BluLife - Gästebuch von maverik

  
macfestus.jpg
macfestus schrieb am 31.12.2012 um 16:30
Wird's besser?
Wird's schlimmer?
fragt man alljährlich.
Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung,neues Licht,neue Gedanken und neue Wege zum Ziel...
Ein guten Start ins Jahr 2013 das wünsch ich Dir!

ma(c)festus


Ceyda.jpg
Ceyda schrieb am 24.12.2012 um 07:44
Liebe maverick,

ich sende dir bei klassischem niederrheinischen Heiligabendwetter (15 Grad und Nieselregen mal wieder) ganz herzliche Weihnachtsgrüße.
Ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit deinen Lieben, lass es dir gut gehen und komm gut ins neue Jahr.
Liebe Grüße,
Alex.


Ceyda.jpg
Ceyda schrieb am 08.04.2012 um 08:01
Wider erwarten gibt es bei uns einen strahlend schönen Ostermorgen mit einem herrlich blauen Himmel.
Ich hoffe bei dir ist das ebenfalls so.
Ich wünsche dir ein frohes Osterfest,entspannte Feiertage und das ein oder ander bunte Ei im Nest.
Lass es dir gut gehen!

Liebe Grüße,
Alex.


Voorhees63.jpg
Voorhees63 schrieb am 05.04.2012 um 23:59
Hallo ,

...wünsche Dir ein schönes Osterfest...LG Andy


macfestus.jpg
macfestus schrieb am 20.01.2012 um 11:33
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Maverik

Gruß
ma(c)


SiLv3R1980.jpg
SiLv3R1980 schrieb am 26.12.2011 um 10:54
Hallo,

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest und vorallendingen ein paar schöne und Erholsame Stunden.

LIebe Grüße Tim


Top Angebote

maverik
Aktivität
Forenbeiträge134
Kommentare1.223
Blogbeiträge17
Clubposts279
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

maverik

Zufalls-Heimkino

Benutzer-Karte

135 Mitglieder (mit PLZ)
Das Gästebuch von maverik wurde 111x besucht.