Mein Heimkino und ich 14

Aufrufe: 164
Kommentare: 0
Danke: 0
6. November 2010
Der Oktober und November werden für BR und Heimkinofans echt teure Monate.

Bei mir hat es schon angefangen.
Als erstes habe ich meine Zurück in die Zukunft Box von WoV abgeholt. Ich muss sagen, die ist echt super geworden. Die Filme gestochen scharf, echt top. Auch die Box sieht super neben meinem Teil 1 DeLorean aus, den ich schon länger besitze.
Ausserdem bin ich an eine Krups Kaffeemühle gekommen und bin gerade dabei mir einen Mr Fusion zu basteln.

Einen Tag später kam dann auch das Alien Ei an. Auch das gefällt mir richtig gut. Auch wenn es viele schlechte Eindrücke von dem Egg gibt, mir gefällt es richtig gut, auch wenn es aus Plastik ist. Ich weiss nur noch nicht ganz, wie ich es aufstelle. Aber es ist schon was in Planung.

Die Bounty Hunter Sammlung hat auch wieder ein neues Mitglied bekommen, der Zuckuss ist endlich angekommen. Sieht auch sehr gut aus. Ich freue mich schon darauf, die anderen endlich mein eigen nennen zu dürfen. Das wir aber noch etwas dauern.

Wie gesagt der November ist echt ein toller Monat. Nicht nur Alien und ZidZ habe ich endlich auf BR sondern auch folgende beiden, lang erwarteten Top Disneys:
Die Schöne und das Biest und Fantasia. Beide in einer schönen Edition im Schuber, leider mit FSK Logo.

Und heute noch dazu gekommen: Independance Day in der Cinedition. Ist auch echt eine tolle Edition geworden, habe nur keine Lust alle Filme der Edition upzudaten.
Predators wird wohl noch in der Version gekauft.

Als nächstes stehen jetzt die Harry Potter Ultimate Editions von Teil 3 und 4 an.
Mal sehen was als nächtes in die Figuren Sammlung wandert. Etwa doch endlich Draco oder noch ein Bounty Hunter oder am Ende doch noch ein Hot Toys Joker...
Mal sehen was vom Weihnachtsgeld übrig bliebt....

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden

Top Angebote

maverik
Aktivität
Forenbeiträge134
Kommentare1.223
Blogbeiträge17
Clubposts279
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(16)
(1)

Kommentare

von Olorin 
am Sehr gute Wahl und dazu …
von maverik 
am Die Entscheidung hat …
von  
am Schade das es bei uns …
von  
am Schade das es bei uns …
von ChefIxor 
am sehr schönes Teil, …

Blogs von Freunden

dozzer85
Diverphil
SiLv3R1980
Eugene Tooms
BlaueScheibe24
Wolfschädel
FAssY
1976
flash77
Der Blog von maverik wurde 1.891x besucht.