Blog von hollar

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Die Autowäscher Quelle: www.groupon.de   Heute starte ich eine neue Serie: Die Autowäscher - Teil I Warum Handwäsche Hintergrund ist, das ich vor ca. 1 Jahr die Leidenschaft entdeckt habe Autos gründlich von Hand (außen und innen) zu waschen und zum einen so den Lack zu schonen und zum …
bisher gelesen: 105
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 26.09.12 20:19
in der Kategorie Allgemein, Auto
Merchandising auf Italienisch   Was haben die Italiener den Deutschen voraus? Nein, nicht nur das wir 2x im Halbfinale gegen die italienische Nationalmannschaft verloren haben, sondern auch das Merchandising von Disney Produkten. Gerade frisch zurück aus einem kurzen Italienurlaub (Verbania am Lago Maggiore, …
bisher gelesen: 171
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 6
erstellt am: 25.09.12 17:56
in der Kategorie Allgemein, Blu-Ray, Merchandising
Zum Abschied leise Servus... ...sage ich an mein Hobby: Meerwasseraquaristik Aufgrund beruflicher Veränderungen musste ich mich schweres Herzen von meinem Aquarium verabschieden. Ich kann die Zeit nicht mehr aufbringen und für die Fische und Korallen ist es besser das ganze dann sein zu lassen. Zwar ist das Aquarium …
bisher gelesen: 241
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 08.11.11 19:34
in der Kategorie Allgemein
Der erste Beitrag zur Serie: Mein Hobby - Das Meerwasseraquarium Die häufigste Frage die ich zu meinen Aquarium bekomme, lautet: "Wie bekommst du den das Wasser salzig?" Die Frage ist eigentlich relativ simpel zu beantworten, natürlich mit Salz. Doch ganz so einfach ist es dann doch nicht. 1. Zunäch…
bisher gelesen: 214
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 18.09.11 20:33
in der Kategorie Allgemein
...darum lieb ich alles, was so blau ist lautet die 2. Stophe eines bekannten Kinderliedes. Auch bei mir zuhause ist vieles Blau. Meine Filme sind auf blaue Scheiben und auch mein anderes Hobby hat mit der Farbe blau zu tun: Meerwasseraquaristik Seit ca. 1 Jahr betreibe ich diese Hobby aktiv, d.h. mit einem …
bisher gelesen: 246
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 30.08.11 12:43
in der Kategorie Allgemein, Blu-Ray
Viel Geld geben wir für die blauen Scheiben aus, doch wo sollen wir diese lagern?   Da ich im Hängeschrank nur meine Steelbooks und Sammlereditionen aufbewahren will, war ich gestern auf der Suche nach einer günstigen Möglichkeit meine Blu-Rays aufzubewahren. Was liegt hier näher als das weltbeka…
bisher gelesen: 1.330
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 21.08.11 13:01
in der Kategorie Allgemein, Blu-Ray
... oder warum manche den Unterschied nicht sehen  Können manche Menschen wirklich keinen Unterschied sehen zwischen eine Blu-Ray und einer DVD? Die Frage stell ich mir seit gestern abend. Ein paar Arbeitskollegen waren bei mir, um eine ausführliche Wohnungsbesichtigung zu machen und anschließend …
bisher gelesen: 128
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 16.08.11 10:36
in der Kategorie Blu-Ray
...müssen bei Einzelhandelsketten die Preiskleber dermaßen blöd drauf geklebt sein, dass man a) Gar nicht den vollen Titel sieht b) den Kleber später nicht rückstandslos entfernen kann? Heute in einer großen Einzelhandelskette die Blu-Ray "Transformers" und "Transformers - Die Rache&qu…
bisher gelesen: 138
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 15.08.11 21:44
in der Kategorie Allgemein, Blu-Ray

Top Angebote

hollar
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge822
Kommentare95
Blogbeiträge8
Clubposts57
Bewertungen10
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(3)
(1)
(1)
(7)
(1)
(5)

Kommentare

von MoeMents 
am merkt man wirklich …
von Pandora 
am Da fällt mir ein ... …
am Ich glaube nicht …
am Ja, Meerwasser-Aquaris…
am Einerseits sicher sehr …

Blogs von Freunden

FAssY
docharry2005
Der Blog von hollar wurde 2.018x besucht.