Death Sentence (DVD)

Aufrufe: 50
Kommentare: 0
Danke: 0
16. September 2009
So, gerade eben zum zweiten mal "Death Sentence", mit "Kevin Bacon" geguckt. Der Film geht über einen Vater der Rache für den Tod seines Sohns nehmen will.
Der Film geht gemächlich los. Man lernt die Charaktere kennen und ihre Beziehungen zueinander. Aber plötzlich wird alles aus der Bahn geworfen durch den Tod des Sohns. Ungefähr nach 2/3 hat der Film aufeinmal eine totale Wendung, die die Spannung dann bis zum Ende hält. Das soll aber nicht heißen das die ersten beiden drittel langweilig wären. "Kevin Bacon" macht seine Sache als Rächer sehr gut. Und auch den Vater kauft man ihm ab. Zeitweilig erinnert der Film an "Punisher". Auf jeden Fall ist es ein gelungener Film, der seinen Konkurrenten wie "Die Fremde in dir" oder eben halt der "Punisher" in nichts nachsteht.
Deshalb
8,5 von 10 Einbeinigen Banditen

Gesehen wurde die 101:08 Minütige, FSK 18 Fassung von Concorde



(Blu Ray verfügbar)

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden

Top Angebote

Mave
Aktivität
Forenbeiträge2
Kommentare32
Blogbeiträge66
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von NX-01 
am Nette Idee und cooler …
von Mave 
am @teenwolf78: 12 h …
am Super Idee für einen …
von BTTony 
am Toller Blog! Aber wie …
von MoeMents 
am Ohja, die Blog-Idee is …

Blogs von Freunden

docharry2005
Der Blog von Mave wurde 5.958x besucht.