Away We Go - Auf Nach Irgendwo (Kino)

Aufrufe: 45
Kommentare: 0
Danke: 0
8. Oktober 2009
War gestern mal wieder in der "Sneak". War schon lang nimmer drin, weil ich meistens das Glück hab, das irgendein dummer Film bzw extrem Langweiliger Film kommt. Gestern kam "Away We Go - Auf Nach Irgendwo" von "Sam Mendes".
Der Film war guter Durchschnitt. Die Schauspieler machten ihre Sache gut. Die ruige Kameraführung und die langen Szenen ohne Schnitt haben mir sehr gut gefallen. Einziges Manko war das letzte drittel, dass die gelunge Komödie in ein trauriges Drama verwandelt. Hat mich irgendwie runter gezogen. Denn die ersten 2 drittel waren echt Witzig, gerade die Nebendarsteller machten die ganze Sache sehr komisch. Die sind manchmal so abgedreht, dass ist einfach nur durchgeknallt:). Aber wie gesagt, der Schluss hätte das zuende bringen sollen was der Film angefangen hat.....eine gelungene Komödie.
Deshalb
6,5 von 10 Schwanzlutschern

Gesehen wurde die 98 Minütige FSK 12 Fassung von Big Beach FIlms




Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden

Top Angebote

Mave
Aktivität
Forenbeiträge2
Kommentare32
Blogbeiträge66
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von NX-01 
am Nette Idee und cooler …
von Mave 
am @teenwolf78: 12 h …
am Super Idee für einen …
von BTTony 
am Toller Blog! Aber wie …
von MoeMents 
am Ohja, die Blog-Idee is …

Blogs von Freunden

docharry2005
Der Blog von Mave wurde 5.958x besucht.