"Perdita Durango" auf Ultra HD Blu-ray im Mediabook ab 25. Juli 2025 bundesweit erhältlichXCess: "The Howling - The Sequel Collection" ab 1. August 2025 auf Blu-ray im wattierten Mediabook"Superman": Neue DC-Comicverfilmung im Kino und demnächst auf Blu-ray, UHD Blu-ray und in 4K-Steelbooks – UPDATE 2"Christmas in July": Horrorfilme auf UHD Blu-ray für je 11,11€ im Capelight Pictures ShopGewinnspiel: bluray-disc.de und Weltkino verlosen 2 x "Sing Sing" auf Blu-rayHeute neu auf Blu-ray Disc: "The Amateur", "The Ritual", "Sing Sing", "Over the Top" in 4K und mehr"Prime Day" bei Amazon: Vom 08. bis 11. Juli 2025 Angebote exklusiv nur für Prime-Mitglieder - UPDATE 3
NEWSTICKER
Disney Movies and More - Ein Saftladen



An dieser Stelle muss ich echt mal meinen Frust los werden über Disney Movies and More.
Heute habe ich die BDs von Bambi und Alice im Wunderland bekommen und brav die Disney Movies and More Codes entnommen.
Ich habe dann natürlich auch gedacht ich gebe diese mal schnell ein. Den ersten habe ich dann eingetragen und wurde dann noch nach dem EAN Code von der erworbenen Dics gefragt.
Na Klasse, aus welcher BD hab ich den Code denn überhaupt entnommen. Ich habe dann mal den EAN Code von Bambi genommen und es hat geklappt.
Dann hab ich den zweiten Movies und More Code eingegeben, schon schwierig genug, ob es sich bei bei dem ersten Symbol um die Ziffer null oder den Buchstaben o handelt. Es war wohl ein o und wieder musste ich auch die zugehörige Disc identifizieren. Da hab ich den EAN Code von Alice im Wunderland eingegeben. Und da, der Code ist unbekannt. Wie? Disney bringt einen Film heraus und die kennen ihre eigenen Codes nicht?
Ok, das Problem hatte ich schon mal, da hat das System behauptet, der Code ist nur in England gültig. Als wenn dort deutsche BDs verkauft würden. Aber über den Support habe ich die Punktegutschrift dann doch noch bekommen.
Also habe ich Disney wieder geschrieben und das Problem geschildert.
Tja und was soll ich sagen, ich habe doch tatsächlich eine Antwort bekommen. Ich möge doch bitte die Rechnung bzw. den Kaufbeleg einscannen und zusenden.
Was denkt sich denn Disney überhaupt? Warum soll ich denen beweisen, dass ich die BDs gekauft habe. Ich habe schliesslich alles korrekt eingegeben. Wenn die nicht in der Lage sind und ihr System nicht richtig konfigurieren können, muss ich doch nicht nachweisen, dass alles seine Richtigkeit hat.
Ganz zu schweigen davon, dass ich gar keinen Scanner besitze. Ich bin mal gespannt, wie Disney sich da jetzt rausreden will. Ich bin zumindest stinke sauer und habe Disney auch entsprechend geantwortet.
Sowas nenne ich Kundenfreundlichkeit.
Heute habe ich die BDs von Bambi und Alice im Wunderland bekommen und brav die Disney Movies and More Codes entnommen.
Ich habe dann natürlich auch gedacht ich gebe diese mal schnell ein. Den ersten habe ich dann eingetragen und wurde dann noch nach dem EAN Code von der erworbenen Dics gefragt.
Na Klasse, aus welcher BD hab ich den Code denn überhaupt entnommen. Ich habe dann mal den EAN Code von Bambi genommen und es hat geklappt.
Dann hab ich den zweiten Movies und More Code eingegeben, schon schwierig genug, ob es sich bei bei dem ersten Symbol um die Ziffer null oder den Buchstaben o handelt. Es war wohl ein o und wieder musste ich auch die zugehörige Disc identifizieren. Da hab ich den EAN Code von Alice im Wunderland eingegeben. Und da, der Code ist unbekannt. Wie? Disney bringt einen Film heraus und die kennen ihre eigenen Codes nicht?
Ok, das Problem hatte ich schon mal, da hat das System behauptet, der Code ist nur in England gültig. Als wenn dort deutsche BDs verkauft würden. Aber über den Support habe ich die Punktegutschrift dann doch noch bekommen.
Also habe ich Disney wieder geschrieben und das Problem geschildert.
Tja und was soll ich sagen, ich habe doch tatsächlich eine Antwort bekommen. Ich möge doch bitte die Rechnung bzw. den Kaufbeleg einscannen und zusenden.
Was denkt sich denn Disney überhaupt? Warum soll ich denen beweisen, dass ich die BDs gekauft habe. Ich habe schliesslich alles korrekt eingegeben. Wenn die nicht in der Lage sind und ihr System nicht richtig konfigurieren können, muss ich doch nicht nachweisen, dass alles seine Richtigkeit hat.
Ganz zu schweigen davon, dass ich gar keinen Scanner besitze. Ich bin mal gespannt, wie Disney sich da jetzt rausreden will. Ich bin zumindest stinke sauer und habe Disney auch entsprechend geantwortet.
Sowas nenne ich Kundenfreundlichkeit.
Folgende weitere Beiträge könnten Sie interessieren:
Vom gleichen Autor : Disney Steelbooks
Aus der gleichen Kategorie : Killswitch Engage - Live in Bochum 2013: Der Konzertbericht
Aus der gleichen Kategorie : Killswitch Engage - Live in Bochum 2013: Der Konzertbericht
Top Angebote
JupiterJones
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge201
Kommentare185
Blogbeiträge9
Clubposts467
Bewertungen44

Mein Avatar
Kommentare
Der Blog von JupiterJones wurde 2.667x besucht.
Kommentare