Neues in der Sammlung

Aufrufe: 169
Kommentare: 4
Danke: 8
15. September 2011
Nach langer Zeit gibt es wieder Nachwuchs in meiner Sammlung.
Anfang der Woche war es endlich soweit, der Hot Toys Spiderman ist bei mir eingezogen.
Auf eine Spiderman Veröffentlichung habe ich schon lange gewartet.
Nach einigen Lieferschwierigkeiten mal wieder mit DPD, habe ich mir das Paket dann bei denen selbst abgeholt.
Endlich zu Hause angekommen, wurde der Karton ausgepackt. Der Zustand der Umverpackung war mal wieder unterirdisch, ich weiss nicht was die immer mit den Paketen anstellen, das sah aus als ob da jemand drüber gefahren ist.
Als der Original Hot Toys Karton zum Vorschein kam, erstmal Erleichterung, alles sieht in Ordnung aus.




Der Karton ist schon ein Hingucker für sich. Echt super gemacht. Tolles Design.
Nun dann ging es ans auspacken.
Deckel hoch und die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft kommt zum Vorschein.



Man sieht mit dem Spiderman sind einige Posen möglich.
Hot Toys hat einiges dazu gepackt.
Einmal eine Säule, die aus zwei Teilen besteht. Diese sind aber ganz einfach zusammen zu stecken. Als nächstes fallen einem die Austauschhände ins Auge. Ganze vier zusätzliche Handpositionen sind möglich.
Hinter der eigentlichen Spiderman Figur befindet sich der übliche Figurenständer. Zum Schluss gibt es noch einige Spinnennetzmodelle.2 kurze, 2 mittellange und 2 lange Spinnenfäden und 1 Faden der am Ende ein Netz öffnet sind dabei.
Überrascht war ich von der tollen Beweglichkeit der Figur. Alle Gelenke, inklusive Hände und Füsse sind richtig gut in alle Richtungen zu bewegen. So kann man echt viele tolle Posen machen. Zur Präsentation in meiner Detolf Vitrine, habe ich mir für diese entschieden:


Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist der Austausch der Hände. Das ist etwas kniffelig und man muss aufpassen, dass man nichts abbricht.

So das wars erstmal zu dieser echt gelungenen Figur. Nachdem ich so begeistert von ihr bin, überlege ich jetzt doch, ob ich mir den Green Goblin nicht auch noch zulege.
Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
sehr schönes Teil, nochmal Glückwunsch dazu;)
ChefIxor
15.09.2011 um 21:19
#3
Ich finde den Austausch der Hände gut,da gibt es andere Hot Toys wo es deutlich schwieriger ist
datonaby
15.09.2011 um 18:32
#2
Ein echter Hingucker.
Viel Spass damit.
CAYENNE-FAHRER
15.09.2011 um 13:17
#1

Top Angebote

maverik
Aktivität
Forenbeiträge134
Kommentare1.223
Blogbeiträge17
Clubposts279
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(16)
(1)

Kommentare

von Olorin 
am Sehr gute Wahl und dazu …
von maverik 
am Die Entscheidung hat …
von  
am Schade das es bei uns …
von  
am Schade das es bei uns …
von ChefIxor 
am sehr schönes Teil, …

Blogs von Freunden

docharry2005
Wolfschädel
BlaueScheibe24
Eugene Tooms
flash77
FAssY
DerBorbecker
Käptn Pommes
macfestus
Der Blog von maverik wurde 1.891x besucht.