Blog von MrRoyal

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Ahoi mal wieder, Hier also der nächste Blog von mir ;) Und es geht um.... *Trommelwirbel* sämtliche buchähnliche Verpackungen für unsere heißgeliebten BDs anlässlich der Ankündigung von TDKR im Digibook. Ich bin natürlich kein Experte auf diesem Gebiet, aber wenn ihr spezielle Fragen zu diesem …
bisher gelesen: 243
Kommentare: bisher 13 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 06.10.12 19:09
in der Kategorie Allgemein, Kaufsucht, Filme, Steelbooks
Moinsen, schön, dass ihr euch mal wieder in meinen Blog verirrt habt... ;) Heute gibt's mal einen kleinen Beschwerde-Blog von mir, weil mich der Steelbookwahn der Publisher (und ich meine ausnahmsweise nicht die x-ten Neuauflagen oder "Limited Editions" mit lieblosem Cover, das ist ja inzwischen schon so "allt&…
bisher gelesen: 235
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 05.07.12 11:28
in der Kategorie Allgemein, Steelbooks

Top Angebote

MrRoyal
Aktivität
Forenbeiträge144
Kommentare1.077
Blogbeiträge14
Clubposts12
Bewertungen60
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

Kommentare

von Stargazer 
am Ja, bitte mehr davon! …
am Hallo, sehe das …
von  
am klasse Idee.... das …
von Joker1969 
am Dein Blog ist fast …
von hollar 
am @meine Wenigkeit: Ich …

Blogs von Freunden

Diverphil
LoSt_F.a.n.
MoeMents
docharry2005
Cineast aka Filmnerd
Sawasdee1983
Wurm200
Der Blog von MrRoyal wurde 3.375x besucht.