Blog von Maikon

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Da ich im Forum darauf hingewiesen wurde, vielleicht etwas mehr Abluft für den AVR zu schaffen, habe ich mich nach anfänglichen Gegenargumenten doch dazu durchgerungen das Lowboard von ein wenig Holz zu befreien. Vorher waren schon zwei kleinere Löcher ausgeschnitten für die Kabel. Im Laufe der Zeit wurde es ganz …
bisher gelesen: 232
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 21.07.11 12:59
in der Kategorie Allgemein
Nach langen Recherchen in Testberichten und Foren habe ich mich entschlossen einen stand alone Player zu kaufen. Nun war es endlich soweit, habe den Player endlich zu Hause. Die letzte Nacht konnte ich, nein ich musste, einige Tests durchführen. Habe teilweise mit voreingestellten Einstellungen gute Erfahrungen gemacht, aber …
bisher gelesen: 177
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 0
erstellt am: 12.04.10 22:04
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

Maikon
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge355
Kommentare524
Blogbeiträge5
Clubposts1
Bewertungen79
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

Kommentare

von Maikon 
am Das wird wohl nicht …
von  
am Ich kann mich auch …
von Maikon 
am Danke für die Blumen... …
von AirRiedle 
am So mein Bester, hab das …
von Maikon 
am Na da hoffe ich mal, …

Blogs von Freunden

Eddem
Tauro
cpu lord
docharry2005
K2u5Ty_29
FAssY
Fineline Cinema
SchliDDa
QuantumStorm
Der Blog von Maikon wurde 4.870x besucht.