Filmbewertungen von hollar

/image/movie/iron-sky---wir-kommen-in-frieden-limited-steelbook-edition-neu_klein.jpg
Vorweg: Das Steel ist das schönste am ganzen Film.

Story: Einige Schmunzler, teilweise auch sehr kritische Töne gegenüber den US-Politik. Aber im großen und ganzen Trash. Für mich persönlich kein großer Unterhaltungswert.

Bild: Ganz ok, guter Kontrast aber irgendwie langweilig.

Ton: Sehr gute Räumlichkeit und Bass. Dialoge kamen mir persönlich teilweise zu leise vor. Ansonsten gut abgestimmt.

Extras: Ok, nicht weiter angeschaut 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 02.11.12 um 10:03
/image/movie/Der-Mann-der-niemals-lebte_klein.jpg
Nachdem der Film heute im FreeTV kam, hab ich mir diesen endlich mal auf BD zur Gemüte geführt.

Zur Story:
Die Story hört sich spannend an. Ein CIA-Agent verdeckt ermittelt gegen dem Terroismus, kommt dabei immer wieder nah an sein Ziel herankommt. Doch die Story hat Extreme Brüche, vor allgemach durch die Lovestory. Für mich nur 3 Punkte, da die Story teilweise sehr lAngweilig wirkt.

Bild:
Super Bild, der Schwarzwert ist teilweise sensationell. Der Filmkorn ist Häufig eingesetzt worden, wirkt aber selten deplatziert.

Ton:
Der Bass ist angenehm eingesetzt worden, die Mitten und Höhen ok. Leider Nr DD

Extras: Zahlreiche Extras, auch im HD, inhaltlich aber noch nicht getestet. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 5
bewertet am 19.08.12 um 23:37
/image/movie/paul-ein-alien-auf-der-flucht-neu_klein.jpg
Von der Story hat mich leider enttäuscht, hab mir von der Story und den Schauspielern mehr erwartet. Der Film tröpfelt aber vor sich hin und bietet kaum Highlights (bis auf die aus dem Trailer). Deshalb nur magere 3 Punkte

Bild: Ist echt super, schöne Landschaftsbilder und gute Schwarzwerte. Lässt kaum Wüsche übrig

Ton: Ist in Ordnung, manchmal dumpf, aber gute Sourroundeffekte.

Extras extrem mager 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 1
bewertet am 05.09.11 um 19:10
/image/movie/rango-2011-neu_klein.jpg
Die Story ist anfangs ein wenig langatmig und kommt nicht wirklich auf den Punkt. Gegen Mitte des Filmes wird es aber sehr unterhaltsam. Die Figuren sind alle extrem liebevoll gestaltet und extrem durchdacht. Die Geschichte erinnert auch stark an bekannte Westernfilme.

Bild ist top, kein Korn oder sonstiges zu sehen und sensationelle Schwarzwerte! Detailscharf ohne Ende

Ton: Auch top, vorallem die Abmischung mit der Filmmusik ist genial. Auch der Subwoofer bekommt genug ab

Extras nicht angeschaut 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 04.09.11 um 17:13
/image/movie/Eat-Pray-Love_klein.jpg
Hab mir vom Film definitiv mehr erwartet. War sehr langatmig der Film, aber ohne wirklichen Spannungsbogen. Hätte man wirklich mehr erwarten können.
Bild ist in Ordnung, gute Schwarzwerte und gute Detailschärfe, aber ein wenig mehr Farben hätte es in Indien und Bali haben können.

Ton war sehr gut, die Dialoge hat man gut verstanden und die Musik war top!

Extras nicht gesehen 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 03.09.11 um 22:29
/image/movie/v-wie-vendetta-neu_klein.jpg
Story ist einfach genial und super umgesetzt. Clevere Dialoge und bis in das kleinste Detail durchgedacht!

Das Bild konnte mich nicht wirklich überzeugen, die Schwarzwerte sind sehr gut, auch harmonische Farben. Aber das gewisse Etwas fehlt.

Der Ton, naja man versteht alles wird aber dem Film nicht gerecht. Schade das man das ganze zu verhauen kann.

Extras fast nicht vorhanden 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 3
bewertet am 31.08.11 um 17:38
/image/movie/shutter-island-neu_klein.jpg
Die Story ist echt super, aber meines Erachtens teilweise vorrausschaubar. Ansonsten toller Leo und super Stimmung im Film.

Das Bild ist durchweg gut, nur fehlt ab und zu ein wenig die detailschärfe. Aber auch in den dunklen Szenen überzeugt das Bild!
Der Ton ist gut, nur teilweise extreme Lautstärkeunterschiede.

Ex tras nicht angeschaut 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 3
bewertet am 28.08.11 um 08:33
/image/movie/Hangover_klein.jpg
Die Story ist einfach aber genial, die besten Kumpels gehen auf einen Jungesellenabschied nach Vegas und wachen am nächsten Tag ohne Erinnerungen auf. Und dazu fehlt noch der Bräutigam. Nun beginnt die Odyssee durch die Erinnerungen und Vegas.

Bild: Bild ist top und ist sehr kontrast- und detailreich
Ton: Ist ganz ordentlich umgesetzt, hat aber noch Luft nach oben
Extras: Sehr gute Extras, alleine deswegen lohnt sich schon der Kauf 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 14.08.11 um 16:03
/image/movie/hop---osterhase-oder-superstar-neu_klein.jpg
Der Film ist ein typischer Sonntag-Mittags Film. Die Story ist ganz nett, aber nicht der Brüller.
Könnte mehr Witz vertragen.
Bild: Ist in den animierten Szenen echt super anzuschauen, zwar nicht überragend wie bei anderen Animationsfilmen, aber dennoch gut. In den real gedrehten Szenen sehr körnig und bei weitem nicht mehr so brilliant
Ton: Ton sehr fron- und teilweise sehr basslastig. Teilweise auch sehr viele Sprünge in der Lautstärke
Extras: Viele Extras, aber BD lädt sehr lange 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 2
Extras
mit 4
bewertet am 14.08.11 um 14:02
/image/movie/Gnomeo-und-Julia_klein.jpg
Der Film war echt lustig und die weltbekannte Story mal lustiger aufgezogen. Die Charaktere sind alle schön durchdacht und vor allem super animiert.
Bild: Top Bild mit vielen liebevollen Details
Tonqualität: Manchmal ein wenig dumpf, ansonsten aber klar verständlich. Filmmusik ist klasse
Extras: Wenig Extras und dann auch nicht wirklich gute. Menü aber schön animiert 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 2
bewertet am 14.08.11 um 01:34

Top Angebote

hollar
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge822
Kommentare95
Blogbeiträge8
Clubposts57
Bewertungen10
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

hollar

Beste Bewertungen

hollar hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von hollar wurde 8x besucht.