Michael Graceys "Better Man - Die Robbie Williams Story" ab Januar im Kino und ab 04. April 2025 auf Blu-ray"Der Herr der Ringe"- und "Der Hobbit"-Trilogie ab 27. Februar 2025 wieder in 4K-Steelbook-Boxsets erhältlich"Wildes Land - Die Rückkehr der Natur": Dokumentarfilm ab 28.03. auf Blu-ray verfügbar"Weedjies: Halloweed Night": Wicked Vision veröffentlicht Horrorkomödie auf Blu-ray Disc"The Mouse Trap": Micky-Maus-Horror ab 28. März 2025 auf Blu-ray"XMAS-Sale" bei bücher.de: 11% Rabatt auf fast alles2025 auf Ultra HD Blu-ray im wattierten Mediabook: Action-Remake "Death Wish" mit Bruce Willis"Die erste Kugel trifft": Western mit Glenn Ford ab 28.03. auf Blu-ray im Mediabook erhältlichAnime "Infinite Dendrogram": Vol. 1 und 2 demnächst auf Blu-ray Disc"Capelight Adventskalender"-Tag 16: "Bloodsport" im 4K-Mediabook mit Autogramm und handsignierte Plakate für Bonuspunkte
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Warner plant keine Umtauschaktion für 10. Staffel von „Friends“ auf Blu-ray Disc
28.01.2013
Spätestens seit der Veröffentlichung der „Herr der Ringe“-Trilogie in HD sind News zu Tonhöhenproblemen ein immer wiederkehrendes Thema, das besonders bei Serien regelmäßig in den Medien vertreten ist. Kurz nach dem Release der US-Sitcom „Friends“ - eine VÖ, auf die Fans der Serie ein paar Jahre warten mussten - wurden auch hier Probleme mit der Tonhöhe gemeldet. Während die ersten neun Staffeln, die noch zu DVD-Zeiten mit Tonhöhenproblemen zu kämpfen hatten, einwandfrei auf Blu-ray Disc vorliegen, hat nun die zehnte und letzte Staffel der Erfolgsserie deutliche Tonhöhenunterschiede.
Warners Kundenservice hatte bereits einige Käufer, die den Major über diese Problematik in Kenntnis gesetzt haben, angeschrieben. Die Antwort dürfte für die Kunden allerdings weniger erfreulich sein, da man ihnen mitgeteilt hat, dass es keine Umtausch- bzw. Austauschaktion für die zehnte Staffel geben wird. Auf Anfrage konnte man uns bestätigen, dass solch eine Aktion nicht geplant sei. Auch eine Neuauflage ist nach aktuellem Kenntnisstand nicht in Planung, sodass die Käufer zurzeit mit dieser Problematik leben müssen.
(mw)
28.01.2013 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Wenn ich die Worte Warner und Tonprobleme in einem Satz lese, wundert mich ehrlich gesagt nichts mehr. Finde es aber nicht okay was sie hier abziehen.
Habe mir gerade mal eure Kommentare durchgelesen u. alle wie ihr daseid habt ein fettes Danke für die Beiträge verdient stimme euch zu 100% zu.
Ich wünschte einer der Chef`s bei Warner würde sich das mal zu Herzen :(
Ich wünschte einer der Chef`s bei Warner würde sich das mal zu Herzen :(
das ist ja mehr als unverschämt. die denken echt, daß sie mit den kunden machen können was sie wollen. so langsam scheint es warner ans geld zu gehen, immer austauschen zu müssen. die sollten jemanden einstellen, der ahnung von sowas hat, das wäre sicher billiger.
Und schon wieder Warner mit ner Umtauschaktion... langsam sollten die mal an ihrer Qualitätssicherung arbeiten!
Naja wer will kann sie ganze Box ja zurückgeben. Und sein Geld zurückverlangen. Ist kein Problem und rechtlich abgesichert.
Warner bringt ein Fehlerhaftes Produkt raus und bietet keinen Umtausch an. Also ist hiermit der Weg frei für eine Rückgabe. Da die deutsche Tonspur ein wichtiges Merkmal auf einer deutschen Veröffentlichung ist greift auch nicht das Argument das die Englische Tonspur ja in Ordnung ist.
Warner bringt ein Fehlerhaftes Produkt raus und bietet keinen Umtausch an. Also ist hiermit der Weg frei für eine Rückgabe. Da die deutsche Tonspur ein wichtiges Merkmal auf einer deutschen Veröffentlichung ist greift auch nicht das Argument das die Englische Tonspur ja in Ordnung ist.
Das ist doch typisch für Warner! Erst ne an sich geile Box rausbringen, dann gibt's nen Fehler und dann wird drauf geschissen, die Kunden haben ja schon gekauft...Pff...ganz schwach, da lobe ich mir die kleinen Studios die von sich aus den Fehler zugeben und nachbessern!
Ist echt ne Sauerei sowas. Immer wieder das gleiche mit Warner. Eigentlich sollte man sie boykottieren. Das Problem ist nur, dass man sich dadurch nur selbst ins Fleisch schneidet, da es genug Käufer gibt, die nie auf den gedanken kommen würden, dass sie es tauschen lassen und somit hat Warner schön weiter ihre Einnahmen. Und auf die paar wenigen, die dann aus Boykott auf ihre Veröffentlichung verzichten, interessieren Warner nur herzlich wenig.
Schon traurig so eine Einstellung. Da ist Fremdschämen angesagt.
Schon traurig so eine Einstellung. Da ist Fremdschämen angesagt.
Ich sag es immer wieder. Warner ist und bleibt das mit abstand schlechteste Label. So oft wie die fehlerhafte Blu-rays ausliefern die dann noch nicht einmal auf dem Stand der Technik sind (DD 5.1) ist einfach unfassbar.
- keine Wendecover
- keine Deutsche DTS-HD Master Tonspuren
- Häufige Fehlerhafte Blu-ray
- Teilweise Kundenunfreudliche Veröffentlichungspolitik
- etc. usw
- keine Wendecover
- keine Deutsche DTS-HD Master Tonspuren
- Häufige Fehlerhafte Blu-ray
- Teilweise Kundenunfreudliche Veröffentlichungspolitik
- etc. usw
Probleme sind schon bei jedem Publisher aufgetreten. Bei Warner stößt allerdings bei vielen Filmfreunden der Umgang damit sauer auf. Man begegnet oftmals den Wünschen, Erwartungen und auch Rechten der zahlenden Kunden mit einer mittlerweile unerträglichen Ignoranz. Dies fängt bei Tonproblemen an und hört bei der Weigerung Wendecover einzusetzen auf.
Ich für meinen Teil werde zukünftig Warner Produkte nur noch im Ausnahmefall erwerben.
Ich für meinen Teil werde zukünftig Warner Produkte nur noch im Ausnahmefall erwerben.
Einfach unfassbar!!! Die sch****en auf uns Kunden. Mir fehlen wirklich die Worte. Ein fehlerhaftes Produkt wird einfach weiterverkauft und der Fehler nicht behoben. Wenn das andere Firmen machen würden, bekämen die echt Probleme, aber Warner kann sich eben alles rausnehmen. Einfach nur schlecht!!!
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
29 Bewertung(en) mit ø 1,69 Punkte
111 Kommentare
Neueste News
am 16.12. um 17:25 Uhr
am 16.12. um 16:22 Uhr
am 16.12. um 16:01 Uhr
am 16.12. um 14:30 Uhr
am 16.12. um 13:35 Uhr
Weitere News
am 29.11.2013 um 00:23 Uhr
am 27.03.2013 um 23:50 Uhr
am 18.03.2013 um 00:04 Uhr
am 13.12.2012 um 00:04 Uhr
am 25.11.2012 um 00:00 Uhr
Neueste Kommentare
am 16.12. um 23:54 Uhr
am 16.12. um 23:00 Uhr
am 16.12. um 22:49 Uhr
am 16.12. um 22:47 Uhr
am 16.12. um 22:32 Uhr
NEUES IM FORUM
am 17.12.2024 um 03:49
am 17.12.2024 um 02:43