Mean Machine (TV)

Aufrufe: 222
Kommentare: 6
Danke: 0
23. Juli 2009
Eigentlich hab ich mir vorgenommen keine Fernsehfilme zu Reviewn, aber bei "Mean Machine" mach ich mal ne Ausnahme. Der Film kam vorhin auf Kabel 1 und war echt geil!!

Es geht um einen Ex-Fusballstar ("Vinnie Jones"), der in den Knast kommt und da eine Mannschaft trainieren muss, die dann ein Spiel gegen die Wärter bestreiten muss. Ok, zugegeben die Story ist nicht neu, aber umgesetzt ist sie einfach fantastisch. Ausserdem mit dabei, der geniale "Jason Statham".

Ich werde mir den Film aufjeden Fall zulegen, leider gibt es ihn nicht auf Blu Ray. Ma gucken ob ich warten kann...."Vinnie Jones" und "Jason Statham" spielen einfach geil obwohl gesagt werden muss "Jones" ist der Hauptdarsteller und "Statham" hat nur eine Nebenrolle. Trotzdem Kultverdächtig. Wer den Film nicht kennt umbedingt mal ausleihen!!!
Allein das Spiel am Ende geht eine halbe Stunde und wird nie Langweilig!!!

9 von 10 Mönchen

Hier noch mal eine kleine Szene mit "Jason Statham". Aber vorsicht, wer nicht wissen will ob es ein Tor wird nur bis 0:28 Sek angucken.


Eltern haften für Ihre Kinder


Gesehen wurde schätzungsweise die 95:09 Minütige, Uncut FSK 12 Fassung von Kabel 1 :)


Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Ich kenn nur diese, aber die anderen beiden werde ich mir auf jeden Fall auch mal anschauen. Allein weil ich adam sandler bzw burt cool finde:)
Mave
29.07.2009 um 23:49
von Mave
#6
Ich mag alle 3 Versionen des Films, das Original mit Burt, die Soccer Version mit Vinnie Jones und Jason Statham und die Adam Sandler Version.
Newcleus
29.07.2009 um 11:52
#5
DAS ORIGINAL IST KLASSE :D
TheHidden
24.07.2009 um 13:08
#4
@Olorin: Hast du auch des Spiel am Ende geschaut??
@Ninja5000: Hast du das Orinal gesehen?? Wie fandest du es?
Mave
24.07.2009 um 00:38
von Mave
#3
DER FILM IST GANZ GUT, IST ÜBRIGENS EIN REMAKE DES BURT REYNOLD KLASSIKER !!!
HIER DER LINK

http://www.amazon.de/Die-Kampfmaschine-Special-Burt-Reynolds/dp/B000A7DMSK
TheHidden
23.07.2009 um 09:12
#2
Hab den gestern so mit einem Auge mitgesehen, war nicht so mein Fall. ;-)
Olorin
23.07.2009 um 08:08
von Olorin
#1

Top Angebote

Mave
Aktivität
Forenbeiträge2
Kommentare32
Blogbeiträge66
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von NX-01 
am Nette Idee und cooler …
von Mave 
am @teenwolf78: 12 h …
am Super Idee für einen …
von BTTony 
am Toller Blog! Aber wie …
von MoeMents 
am Ohja, die Blog-Idee is …

Blogs von Freunden

docharry2005
Der Blog von Mave wurde 7.619x besucht.