 
am Hallo Saibling! Sch…
von Saibling 
am Mehr davon gibts dann …
von tantron 
am Was für ein Anheizer! …
von Saibling 
am More to come ja - dann …
am Endlich gehts weiter - …

Blogs von Freunden

Hitty
docharry2005
movienator
Pandora
Archi
JokerofDarkness
Cineast aka Filmnerd
tantron
Schnitzi76
Der Blog von Saibling wurde 18.721x besucht.