Blog von Mr.Zylinder

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Da ich gerade dabei bin halbwegs aktuelle Filme abzuarbeiten, landete eine Fortsetzung in meinem Player, die ich eigentlich mangels Interesse noch weiter nach hinten geschoben hätte. Irgendwie hat es mich gestern aber doch gereizt, da ich zumindest von Teil 1 ein großer Fan bin: Scream 4 (USA 2011, Wes Craven) Der …
bisher gelesen: 46
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 3
erstellt am: 16.12.11 15:34
in der Kategorie Reviews
Da habe ich bislang doch tatsächlich einen Film unterschlagen, den ich am letzten Wochenende gesehen habe. Nach dem überragenden ersten Teil habe ich mich natürlich riesig auf die Fortsetzung gefreut: Hangover 2 (USA 2011, Todd Phillips) Der Film: Das die Machart der vom ersten Teil entspricht war klar, also …
bisher gelesen: 72
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 1
erstellt am: 15.12.11 13:21
in der Kategorie Reviews
Am Wochenende konnte ich mal wieder eine Scheibe in den Player einlegen und wieder hat es nicht mit dem Abschluss der Star Wars Saga geklappt. Dafür gab es einen Film, den ich eigentlich unbedingt im Kino gesehen haben wollte. Rise of the Planet of the Apes (USA 2011, Rupert Wyatt) Den Trailer habe ich vor einiger Zeit …
bisher gelesen: 79
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 3
erstellt am: 13.12.11 14:01
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

Mr.Zylinder
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge17
Kommentare86
Blogbeiträge32
Clubposts0
Bewertungen32
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(2)
(28)

Kommentare

am Ich sehe es ebenso. …
am Das stimmt. Hat mit der …
von MoeMents 
am Wow, hätt ich mir nicht …
am Ok,ok, Atmosphäre. Das …
von Bronko 
am Doch, hat mir auch …

Blogs von Freunden

docharry2005
Agent Cooper
Der Blog von Mr.Zylinder wurde 2.262x besucht.