Meldet sich wieder zum Dienst und hat drei Highlights dabei.

Aufrufe: 174
Kommentare: 5
Danke: 12
29. November 2012
Ahoi Blogger,

Nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort, der Grund meiner langen Abwesenheit hier lässt sich nur durch Unlust und fehlende Themen darlegen. 

Da mir immer noch die Themen fehlen schreibe ich mal über meine Highlights in den letzten Monaten um genau zu sein waren es drei.

whiskey-soda.de

Angefangen hat es im Oktober, dass Konzert von Serj Tankian ( Frontman von System of a Down ) in Hamburg aufm Kiez. Die Große Freiheit wurde gerockt, ein sehr sehr schönes Konzert was uns dort geboten wurde, besonders die Vorband “VIZA” hat mir besonders zugesagt. Ich war das erste mal in der großen Freiheit und muss sagen, tolle Location!

Nach dem Konzert wurde der Kiez unsicher gemacht,wobei wir noch 2 Pauli Fans kennen gelernt haben, wir haben uns gut verstanden bis wir uns als Hansa Fans geoutet haben, eine kleine Diskussion entstand,danach wurde angestoßen und alles war vergessen. 
Wermutstropen; was zur Hölle trinkt ihr da fürn Bier?? Jetzt weiß ich auch warum die Pauli Fans immer den toten Kopf als Symbol tragen,kein wunder bei dem “Astra-Bier”.

wdr.de

Mein zweites Highlight,mitte November Matze Knop im “Audimaxx” hier in Rostock, kurz zur Erklärung, das Audimaxx befindet sich auf dem Uni Gelände und ist eig. Ein Saal für Vorlesungen, dort passen knappe 600-800 Leute rein. Ein rund um perfekter Abend, Matze holte seine besten Figuren raus, von Beckenbauer,Klopp,Matthäus,Bohlen usw.. 
…gute 2 Stunden ging sein Programm und es war wirklich eine schöne Show.

Das dritte und letzte Highlight war vorgestern in Berlin,Neukölln. Im “Huxleys neue Welt” gab sich Garbage die Ehre. Es ging aber erstmal über Neubrandenburg in Richtung Schwedt und von da aus mal schnell in Richtung Polen und genau so schnell wieder zurück. ;)

Ui, ich sehe mich sogar.. :D

Facebook Seite von Garbage

In Neukölln angekommen, erstmal kleiner Kulturschock aber man gewöhnt sich ja an alles, besonders nach den ersten 2,3,4 Bier gings dann auch ganz gut. Gegen 20.30 kam dann so langsam die Vorband, “Superbus” eine Band aus Frankreich, mir vollkommen unbekannt und wurde ebenso als sehr gut befunden. Dann 21.30 endlich kam Garbage und rockte gute 2 Stunden lang und beendeten ihre Europatournee in Berlin gegen 0 Uhr.

Facebook Seite von Garbage

Dann ging es wieder Richtung Heimat wo wir dann endlich gegen 3 Uhr Nachts ankamen. Dabei fällt mir ein, ein kleines Highlight hab ich vergessen. Am 19.11.2012 feierte ich mein drei Jähriges bestehen hier und genau am diesen Tag hab ich erstmals hier gewonnen. :D
                  
So, ich wünsche euch noch einen schönen Abend... :D
Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Ich hab Dich auch in der Menge SOFORT erkannt! Laut lach! :-)))))))
Pandora
30.11.2012 um 18:16
#5
Edit: hab gesehen, dass du 10 Jahre älter bist also vergiss das mit dem Mau .. ;)
Hitty
30.11.2012 um 15:09
von Hitty
#4
Danke euch beiden, ja schnitzi Serj war wirklich klasse!!
@cineast, ich soll dich zurück Grüßen. ;) Vllt ist man sich sogar mal im Mau Überweg gelaufen. ;)
Hitty
30.11.2012 um 15:07
von Hitty
#3
Erst einmal Gratulation zum Dreijährigen + dann Gratulation zum Gewinn!
Außerdem schon, hier mal einen Rostocker zu treffen - hab schließlich in Rostock studiert und dort knapp 6 Jahre gern und gut gelebt :-) - und bin außerdem regelmäßig im MAU-Club, wenn dort mal Elektronik-Besuch einkehrt :-).
In diesem Sinne: Grüß mir HRO ! :-)
Cineast aka Filmnerd
30.11.2012 um 14:33
#2
Dann 1.)Grautulation noch nachträglich zum 3-jährigem UND dem, damit einhergehendem Gewinn, 2.)*NEID* Serj Tankian live und das noch auf der großen Freiheit... und 3.)Garbage finde auch Ich live sehenswert! Matze Knopp konnte Dich gut unterhalten - dann schafft er bei Dir das wo er bei mir gnadenlos versagt :-D
Schnitzi76
30.11.2012 um 13:11
#1

Top Angebote

Hitty
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge2.426
Kommentare638
Blogbeiträge120
Clubposts3.871
Bewertungen90
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von MoeMents 
am Zwei echt tolle Blogs!! …
von gelöscht 
am Mir gehts grad wie …
von Artorius 
am Geile Mucke. Ich bin …
von  
am Sehr schöner Blog. Bin …
am Schöner Blog, mein …

Blogs von Freunden

dispoclown
Optimus Prime
AlexVW
DarkKnight2410
Flowsen
Distant Lights
puma
Wayne Mardle
Phoenix Craven