"Die Maske des Zorro": Abenteuerfilm ab 03.07. auf Ultra HD Blu-ray im limitierten Steelbook"Fight or Flight": Action-Thriller mit "Auftragskiller" Josh Hartnett ab 4. Juli 2025 auf Blu-rayThe Film Vault: "Shining" und "Poltergeist" ab 25.08. in Großbritannien auf Ultra HD Blu-ray in Steelbooks – UPDATE 2Heimkinopremiere: "Das Geheimnis von Centreville" kommt auf Blu-ray in Mediabooks herausAnime "Infinite Stratos": Staffel Eins und Zwei ab 25. Juli 2025 erneut auf Blu-ray DiscNameless Media: Spielfilme auf Blu-ray und 4K UHD ab 9. Mai 2025 in Mediabook-Editionen – UPDATE"Deadwind": Die komplette Serie ab 24. Juli 2025 auf Blu-ray erhältlichWicked Vision: "Silent Madness 3D - Der Schlächter" und "Sheba, Baby" ab 30.05. auf Blu-ray Disc"The Accountant 2" mit Ben Affleck: Aktuell im Kino und demnächst auf Blu-ray und UHD Blu-rayClint Eastwoods "Mitternacht im Garten von Gut und Böse" ab 04.07. auch auf Blu-ray im Keep Case verfügbar
NEWSTICKER
[ Bewertung 32 ][ Die Legende von Beowulf - DC ]




bewerteter Film: Die Legende von Beowulfs - Director's Cut

Story 3/5
Bild 4/5
Stereo-Ton 5/5
Extras 5/5
Ich will endlich die 3D BD haben ;)
Story:
Die Geschichte von Beowulf sollte eigentlich jeder kennen - sie hat in meinen Augen nicht wirklich viel Tiefgang, aber eine schlechte Story ist es dennoch nicht. Die Charaktere sind mir zu wenig ausgefüllt und kratzen nur oberflächlich an deren Möglichkeiten. Bei weiteren Ausführungen der Charakter darf man aber auch nicht außer Acht lassen, dass es den Film wohl noch ein ganzes Stück aufgebläht hätte und die 2 Stunden Grenze um viele Minuten überschritten hätte. Für Fans der leichten Unterhaltung auf jeden Fall ein guter Streifen!
Bild:
Das Bild ist super, wenn man auf diese Motion Capture Technik steht, doch man sollte natürlich auch nicht außer Acht lassen, dass dieser Streifen schon einige Tage auf dem Buckel hat. Was den Film insgesamt noch ein gutes Stück nach vorne bringen würde, wäre es, wenn es endlich die 3D Version vom Film zu kaufen gibt. Ich hoffe noch immer darauf, weil das den kompletten Film um Längen aufwerten würde. Ansonsten war das Bild sehr scharf und gut umgesetzt!
Stereo-Ton:
Ich habe keine Mängel am Ton festgestellt.
Extras:
Eine Menge an Extras, die einen sehr geilen Einblick in die Technik des Films zulassen, Hintergrundinfos zu der Geschichte von Beowulf erzählen und für einen Extras-Fan kaum Wünschen offen lässt. Ich bin hellauf begeistert!
Fazit:
Der Film hat mich nicht ganz überzeugt - würde den Film aber gerne noch mal als 3D BD anschauen. Ansonsten sind bild- und tontechnisch keine Mängel zu finden und die Extras können auf voller Breite überzeugen!

--> zurück zur Brück'!
Folgende weitere Beiträge könnten Sie interessieren:
Vom gleichen Autor : [ Bewertung 20 ][ Island 63° 66° N Vol. 1 ]
Aus der gleichen Kategorie : Bluray-disc.de Oster Gewinnspiel - Wer will die Lösung?
Aus der gleichen Kategorie : Bluray-disc.de Oster Gewinnspiel - Wer will die Lösung?
Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:
Top Angebote
doles
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1.034
Kommentare864
Blogbeiträge73
Clubposts1.477
Bewertungen92

Mein Avatar
(2)
(3)
(3)
(5)
(2)
(1)
(5)
(1)
(1)
(4)
(9)
(12)
(14)
(11)
(12)
(34)
(5)
(15)
(2)
Kommentare
Der Blog von doles wurde 6.930x besucht.
Kommentare