"Poltergeist II" in 4K auf Ultra HD Blu-ray sowie "Poltergeist III" auf Blu-ray ab 06. Februar 2026 in MediabooksNameless: Independent veröffentlicht 2026 Filme und Serien auch auf Blu-ray und 4K UHD in SteelcasesBox-Set mit sechs Studioalben: "The Doors: Immersed" ab 26.12. auf Audio Blu-ray mit Dolby Atmos"Make a Girl": Anime von Gensho Yasuda erscheint 2026 auf Blu-ray DiscAm 31.10. im Vorverkauf: "Wrong Turn" auf Ultra HD Blu-ray in Mediabook-Editionen – UPDATE"Abigail" auf 4K UHD und "Centurio - Fight or Die" auf Blu-ray in Mediabooks: Ab 07.11. bundesweit erhältlichAmazon Prime Deals: Neuheiten wie "Black Bag - Doppeltes Spiel", "The Ugly Stepsister" und mehr für je 0,99€ digital leihenScience-Fiction mit Kate Mara und Laurence Fishburne: "The Astronaut" ab 15.01. auf Blu-ray und 4K UHD"Bugonia" mit Emma Stone und Jesse Plemons: Im Kino und bald auf Blu-ray und im 4K-Steelbook erhältlich - UPDATE 2Premiere: "Jarhead - Willkommen im Dreck" im Januar 2026 erstmals auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook - UPDATE
NEWSTICKER
Disney Movies and More - Ein Saftladen
An dieser Stelle muss ich echt mal meinen Frust los werden über Disney Movies and More.
Heute habe ich die BDs von Bambi und Alice im Wunderland bekommen und brav die Disney Movies and More Codes entnommen.
Ich habe dann natürlich auch gedacht ich gebe diese mal schnell ein. Den ersten habe ich dann eingetragen und wurde dann noch nach dem EAN Code von der erworbenen Dics gefragt.
Na Klasse, aus welcher BD hab ich den Code denn überhaupt entnommen. Ich habe dann mal den EAN Code von Bambi genommen und es hat geklappt.
Dann hab ich den zweiten Movies und More Code eingegeben, schon schwierig genug, ob es sich bei bei dem ersten Symbol um die Ziffer null oder den Buchstaben o handelt. Es war wohl ein o und wieder musste ich auch die zugehörige Disc identifizieren. Da hab ich den EAN Code von Alice im Wunderland eingegeben. Und da, der Code ist unbekannt. Wie? Disney bringt einen Film heraus und die kennen ihre eigenen Codes nicht?
Ok, das Problem hatte ich schon mal, da hat das System behauptet, der Code ist nur in England gültig. Als wenn dort deutsche BDs verkauft würden. Aber über den Support habe ich die Punktegutschrift dann doch noch bekommen.
Also habe ich Disney wieder geschrieben und das Problem geschildert.
Tja und was soll ich sagen, ich habe doch tatsächlich eine Antwort bekommen. Ich möge doch bitte die Rechnung bzw. den Kaufbeleg einscannen und zusenden.
Was denkt sich denn Disney überhaupt? Warum soll ich denen beweisen, dass ich die BDs gekauft habe. Ich habe schliesslich alles korrekt eingegeben. Wenn die nicht in der Lage sind und ihr System nicht richtig konfigurieren können, muss ich doch nicht nachweisen, dass alles seine Richtigkeit hat.
Ganz zu schweigen davon, dass ich gar keinen Scanner besitze. Ich bin mal gespannt, wie Disney sich da jetzt rausreden will. Ich bin zumindest stinke sauer und habe Disney auch entsprechend geantwortet.
Sowas nenne ich Kundenfreundlichkeit.
Heute habe ich die BDs von Bambi und Alice im Wunderland bekommen und brav die Disney Movies and More Codes entnommen.
Ich habe dann natürlich auch gedacht ich gebe diese mal schnell ein. Den ersten habe ich dann eingetragen und wurde dann noch nach dem EAN Code von der erworbenen Dics gefragt.
Na Klasse, aus welcher BD hab ich den Code denn überhaupt entnommen. Ich habe dann mal den EAN Code von Bambi genommen und es hat geklappt.
Dann hab ich den zweiten Movies und More Code eingegeben, schon schwierig genug, ob es sich bei bei dem ersten Symbol um die Ziffer null oder den Buchstaben o handelt. Es war wohl ein o und wieder musste ich auch die zugehörige Disc identifizieren. Da hab ich den EAN Code von Alice im Wunderland eingegeben. Und da, der Code ist unbekannt. Wie? Disney bringt einen Film heraus und die kennen ihre eigenen Codes nicht?
Ok, das Problem hatte ich schon mal, da hat das System behauptet, der Code ist nur in England gültig. Als wenn dort deutsche BDs verkauft würden. Aber über den Support habe ich die Punktegutschrift dann doch noch bekommen.
Also habe ich Disney wieder geschrieben und das Problem geschildert.
Tja und was soll ich sagen, ich habe doch tatsächlich eine Antwort bekommen. Ich möge doch bitte die Rechnung bzw. den Kaufbeleg einscannen und zusenden.
Was denkt sich denn Disney überhaupt? Warum soll ich denen beweisen, dass ich die BDs gekauft habe. Ich habe schliesslich alles korrekt eingegeben. Wenn die nicht in der Lage sind und ihr System nicht richtig konfigurieren können, muss ich doch nicht nachweisen, dass alles seine Richtigkeit hat.
Ganz zu schweigen davon, dass ich gar keinen Scanner besitze. Ich bin mal gespannt, wie Disney sich da jetzt rausreden will. Ich bin zumindest stinke sauer und habe Disney auch entsprechend geantwortet.
Sowas nenne ich Kundenfreundlichkeit.
Folgende weitere Beiträge könnten Sie interessieren:
Top Angebote
JupiterJones
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge201
Kommentare185
Blogbeiträge9
Clubposts467
Bewertungen44
Mein Avatar
Kommentare
Der Blog von JupiterJones wurde 2.667x besucht.

Kommentare