Von Dario Argento: "Phenomena" ab 17.11. auf Ultra HD Blu-ray in wattierten Mediabooks"Everytime" von Sandra Wollner: Drama mit Birgit Minichmayr im März 2027 auf Blu-ray"Doctor Who": Der komplette 15. Doktor inklusive Specials ab 18.12. auf Blu-ray im Boxset"Das Ende der Sterne" von Ridley Scott: Ab 11. Dezember 2026 auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray erhältlichTiberius Film: "Hollywood Grit" und zwei neue Horrorfilme im Februar 2027 auf Blu-ray DiscInternational: "Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia" im Dezember auf UHD Blu-ray im Steelbook - UPDATE 4MediaMarktSaturn: Halloween-Aktion mit Technik-Angeboten + verlängertes UmtauschrechtFilmjuwelen: "Weiße Nächte", "Spur der Steine" und mehr auf Blu-ray im Januar 2027Shamrock Media: Drei Filme auf Blu-ray in Scanavo-Editionen vorbestellbar"The Uprising - Für die Freiheit": Im Januar 2027 auch auf Ultra HD Blu-ray als "Collector’s Edition"
NEWSTICKER
Docharry2005 hat auch einen Oscar erhalten.

Harry beim Gärtnern mit eines seiner Lieblinge, dem kleinen Bonsay.
In der der Nacht vom 22. zum 23. Februar 2015 wurden mal wieder die diesjährigen Oscargewinner in Los Angelas ausgezeichnet.
Ein Film liegt mir aus gegebenen Gründen, siehe Unten, besonders auf dem Herzen und hat mich mit seiner Auszeichnung besonders erfreut:
Die Entdeckung der Unendlichkeit
von James Marsh, mit Eddie Redmayne und Felicity Jones
In der Nacht vom 22. zum 23. Februar 2015, nach Verleihung des Oscars an Eddie Redmayne, verkündete er in seiner kleinen Laudatio einen besonderen Dank, und das er den Preis für alle die an "ALS" leiden entgegen nähme....
Im Jahre 2011 wurde bei mir die ALS festgestellt. Nach unzähligen, schmerzvollen Untersuchungen in der Charitee, wurde die ALS, (alters Form) bestätigt. Die damalige Prognose war erschreckend. Spätentens in zwei Jahren sollte ich ALLES hinter mir haben. Meine Form der ALS war jedoch nicht progessiev, sie stagnierte. Was ich erfuhr, dass die Industrielle Pharmarzie kein Interesse an der Forschung der "ALS" zeigte. Da die "ALS" immer noch zu den seltenen Erkrankungen gehört, war sie ersten nicht so verbreitet und zweitens weniger bekannt. Als dann im Sommer 2014 die Spenden Aktion, mit dem Eiswasser gestartet wurde, kam es zur allgemeinen Belustigung. Sicher war es eine gutgemeinte Aktion, aber es hätte auch ohne Eiswürfelwasseraktion sein können. Viele an "ALS", auch meine Wenigkeit erkrankten, hätten es für besser gefunden.
Nun ja...
So bin ich auf diesem Wege und Umständen auch Oscar Preisträger...

Euer 1. VIB, dem docharry2005, aka harry.Im Jahre 2011 wurde bei mir die ALS festgestellt. Nach unzähligen, schmerzvollen Untersuchungen in der Charitee, wurde die ALS, (alters Form) bestätigt. Die damalige Prognose war erschreckend. Spätentens in zwei Jahren sollte ich ALLES hinter mir haben. Meine Form der ALS war jedoch nicht progessiev, sie stagnierte. Was ich erfuhr, dass die Industrielle Pharmarzie kein Interesse an der Forschung der "ALS" zeigte. Da die "ALS" immer noch zu den seltenen Erkrankungen gehört, war sie ersten nicht so verbreitet und zweitens weniger bekannt. Als dann im Sommer 2014 die Spenden Aktion, mit dem Eiswasser gestartet wurde, kam es zur allgemeinen Belustigung. Sicher war es eine gutgemeinte Aktion, aber es hätte auch ohne Eiswürfelwasseraktion sein können. Viele an "ALS", auch meine Wenigkeit erkrankten, hätten es für besser gefunden.
Nun ja...
So bin ich auf diesem Wege und Umständen auch Oscar Preisträger...

Copyright:
www.wikiepedia.de
www.moviepilot.de
www.blu-ray.disc.de
Folgende weitere Beiträge könnten Sie interessieren:
Vom gleichen Autor : Meine Ansichten zum Film "Die Triffids.
Aus der gleichen Kategorie : Bei uns Spukt es... (Jetzt mit Bildern!)
Aus der gleichen Kategorie : Bei uns Spukt es... (Jetzt mit Bildern!)
Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:
Top Angebote
docharry2005
GEPRÜFTES MITGLIED
Aktivität
Forenbeiträge317
Kommentare3.399
Blogbeiträge186
Clubposts39
Bewertungen218
Mein Avatar
(3)
(2)
(7)
(3)
(2)
(4)
(4)
(14)
(4)
(5)
(15)
(14)
(3)
(1)
(3)
(4)
(1)
(2)
(9)
(7)
(3)
(3)
(7)
(3)
(3)
(9)
(4)
(7)
(14)
(2)
(6)
(3)
(1)
(2)
(1)
(2)
(1)
(3)
(1)
(3)
Kommentare
Der Blog von docharry2005 wurde 35.586x besucht.







Kommentare
Gratuliere zum inoffiziellen Oskar! Kopf hoch und weiterhin viel Freude im (wenn auch eingeschränkten) Leben wünscht Andreas.
Ich weiß nicht mehr genau, wann wir zwei beide den ersten Kontakt hier hatten, aber das ist schon eine ganze Weile her und Du erfreust uns noch immer voller Tatendrang!
Der blog, insbesondere die Formel" ist klasse, danke!
Viel Glück und Gesundheit wünsch ich Dir weiterhin!! Man sieht das es sich lohnt trotz mancher Aussagen oder Urteile (Ärtze) nicht aufzugeben!!
So wie Einstein oder Hawkings etwas aus unserem Universums entdeckt haben, werden wir Menschen auch weiterhin etwas entdecken. Möge das in vielerlei Hinsicht HILFREICH sein! :)
Alles Gute du Oscarteilchengeehrter :D