Blog von djstandard

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Ein neuer Einblick in das Leben einer Band, deren Musik wohl ewig weiterwirken wird. Obgleich man als Fan meint, bereits ALLES von seinen "Helden" zu wissen, lehrt einen diese Doku doch genau das Gegenteil. Ich habe schon viele Dokus, Interviews und was weiß ich noch alles von Queen gesehen (zB "Magic Years …
bisher gelesen: 101
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 28.02.12 09:36
in der Kategorie Reviews
Gerade aus dem Kino gekommen, hier nun meine Eindrücke von TRON: Legacy Was die Kritik angeht, dass der Film keinen, oder nur einen sehr schwachen Inhalt bietet, kann ich nur sagen, dass dies im ersten Teil auch nicht anders war - oder man schreibe mir dass ich hier falsch liege. Den Fehler zu begehen hier eine tiefschürf…
bisher gelesen: 145
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 28.01.11 23:42
in der Kategorie Reviews
Inhalt: Leonardo Di Caprio spielt den „Gedankendieb“ Cobb der ein Meister seines Faches ist. Wie kein anderer versteht es Cobb in die Traumwelt des Opfers einzudringen und diesem dann auf subtile Weise Geheimnisse zu entlocken. Gerade diese Fähigkeit macht ihn aber zum gejagten – wer will sich schon gerne die …
bisher gelesen: 93
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 25.08.10 11:23
in der Kategorie Reviews
Allgemein: Am 20.12.09 wurde in der Grazer Oper ein Live Konzert von OPUS aufgezeichnet. Ich kann mir jetzt noch in den Hintern beißen, dass ich da nicht dabei war! Die Live-Qualitäten von Opus sind ja schon hinlänglich bekannt: Eine Band, die mit Druck und Freude spielt und es immer noch versteht sein Publikum in den …
bisher gelesen: 111
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 14.05.10 09:01
in der Kategorie Reviews
Gestern also endlich IRON MAN 2 im Kino gesehen. Wer den ersten Teil gesehen hat, weiß dass dieser äußerst ironische Dialoge hatte und ungemein dynamisch geschnitten war - und das hat dem Film so gut gemacht. Entertainment pur. Wo ist also der Unterschied zum 2ten Teil? ES GIBT KEINEN - UND DAS IST GUT SO! Sch…
bisher gelesen: 119
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 0
erstellt am: 10.05.10 10:14
in der Kategorie Reviews
Im dritten und letzten Teil dieser Serie befassen wir uns nun mit der Einrichtung des Squeezeservers am NAS. Musik bitte! Die meisten Hersteller von NAS-Geräten bieten auch eine Reihe von Applikationen zum Download an, die man direkt am Gerät installiert. Der Vorteil liegt auf der Hand: Es muss kein weiterer Rechner …
bisher gelesen: 211
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 08.04.10 21:09
in der Kategorie TechTalk
Im 2ten Teil geht es nun um Konfigurationsschritte im Netzwerk und am NAS selbst. Fangen wir mit der IP-Adressen Vergabe am Router oder einem sonstigen DHCP-Server an. Achtung! Wer in seinem Netz einen Server mit diesen Diensten laufen hat (Windows/Linux), muss dies dort aktivieren. Auf keinen Fall darf es in einem Netzwerk 2 …
bisher gelesen: 399
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 0
erstellt am: 07.04.10 14:10
in der Kategorie TechTalk
Sinn dieses Blogs ist es meine Erfahrungen mit dem Squeezebox-System von Logitech - in Verbindung mit einem NAS festzuhalten. Er ist auch als Anregung für Interessierte, andererseits auch als Hilfestellung für Benutzer dieses Systems zu verstehen. Feedback erwünscht! Streamen  - im Netzwerk, und so ...: Siche…
bisher gelesen: 180
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 0
erstellt am: 06.04.10 15:23
in der Kategorie TechTalk
Das neue Album ist für mich die konsequente Weiterentwicklung vom letzten Album Sehnsucht. Wiederum nimmt uns Schiller auf eine Klangreise mit, in deren Verlauf er uns viele neue Stimmen und Klangwelten vorstellt … Die instrumentalen Stücke sind (und waren) für mich schon immer die „besseren“ Schille…
bisher gelesen: 492
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 2
erstellt am: 31.03.10 11:00
in der Kategorie Reviews
Ein sehr sarkastischer Film, ziemlich trockener Humor, aber definitv zu empfehlen. Wer Filme wie MASH mag, wird auch an diesem Film seine Freude haben. Er ist vielleicht nicht so durchgehend gut wie MASH, aber abgesehen vom Ende bringt der Film viele gute Momente in denen man herzhaft lachen kann. Da es sich hierbei nicht um einen …
bisher gelesen: 99
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 30.03.10 14:49
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

djstandard
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge54
Kommentare164
Blogbeiträge28
Clubposts2
Bewertungen23
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(2)
(22)
(4)

Kommentare

von Pandora 
am Vielen Dank für den …
von JOE SMITH 
am ich habe queen 2 mal in …
von  
am Queen war nie meine …
von  
am Fand den Film nicht …
von welle 
am Vielen Dank für deinen …

Blogs von Freunden

Fusion-strike
flash77
1976
Der Blog von djstandard wurde 5.053x besucht.