Spielebewertungen von MrRoyal

/image/ps3-games/Batman-Arkham-Asylum-Platinum_klein.jpg
Grafik: Die ist zwar für ein Konsolenspiel sehr gut, aber wie gesagt für ein Konsolenspiel... Außerdem ist das Spiel ja jetzt auch nicht mehr das Jüngste... Insgesamt würde ich sagen, dass es schon O.K. ist, vor allem die Zeitlupeneffekte sind doch ganz cool :) Hier vergebe ich 4/5 Punkten

Sound: Der ist richtig gut, schöne Surroundeffekte und beim Feuerwerk fühlt man sich mittendrin ;) 5/5 Punkte hier...

Spielspass: Ja, der ist wirklich groß, das liegt aber nicht nur am Spiel selbst sondern auch an den Zwischensequenzen... Leider haben mich die Scarecrow Level nach einer gewissen Zeit ziemlich genervt, vor allem, wenn man die ganze Zeit draufgeht und sich die dämlichen Sprüche anhören muss :/ Trotzdem 5/5 Punkte hier...

Spieldauer: Die ist wirklich ausgezeichnet für ein Actionspiel, allerdings hat es sich teilweise schon etwas gezogen und vor allem sind manche Riddler-Aufgaben echt zum Verzweifeln, auch mit der gefundenen Lösungskarte :( Hier aber trotzdem 4,5/5 Punkte

Fazit: Jeder, der sich ein bisschen für's Zocken interessiert sollte dieses Spiel zumindest mal angezockt haben :) 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 23.07.12 um 09:06
/image/ps3-games/Heavy-Rain_klein.jpg
Zuerst einmal die Story: Einfach genial und spannend, man kann wirklich sagen, dieses Spiel hat das Genre des interaktiven Films wieder populär gemacht :) Für Spielspass hier also volle 5 von 5 Punkten, obwohl das Spiel an manchen Stellen doch eher weniger "Spass" macht :)

Grafik und Sound sind top, hier wird gezeigt, dass man auch aus einer Konsole (oder zumindest aus der PS3 ;)) doch noch einiges rausholen kann. Hier also auch 5 von 5 Punkten.

Zur Spieldauer könnte man zwar meinen, dass sie ein wenig zu kurz sei, allerdings bin ich der Meinung, dass zu viel Spielzeit die Story unnötig in die Länge gezogen hätte und es evtl. stellenweise langweilig geworden wäre. Der Schwierigkeitsgrad ist auch okay, man kann ja eigentlich gar nicht sterben, es geht dann halt ohne den Spielcharakter weiter ;)
Aufgrund der alternativen Enden ist hier auch der "Öftersspielwert" gegeben...
Auch hier also 5 von 5 Punkten und ich hoffe auf eine Fortsetzung/ähnliches Spiel von Quantic Dream :) 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 02.06.12 um 16:28

Top Angebote

MrRoyal
Aktivität
Forenbeiträge144
Kommentare1.077
Blogbeiträge14
Clubposts12
Bewertungen60
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

MrRoyal

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

MrRoyal hat die folgenden 2 Spiele am besten bewertet:

Letzte Bewertungen

Spiele finden nach

Mit dem Spielefinder können Sie Spiele nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Spielebewertungen von MrRoyal wurde 5x besucht.