Horror-Action mit Kate Beckinsale: "Underworld" ab 20. März 2026 in 4K auf Ultra HD Blu-ray im Mediabook"Replicant" mit Jean-Claude van Damme: Bald mit neuem Bild- und Tonmaster auf Blu-ray in MediabooksActionfilm mit Michael Dudikoff und Lee Majors: "Perfect Deal" ab 06.03. auf Blu-ray zu kaufenAm 14.12. im Vorverkauf: "Undisputed II: Last Man Standing" auf Blu-ray in Mediabook-Editionen"Turbine Weihnachtsrakete 2025": Phase 3 der Rabattaktion mit 44% Preisnachlass gestartetBis Sonntag im Plaion Pictures Shop: 20% Rabatt auf Blu-rays, 4K UHDs und DVDs der „Filmwelt Warner Classics“"Capelight Adventskalender"-Tag 12: "4 Mediabooks für 39€"-Aktion mit Spielfilmen auf Blu-ray DiscEs geht los: Der "bluray-disc.de Weihnachtskalender 2025" mit mehr als 140 Preisen ist da!
NEWSTICKER
Disney Movies and More - Ein Saftladen
An dieser Stelle muss ich echt mal meinen Frust los werden über Disney Movies and More.
Heute habe ich die BDs von Bambi und Alice im Wunderland bekommen und brav die Disney Movies and More Codes entnommen.
Ich habe dann natürlich auch gedacht ich gebe diese mal schnell ein. Den ersten habe ich dann eingetragen und wurde dann noch nach dem EAN Code von der erworbenen Dics gefragt.
Na Klasse, aus welcher BD hab ich den Code denn überhaupt entnommen. Ich habe dann mal den EAN Code von Bambi genommen und es hat geklappt.
Dann hab ich den zweiten Movies und More Code eingegeben, schon schwierig genug, ob es sich bei bei dem ersten Symbol um die Ziffer null oder den Buchstaben o handelt. Es war wohl ein o und wieder musste ich auch die zugehörige Disc identifizieren. Da hab ich den EAN Code von Alice im Wunderland eingegeben. Und da, der Code ist unbekannt. Wie? Disney bringt einen Film heraus und die kennen ihre eigenen Codes nicht?
Ok, das Problem hatte ich schon mal, da hat das System behauptet, der Code ist nur in England gültig. Als wenn dort deutsche BDs verkauft würden. Aber über den Support habe ich die Punktegutschrift dann doch noch bekommen.
Also habe ich Disney wieder geschrieben und das Problem geschildert.
Tja und was soll ich sagen, ich habe doch tatsächlich eine Antwort bekommen. Ich möge doch bitte die Rechnung bzw. den Kaufbeleg einscannen und zusenden.
Was denkt sich denn Disney überhaupt? Warum soll ich denen beweisen, dass ich die BDs gekauft habe. Ich habe schliesslich alles korrekt eingegeben. Wenn die nicht in der Lage sind und ihr System nicht richtig konfigurieren können, muss ich doch nicht nachweisen, dass alles seine Richtigkeit hat.
Ganz zu schweigen davon, dass ich gar keinen Scanner besitze. Ich bin mal gespannt, wie Disney sich da jetzt rausreden will. Ich bin zumindest stinke sauer und habe Disney auch entsprechend geantwortet.
Sowas nenne ich Kundenfreundlichkeit.
Heute habe ich die BDs von Bambi und Alice im Wunderland bekommen und brav die Disney Movies and More Codes entnommen.
Ich habe dann natürlich auch gedacht ich gebe diese mal schnell ein. Den ersten habe ich dann eingetragen und wurde dann noch nach dem EAN Code von der erworbenen Dics gefragt.
Na Klasse, aus welcher BD hab ich den Code denn überhaupt entnommen. Ich habe dann mal den EAN Code von Bambi genommen und es hat geklappt.
Dann hab ich den zweiten Movies und More Code eingegeben, schon schwierig genug, ob es sich bei bei dem ersten Symbol um die Ziffer null oder den Buchstaben o handelt. Es war wohl ein o und wieder musste ich auch die zugehörige Disc identifizieren. Da hab ich den EAN Code von Alice im Wunderland eingegeben. Und da, der Code ist unbekannt. Wie? Disney bringt einen Film heraus und die kennen ihre eigenen Codes nicht?
Ok, das Problem hatte ich schon mal, da hat das System behauptet, der Code ist nur in England gültig. Als wenn dort deutsche BDs verkauft würden. Aber über den Support habe ich die Punktegutschrift dann doch noch bekommen.
Also habe ich Disney wieder geschrieben und das Problem geschildert.
Tja und was soll ich sagen, ich habe doch tatsächlich eine Antwort bekommen. Ich möge doch bitte die Rechnung bzw. den Kaufbeleg einscannen und zusenden.
Was denkt sich denn Disney überhaupt? Warum soll ich denen beweisen, dass ich die BDs gekauft habe. Ich habe schliesslich alles korrekt eingegeben. Wenn die nicht in der Lage sind und ihr System nicht richtig konfigurieren können, muss ich doch nicht nachweisen, dass alles seine Richtigkeit hat.
Ganz zu schweigen davon, dass ich gar keinen Scanner besitze. Ich bin mal gespannt, wie Disney sich da jetzt rausreden will. Ich bin zumindest stinke sauer und habe Disney auch entsprechend geantwortet.
Sowas nenne ich Kundenfreundlichkeit.
Folgende weitere Beiträge könnten Sie interessieren:
Vom gleichen Autor : BD-(Steelbook-)Wand und MovieLounge Projektabschluss
Aus der gleichen Kategorie : Über unsere Gäste könnte man ein Buch schreiben.
Aus der gleichen Kategorie : Über unsere Gäste könnte man ein Buch schreiben.
Top Angebote
JupiterJones
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge201
Kommentare185
Blogbeiträge9
Clubposts467
Bewertungen44
Mein Avatar
Kommentare
Der Blog von JupiterJones wurde 2.667x besucht.

Kommentare