Infinity Pictures: "Rambo: Last Blood" auf 4K UHD und "Warm Bodies" auf Blu-ray in Mediabook-Editionen"Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast": Jetzt im Kino – und bald auf Blu-ray und im 4K-Steelbook - UPDATE"Master and Commander - Bis ans Ende der Welt": Ab 19.09. auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook - UPDATE 2Amazon Prime Deals: Neuheiten wie "Wolf Man", "Der Brutalist" und mehr für je 0,99€ digital leihen"Talons of the Eagle": Actionfilm kommt auf Blu-ray in Scanavo-Boxen heraus – UPDATEMit Don Wilson und Fred Williamson: "Whatever It Takes" und "Soft Target" ab 07.11. auf Blu-ray Disc"Arcane: League of Legends - Staffel 2" im 4. Quartal 2025 auf Blu-ray und 4K UHD in Steelbooks und als Deluxe Collector's Editi
NEWSTICKER
Du blöde Kuh...




Nein, ich will hier keinen beleidigen, aber ich begrüße euch trotzdem recht herzlich zurück in meinem Blog.
Wie schon die letzten Tage möchte ich euch (mit fast einer Woche Verzögerung) von meiner Zeit als Übergangs-Landwirt erzählen. Mittlerweile sind wir beim Montag angekommen, dem Tag 4 von 10.
Wie ihr vielleicht schon in den letzten Tage gelesen habt gab es gleich an den ersten beiden Tagen ein paar "Unannehmlichkeiten" im Stall gab. Damit ging es am Montag gleich weiter.
Vormittags um halb 9 - ich wollte mich gerade nochmal hinlegen - da kam meine Oma ins Haus und rief nach mir. Im Stall war große Aufregung bei den Kühen und ich sollte schauen was das ganze auf sich hat. Gleich hab ich mir meinen Bruder geschnappt und mich auf in den Stall gemacht und - wer hätte es gedacht: Eine Kuh stand im Gang. Wieder mal. Und - ihr werdet es schon erraten haben - es war die gleiche wie schon zwei Tage zuvor!
Diesmal kannte sie sich aber schon besser im Stall aus, was es uns gleich nochmal schwieriger machte die wieder auf ihren Platz zu stellen und festzumachen. Waren es am Samstag noch knapp über eine Stunde, da brauchten wir jetzt schon eine geschlagene Stunde und SEHR viele Nerven! Was mir diesmal aber unerklärlich war: die Kuh hatte nicht mal das Halsband aufgekriegt, sondern ist mit dem Kopf komplett herausgeschlüpft. Andererseits ist das Band aber so eng eingestellt, dass man es kaum um ihren Hals rumkriegt, wenn man es ihr wieder anlegen will... komisch!
So, diesmal gab es zwar keine große Überraschung, allerdings kann ich euch versichern, dass diese Kuh nicht nur zweimal in diesen zehn Tagen im Stall auffällig war. Das erzähle ich euch aber dann bei den nächsten Malen

Achso, worauf ich bei meiner Überschrift rauswollte: Jetzt weiß ich zu 100 Prozent, warum man sagt "Du blöde Kuh!"
Folgende weitere Beiträge könnten Sie interessieren:
Vom gleichen Autor : Die Ruhe NACH dem Sturm
Aus der gleichen Kategorie : Reihenfolge/Chronologie/Timeline des Star Trek Universum
Aus der gleichen Kategorie : Reihenfolge/Chronologie/Timeline des Star Trek Universum
Top Angebote
Saibling
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge709
Kommentare727
Blogbeiträge82
Clubposts8.127
Bewertungen101

Mein Avatar
(1)
(1)
(1)
(1)
(1)
(1)
(1)
(1)
(1)
(1)
(1)
(1)
(1)
(1)
(1)
(2)
(8)
(1)
(1)
(3)
(2)
(2)
(12)
(10)
(12)
(3)
(4)
(3)
(1)
(1)
(3)
(2)
(62)
Kommentare
Der Blog von Saibling wurde 19.088x besucht.
Kommentare