Shoppen (DVD)

Aufrufe: 43
Kommentare: 0
Danke: 0
24. Juli 2009
Gestern Abend hab ich nach "Mean Machine" noch "Shoppen" geguckt. Ursprünglich wollte ich "Shoppen" mit meinem Mitbewohner gucken. Aber dann kam "Mean Machine" dazwischen. Aber wir holten dies sofort nach. Und guckten  ihn im Anschluss. Da der Film in München spielt, von einem Münchner gemacht wurde und hauptsächlich Münchner mitspielen liebt mein Mitbewohner diesen Film, da er, ratet mal...richtig! Er ist Münchner genauer Freisinger.

Der Film selber geht um 18 Personen(alle Singels) die bei einem Minutendate mitmachen. Heisst, man sitzt sich gegenüber und redet mit einem fremden 5 Minuten lang. Dann wird gewechselt, bis jeder mal mit jedem geredet hat. Danach bekommt man die Nummern von den Leuten die sich auch für einen selbst interessiert haben.

Der Film besteht eigentlich aus 3 Teilen. 1Teil: Man sieht von jedem Kandidaten eine kurze Szene und bekommt somit einen ersten Eindruck von diesem. 2Teil: Eigentlich der Hauptteil. Die Kandidaten treffen sich zum Minutendate. Sehr witzig in Szene gesetzt. 3Teil: Die Ergebnisse des Minutedates. Die Kandidaten treffen sich und finden somit heraus ob sie zusammenpassen oder nicht.
Einfach ein cooler Film den man mit seiner Freundin gucken kann oder eben mit einem Münchner;). Die Charaktere sind sehr unterschiedlich und machen echt recht Spaß wenn sie aufeinandertreffen.

7 von 10 Designerstücken

Gesehen wurde die ca 91 Minütige, Uncut FSK o.A. Fassung von X Verleih/Warner



(Blu Ray noch nicht verfügbar)




Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden

Top Angebote

Mave
Aktivität
Forenbeiträge2
Kommentare32
Blogbeiträge66
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von NX-01 
am Nette Idee und cooler …
von Mave 
am @teenwolf78: 12 h …
am Super Idee für einen …
von BTTony 
am Toller Blog! Aber wie …
von MoeMents 
am Ohja, die Blog-Idee is …

Blogs von Freunden

docharry2005
Der Blog von Mave wurde 5.958x besucht.