Update: Planung meines neuen Hifi-Racks

Aufrufe: 326
Kommentare: 8
Danke: 2
5. Oktober 2011
Hallo Freunde des blauen Mediums und des gepflegten Heimkino-Feelings ;),

ich hatte gerade einen Geistesblitz und musste die Idee sofort aufschreiben um sie nicht zu verlieren

Ich hab gerade TV geschaut so iwas auf RTL2 "Berlin bei Tag & Nacht", bitte jetzt keine Kommentare bezüglich dessen was ich gucke :D

Auf jeden Fall haben die da nen Wohnzimmer gezeigt, da stand schön groß 50 Zoller und daneben stand nen Riesen Metall-Öl Faß.
Und genau da hats klick, aus einen dieser riesen Öl Fässer ein hammer geiles Hifi Rack bauen.
Leider gibt es dazu bis jetzt nur Bilder in meinem Kopf und auch die Pläne stehen bis jezt nur Kopfmäßig fest, aber ich musste die Idee unbedingt festhalten. :-P

Ich werde nun versuchen meine Pläne weiter zu gestalten und in die Tat umzusetzen. Wenn jmd von euch weiß woher ich günstig ein riesen Öl-Faß herbekomme :D und sich jmd mit Schweißarbeiten auskennt :P

Ich wär euch für viele Anregungen und Ideen und Kommentare sehr dankbar.


Update: Meine liebe Grafikdesignerin hat mir ein Vorabentwurf im Photoshop ausgearbeitet, wie ich es mir ungefähr vorstelle. Bitte keine Kritiken zu Ihrer Arbeit;)




Weiterhin möchte ich das Fass in dem Pioneer-Rot lackieren und dann den weißen Schriftzug an die Seiten oder vorne. Natürlich bin ich auch für andere Designs offen ;)

Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
ne kein MDF, hatte eventl auch vorgehabt normales blech einzuschweißen und das dann iwie mit stoff oder anderem schwingungsdempfenden material zu beziehen.
ich mach mir eher darüber sorgen wie dick ich die bleche nehmen muss, damit das ganze stabil ist.
Phate
09.10.2011 um 19:07
von Phate
#6
Also, dass muss ich mir unbdingt mal anschauen. Klingt sehr gut Deine Idee. Viel Erfolg.
docharry2005
05.10.2011 um 15:24
#5
Gute Idee. Bin auf deine Umsetzung gespannt
ChefIxor
05.10.2011 um 13:47
#4
Kannst du mir vlt sagen wie breit und wie hoch deine sind, weil da muss ja immer nen AVR reinpassen und der ist auch net so schmal ;D
Phate
05.10.2011 um 13:30
von Phate
#3
Die Dinger zu bearbeiten is echt scheiße. Ich hab aus 7 Stück Stehtische gebaut das warn aufwand^^. Aber die Idee is echt genial. Die Dinger kannste auch eventuell bei Industriebetrieben bekommen. Meist gegen einen kleinen Preis weil sie die Dinger eh vernichten würden.
Dover666
05.10.2011 um 13:06
#2
Wertstoffhof haben wir leider nicht, aber vlt tuts nen schrottplatz auch xD Ansonsten ma schaun was der Baumarkt so sagt ;)
Phate
05.10.2011 um 12:39
von Phate
#1

Top Angebote

Phate
Aktivität
Forenbeiträge1
Kommentare48
Blogbeiträge15
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

Kommentare

von ChefIxor 
am cooler Beitrag, sieht …
von cpu lord 
am Tolles Ergebnis. Danke …
von BTTony 
am Dein Träger macht was …
von  
am Schöne LS... aber die …
von Pandora 
am Hast ein gemütliches …

Blogs von Freunden

ChefIxor
docharry2005