The Hangover (Kino)

Aufrufe: 168
Kommentare: 2
Danke: 0
26. Juli 2009
Wer hat noch nicht von "The Hangover" gehört. Die Typen die in Vegas nach ner durchzechten Nacht (Junggesellenenabschieht) im Hotelzimmer aufwachen und keine Ahnung haben was passiert ist. Und zu allem Überfluss ist der Bräutigam weg, für den die Junggesellenparty veranstaltet wurde.

Der Film strotzt vor Ideen, ist sehr witzig und echt unterhaltsam. Jedes kleinste Detail ist wichtig und wird im Film sehr wahrscheinlich noch mal erwähnt bzw aufgeklärt. Die 3 Hauptdarsteller sind jetzt nicht die bekanntesten, aber man findet sie sofort Sympatisch. Und es ist echt komisch mit herrauszufinden, wo die nächste Station der Nacht davor war. Und was der Tiger im Bad aufsich hat oder das Baby im Schrank?? Natürlich immer mit dem Gedanken im Hintergrund. Wo verdammt ist der Bräutigam...

Das alles macht den Film echt genial,
deswegen
9 von 10 Fiesen Chinesen

Gesehen wurde die ca. 100 Minütige, FSK 12 Kinofassung von Warner Bros.




Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Yapp. Super Film. Hab mich in ein paar Szenen kaputt gelacht ;)
Empfehlung ;)
bigkerem
27.07.2009 um 12:46
#2
Kann ich nur bestätigen.

Sehr lustiger Film mit vielen Ideen die es so noch nicht zu sehen gab.

Absolute Anseh-Empfehlung
Kwon
27.07.2009 um 10:52
von Kwon
#1

Top Angebote

Mave
Aktivität
Forenbeiträge2
Kommentare32
Blogbeiträge66
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von NX-01 
am Nette Idee und cooler …
von Mave 
am @teenwolf78: 12 h …
am Super Idee für einen …
von BTTony 
am Toller Blog! Aber wie …
von MoeMents 
am Ohja, die Blog-Idee is …

Blogs von Freunden

docharry2005
Der Blog von Mave wurde 5.958x besucht.