Mein Heimkino und Ich 15

Aufrufe: 197
Kommentare: 0
Danke: 4
22. Dezember 2010
Lange gab es nichts Neues aus meinem Heimkino zu melden. Seit dem letzten Mal haben aber doch ein paar neue Sachen bei mir Einzug erhalten.
Der Mr Fusion aus der Krups Kaffeemühle ist fertig, sieht echt gut aus. Bei Gelegenheit werde ich ein paar Bilder meinem Heimkino zufügen.

Im BR Bereich gab es nicht so viele neue Scheiben. Die Harry Potter Ultimate Editions von Teil 3 und 4 sind natürlich dabei. Eine Top Edition der Potter Reihe, kann kaum noch abwarten bis die nächsten erscheinen.
Salt ist auch dabei, konnte bei den Top Preisen von MM und Co nicht wiederstehen.
Wie bei den meisten bedindet sich auch Avatar in der Extended Fassung in meinem Besitz.

Im Figuren bereich gibt es bis jetzt erst eine neue Figur. Gandalf der Graue von Weta steht seit kurzem in meiner Vitrine. Und Charly von McFarlane aus der Lost Reihe.
In Bestellung sind aber zwei PFs von Sideshow. Einmal der Jack Sparrow und Willow aus Buffy. Beide werden dann aber erst nächstes Jahr in meiner Sammlung stehen. Für den Jack denke ich mir eine besondere Präsentation ausdenken.

Ich hoffe vor Weihnachten trifft auch noch der von mir bestellete Joker von Hot Toys ein. Auf den bin ich echt mal gespannt. Werde dann bei Gelegenheit berichten.
Eine neue Figur gab es dann doch noch. Ich konnte für einen sehr guten Preis die neue Sirius Black Büste von Gentle Giant bei ebay ersteigern.

Jetzt kann erstmal Weihnachten kommen. Mal sehen, was der Weihnachtsmann so dabei hat.
Allen schöne Weihnachten!
Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden

Top Angebote

maverik
Aktivität
Forenbeiträge134
Kommentare1.223
Blogbeiträge17
Clubposts279
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(16)
(1)

Kommentare

von Olorin 
am Sehr gute Wahl und dazu …
von maverik 
am Die Entscheidung hat …
von  
am Schade das es bei uns …
von  
am Schade das es bei uns …
von ChefIxor 
am sehr schönes Teil, …

Blogs von Freunden

docharry2005
1976
Wolfschädel
Käptn Pommes
dozzer85
Eugene Tooms
FAssY
BlaueScheibe24
Diverphil
Der Blog von maverik wurde 1.891x besucht.