Spielkonsole und Co.

Aufrufe: 34
Kommentare: 0
Danke: 0
11. Februar 2021
Hallo zusammen,

der neue Fernseher hat seine Bewährungsprobe erfolgreich bestanden und begeistert uns Tag für Tag aufs Neue.
Gerade das Ambilight gefällt uns sehr gut. So können wir ohne störende Raumbeleuchtung die Filme genießen, um nicht ganz im Dunkeln zu sitzen. Auch die Augen danken es einem gefühlt sehr.

Meine größten Bedenken hatte ich in Bezug auf die Reflexion bei Tageslicht, da unser Wohnzimmer sehr hell ist. Trotzdem ist das OLED sehr gut auch bei Sonneneinstrahlung zu sehen.

Zusätzlich hat sich unser Interesse an Spielkonsolen wieder neu geweckt. Die Xbox One dabei allerdings weniger, als die gute alte Wii. Ihr Bild ist mehr als Horror auf unserem Fernseher. Man kann es aber ein wenig erträglicher gestalten. Ein einfaches YUV-Komponentenkabel von Amazon für 6 Euro hat das Bild wesentlich verbessert. Es ist kein HD oder gar 4K, doch aber wirklich wesentlich besser. Gerade im Bereich der Texturen. Mario Kart mancht so wieder richtig Spass!

Meine Frau hat jetzt das Interesse an der Switch. Mal schauen was die Zeit hier bringt.
Interessant finde ich das Konzept auf jeden Fall. Wie aktuell sie noch ist und ob bald ein Upgrade kommt, warte ich mal ab bzw. recherchiere ich gerade.

Mir persönlich macht gerade die XBox-One wieder sehr viel Spass. Großer Fernseher, tolle Farben.

Bin gespannt, was die Zeit bringt. Da die Einzelhändler ja gerade zu haben, kann ich nur leider nicht mal ausprobieren gehen bei der Switch, oder nach spannenden Spielen suchen.

Mal schauen, was der März bringt.

Daniel

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden

Top Angebote

leinad
Aktivität
Forenbeiträge51
Kommentare84
Blogbeiträge7
Clubposts0
Bewertungen64
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(5)
(2)
(1)

Kommentare

am @leinad Hallo Daniel,…
von MoeMents 
am Schön wenn man nach und …
am Danke für den Tipp - …
am Grüße DICH Daniel. Vi…
am Willkommen zurück + laß …

Blogs von Freunden

docharry2005
Der Blog von leinad wurde 914x besucht.