Neues in der Sammlung aus Singapur

Aufrufe: 164
Kommentare: 4
Danke: 4
9. Dezember 2011
In Rahmen unserer Reise nach Thailand hatten wir einen drei Tage Aufenthalt in Singapur eingeplant.
Schon lange vorher habe ich mir Adressen von Action Toys Läden besorgt, die in Singapur Hot Toys Figuren verkaufen.
Diese befinden sich in diversen Einkaufszentren.
Gleich der erste, der sich auf unserer Route befand, wurde gestürmt. Es war ein ganz kleiner Laden,aber in der Ecke war eine Vitrine. Dort konnte ich den New Green Gobblin aus Spiderman bestaunen. Die erste Figur, die ich in einem Laden live sehen konnte.
In den anderen beiden Tagen wurden alle Hot Toys Läden unter die Lupe genommen. Für mich der echte Wahnsinn, sowas will ich hier auch haben.
Im größten der Kette, waren mehrer große Vitrinen, da gab es fast jede aktuelle Figur zu sehen.
Indy, Batman, IronMan, Sweeney Todd, Alice, Thor...
Nach langem Überlegen, habe ich mich dann dafür entschieden, die Alice aus Resident Evil mitzunehmen.

Nach weiteren 18 Tagen in meinem Koffer konnte bei unserer Ankunft zu Hause auch meine Alice endlich ausgepackt werden.


Zunächst ein paar Worte zum Karton von Hot Toys. Wieder eine Top gestaltete Vrepackung.
Auf der Frontseite befindet sich ein Bild aus dem Film Afterlife. Wenn man den Deckel öffnet sieht man ein Art zersplitterten Deckel und blickt auf die Alice. In der Innenseite des Deckels befindet sich das zusätzliche Outfit.




Innenseite:




Dann geht es an die Einzelteile. Zunächst natürlich die Figur an sich, der übliche Hot Toys Figurenständer.
Dann gibt es jede Menge Waffen,unter anderem das Katana, zwei Paare an Austauschhänden und eine zusätzliches Haarteil.

Als zusätliches Kleidungsstück ist der Fliegermantel mit Pelzkragen, den Mila auch im Film trägt dabei




Die Figur ist wirklich top gestaltet. Viele Bilder sind vor dem Release aufgetaucht, wo viele Angst bekamen das sie schlecht gestaltet wurde. Ich unter anderem auch.
Als ich die Figur dann allerdings in Singapur live sehen konnte, war ich absolut begeistert. Das ist das Gute wenn man solche Läden hat.

Die Alice hat natürlich ihren Paltz in meiner Sammlung gefunden. Zusammen mit den vier Filmen steht sie in ihrem eigenen Fach.





Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Sehr gute Wahl und dazu noch ein richtiges Schmuckstück. Siecht echt klasse aus und ist eine schöne Bereicherung Deiner Sammlung ^_^
Olorin
11.12.2011 um 18:26
von Olorin
#2
Die Entscheidung hat auch etwas gedauert. Hatte noch den Thor und den New Green Gobblin in der engeren Auswahl.
120 hat sie mich jetzt gekostet. Ist doch etwas billiger als hier im Netz.
maverik
09.12.2011 um 23:20
#1

Top Angebote

maverik
Aktivität
Forenbeiträge134
Kommentare1.223
Blogbeiträge17
Clubposts279
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(16)
(1)

Kommentare

von Olorin 
am Sehr gute Wahl und dazu …
von maverik 
am Die Entscheidung hat …
von  
am Schade das es bei uns …
von  
am Schade das es bei uns …
von ChefIxor 
am sehr schönes Teil, …

Blogs von Freunden

macfestus
dozzer85
SiLv3R1980
DerBorbecker
Wolfschädel
FAssY
Diverphil
docharry2005
BlaueScheibe24
Der Blog von maverik wurde 1.891x besucht.