Newsticker

D<->B: Terminator 3 (Single Disk Editionen)

Kommentare: 4
Danke: 6
17. September 2013
Vorwort
Hier werden die DVD und die Bluray des Filmes "Terminator 3" verglichen.

  DVD Bluray
Cover

Titel Terminator3
Rebellion der Maschinen
Terminator3
Rebellion der Maschinen
EAN 4030521702332 4030521713390
LZ 105 min (2.40:1) 109 min (2.40:1)
Extras
  • Audiokommentar mit Regisseur Jonathan Mostow, Arnold Schwarzenegger, Nick Stahl, Claire Danes und Kristanna Loken
  • Audiokommentar mit Regisseur Jonathan Mostow
  • Verschiedene Trailer !
  • Intro Arnold Schwarzenegger !
  • Terminatorvision (PIP)
  • Audiokommentar mit Regisseur Jonathan Mostow, Arnold Schwarzenegger, Nick Stahl, Claire Danes und Kristanna Loken
  • Audiokommentar mit Regisseur Jonathan Mostow
  • Dokumentation
  • Storyboards
  • Dressed To Kill -Die Kostüme im Film
  • T3 Action - Spielzeug
  • Entfallene Szene: „Sgt. Candy“
  • Gags & Outtakes
  • Making Of „Video Game“
  • Trailer
  • BD-Live




Bluray <-> DVD Unterschied? JA
Kommentar:
Der Terminator 3 Kinotrailer und -teaser der DVD ist auf der BD nicht vorhanden, zudem sind auf der DVD noch Trailer zu anderen Filmen enthalten, welche mit Terminator nichts zu tun haben (bis auf den T3-Game Trailer). Die Trailer der BD beziehen sich ebenfalls nicht auf das Terminator Franchise.
Das DVD Intro mit Schwarznegger befindet sich nicht auf BD (wahrscheinlich weil er das Pfui-Wort "DVD" in den Mund nimmt. In dem Intro weist er auf den Audiokommentar hin, und was einen hier erwartet. OK, man kann ohne das Intro leben, zumal beide Audiokommentare auch auf BD vorliegen.

ACHTUNG

Die hier besprochende DVD ist die Single-Disc Ausgabe. Es gibt mit dem selben Coverdesign eine Double-Disc Ausgabe. Ob die, sich auf der 2. Disk befindlichen, Extras auch auf der BD zu finden sind, ist mir nicht bekannt.

Beide Titel sollen laut Schnittberichte.com ungekürzt sein:
 
Die unterschiedlichen Lauflängen beruhen auf der PAL (25fps) -> HD (24fps) Konversion.
 

Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 18.09.2013 um 10:33
#4
Arnie rules! :-)

Auch im vergleichsweise schwächeren 3. Teil der Saga (nicht zu verwechseln mit der gleichnamigen kanadischen Rockband)!

Gucke den immer mal wieder im Zuge einer "Terminator"-Woche (sind ja mittlerweile auch schon 4 Teile und Teil 5 ist ja wohl in Planung oder schon in Arbeit (bin da nicht so im Thema)) und ist im Steelbook, wie die anderen 3 auch, vorhanden.

Danke für die Mühe, Deniz! ;-)
geschrieben am 18.09.2013 um 09:02
#3
Das Bonusfeature mit dem Titel "Dressed to kill" find ich vom Titel her witzig - ob man da wohl an De Palmas grandiosen Film gedacht hat ? :-)
Ansonsten gewinnt bei diesem "A C T I O N - M O V I" (ebenfalls steirisch gesprochen bitte) bonusmäßig die BD :-).
geschrieben am 17.09.2013 um 21:47
#2
Das hört sich alles sehr "steirisch" an :-D
geschrieben am 17.09.2013 um 21:44
#1
Ach, das hört sich bestimmt genial an wenn Arni " Di vi Di" sogt ;)

Top Angebote

QuantumStorm
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge7.093
Kommentare1.366
Blogbeiträge108
Clubposts231
Bewertungen166
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Es geht weiter: Ich …
am Bei mir war es einmal …
am Hi Christian! Der …
von BTTony 
am Auf der einen Seite …
von SledgeNE 
am Kleiner Nachtrag: Es …

Blogs von Freunden

pernodil
Hitty
neo0879
Joker1969
NX-01
cheesy
Bullwey
Invisible Woman
Fusion-strike
Der Blog von QuantumStorm wurde 14.444x besucht.