Blog von docharry2005

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Endlich, Gott sei Dank... Liebe Freunde, lieber Leser.. Ich habe es geschafft. Mein Gelübde  ist erfüllt. Nach meinem Krankenhaus Aufenthalt, endlich zu Hause angekommen, beschloß ich mit einem Gelübde, anlässlich meiner Genesung,  ein 40 tägiges Fasten zu exerzieren. Wobei dieses …
bisher gelesen: 138
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 17
erstellt am: 30.03.13 20:44
in der Kategorie Allgemein
Liebe Leser, Filme- und Kino Liebhaber... Vor einigen Tagen bekam ich einen Anruf, von einem wahrhaften Cineasten dem Holger aus Düsseldorf. Ich hatte Holger, fast 41 Jahre weder gesehen noch gehört.  Das letzte mal ca. 1 Woche vor meinem Motorradunfall. Aus diesem Grund hatten wir uns aus den Augen verloren. Zu…
bisher gelesen: 235
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 25.03.13 11:26
in der Kategorie Allgemein
Liebe Freunde... an diesem wunderschönen blauen Sonntag gibt es was mit EUCH zu feiern, die 3.000 senste Freundes Annahme. Vielen, vielen lieben DANK euch allen.   Nachdem ich am 22. März 2009 das blaue  LICHT auf unserer Plattform erblickte, hatte ich viele nette User kennen gelernt. Dabei hatte …
bisher gelesen: 185
Kommentare: bisher 14 Kommentare
Danke erhalten: 22
erstellt am: 24.03.13 15:14
in der Kategorie Allgemein
Liebe Leser. Heute möchte ich EUCH einen Film vorstellen, der noch nicht auf BD zu haben ist. "ENEMY MINE" geliebter Feind, vom Regiesseur "Wolfgang Petersen" (Das Boot)  den ich 1985 in einem Düsseldorfer,  Premieren KINO, mit Aufzug und Sonderplätzen, für Besucher mit …
bisher gelesen: 495
Kommentare: bisher 14 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 22.03.13 15:46
Liebe Freunde und Leser.. Heute möchte ich euch, über meine Zeit als Filmvorführer, Operator, berichten. Ich Denke es war 1957, im alter von ca. 10 Jahren,  da wurde im Kinderheim ein 16mm, Kinoprojektor angeschafft. Mit diesem Projektor sollten zunächst, alle 14 Tage, an einem Donnerstag, oder zu …
bisher gelesen: 207
Kommentare: bisher 25 Kommentare
Danke erhalten: 23
erstellt am: 18.03.13 11:09
in der Kategorie Allgemein
Liebe Freunde, Blogger und Leser.... Wie ich ja in einem meiner vorherigen Blogs bekannt gab, hatte ich mir, da es mir wieder nach schwerer Krankheit besser geht, ein 40-tägiges Fasten Gelübde auf erlegt. Von Aschermittwich bis nach Ostern, keine blauen Scheiben zu kaufen. Am Samstag den 9. März, bei einem …
bisher gelesen: 206
Kommentare: bisher 26 Kommentare
Danke erhalten: 19
erstellt am: 11.03.13 11:59
in der Kategorie Allgemein
Liebe Freunde, Blogger und Leser. Möchte mit diesem Blog, meine Geschichten aus dem Heim vorerst beenden. Der Tag sollte kommen, an dem ich Inge zum letzten mal sehen sollte. Es war im Frühling 1958... Am Morgen in der Kirche, Inges Platz war verwaist. Ich machte mir noch keine Sorgen, aber ich war schon verwunde…
bisher gelesen: 146
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 18
erstellt am: 01.03.13 19:22
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

docharry2005
GEPRÜFTES MITGLIED
Aktivität
Forenbeiträge317
Kommentare3.399
Blogbeiträge186
Clubposts39
Bewertungen218
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(1)
(74)
(42)
(182)
(45)
(74)
(1)

Kommentare

von 2001 
am Ich mag es gerne, wenn …
am Lieber Michael. Vielen …
am Ich bin ja auch ein …
am Ja @Moe, genau so ist …
von MoeMents 
am Klingt interessant, …

Blogs von Freunden

ürün
dude1990
DeutscherHerold
gelöscht
Patrick Star
blu_rost_83
MuedenJoe
jeti
Maikon
Der Blog von docharry2005 wurde 31.251x besucht.