Filmliste von maverik

Filmliste durchsuchen
maverik hat 86 Filme in seiner Filmliste abgelegt.
Beschreibung
Im Jahr 2009 entdecken führende Wissenschaftler, dass es durch starke Sonneneruptionen zu enormen Veränderungen der Kerntemperatur kommen wird. Durch …
Bewertung
 
 
( 606 Bewertungen mit ø 4.23 - jetzt bewerten)
Beschreibung
In den Träumen von Dean (K. Lutz) taucht seit geraumer Zeit eine mysteriöse abscheuliche Kreatur mit Messerklingen an den Fingern auf, deshalb versucht …
Bewertung
 
 
( 143 Bewertungen mit ø 3.91 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Alice (M. Wasikowska) kehrt nach vielen Jahren ins Wunderland zurück. Dort angekommen, trifft die 19-jährige auf viele seltsame Wesen und magische …
Bewertung
 
 
( 67 Bewertungen mit ø 4.55 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Alle vier Teile der Sci-Fi-Saga in einer schönen Collection. Alien – Das unheimliche Wesen: Nach einer langen Erkundungsmission befindet sich das …
Bewertung
 
 
( 67 Bewertungen mit ø 4.51 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Der Kriegsveteran Jake Sully (S. Wothington) hat schon einiges hinter sich: Im Krieg gegen die Na´vi – ein fremdartiges Volk auf dem Planeten Pandora – …
Bewertung
 
 
( 602 Bewertungen mit ø 4.00 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Im Kindesalter muss Bruce Wayne (später C. Bale) mit ansehen, wie seine Eltern ermordet werden. Da er mit diesem Schicksal nicht fertig wurde, verließ er …
Bewertung
 
 
( 647 Bewertungen mit ø 4.49 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Berühmte Drehbuchautoren erschufen für die Blu-ray Disc sechs verschiedene Abenteuer, in denen Batmans Entwicklung nachgezeichnet wird, wie er schliessl…
Bewertung
 
 
( 15 Bewertungen mit ø 3.68 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Big Mike (Q. Aaron) war schon seit seiner Kindheit ein Problemfall. So war es nicht verwunderlich, dass er nach dem seine Mutter nicht in der Lage war, …
Bewertung
 
 
( 113 Bewertungen mit ø 4.22 - jetzt bewerten)
Beschreibung
In der Bernsteinstadt Ember lebt die Menschheit nunmehr seit über 200 Jahren. Während die Stadt von Innen heraus Licht spendet, befindet sich der Rest …
Bewertung
 
 
( 114 Bewertungen mit ø 3.87 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Jimmy (B. Willis) ist passionierter Sammler von Baseballkarten. Zudem liebt er seine Tochter über alles. Als diese heiraten will, möchte er ihr die …
Bewertung
 
 
( 92 Bewertungen mit ø 3.38 - jetzt bewerten)

Top Angebote

maverik
Aktivität
Forenbeiträge134
Kommentare1.223
Blogbeiträge17
Clubposts279
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

maverik

Weitere Funktionen

Lieblingsfilme

maverik favorisiert die folgenden
4 Blu-rays:
Fluch der…
X-Men Ori…

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmliste von maverik wurde 211x besucht.