Warner plant keine Umtauschaktion für 10. Staffel von „Friends“ auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Warner plant keine Umtauschaktion für 10. Staffel von „Friends“ auf Blu-ray Disc
Spätestens seit der Veröffentlichung der „Herr der Ringe“-Trilogie in HD sind News zu Tonhöhenproblemen ein immer wiederkehrendes Thema, das besonders bei Serien regelmäßig in den Medien vertreten ist. Kurz nach dem Release der US-Sitcom „Friends“ - eine VÖ, auf die Fans der Serie ein paar Jahre warten mussten - wurden auch hier Probleme mit der Tonhöhe gemeldet. Während die ersten neun Staffeln, die noch zu DVD-Zeiten mit Tonhöhenproblemen zu kämpfen hatten, einwandfrei auf Blu-ray Disc vorliegen, hat nun die zehnte und letzte Staffel der Erfolgsserie deutliche Tonhöhenunterschiede.
Warners Kundenservice hatte bereits einige Käufer, die den Major über diese Problematik in Kenntnis gesetzt haben, angeschrieben. Die Antwort dürfte für die Kunden allerdings weniger erfreulich sein, da man ihnen mitgeteilt hat, dass es keine Umtausch- bzw. Austauschaktion für die zehnte Staffel geben wird. Auf Anfrage konnte man uns bestätigen, dass solch eine Aktion nicht geplant sei. Auch eine Neuauflage ist nach aktuellem Kenntnisstand nicht in Planung, sodass die Käufer zurzeit mit dieser Problematik leben müssen.
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Und täglich grüßen Warners Qualitätsprobleme...ist fast schon traurig. Da will ich eigentlich gar nichts weiter zu schreiben.
Bei neun Staffeln klappt alles und bei der zehnten...man o man...mir fehlen echt die Worte.
Das kann doch nicht sein! WARNER sch***t ja wirklich sowas von offensichtlich auf die Bedürfnisse des Kunden. Hier sieht man wieder nur die Profitgier von diesem Drecksladen!!!
WARNER = MIST
28.01.2013 um 13:20
von gelöscht
#19
Mich interessiert, mit welcher Begründung Warner Bros. eine Austauschaktion ablehnt gegenüber dem kaufenden Kunden?
Ich kann nur jedem raten, die Edition an den Verkäufer zurückzugeben!
Man muss den verbalen Vorschlaghammer ziehen, um sich der Aufmerksamkeit gewiss zu sein!
28.01.2013 um 13:14
von gelöscht
#18
Warner zeigt wieder das es der schlechteste Publisher ist den es gibt
ich persönlich verabscheue Warner soweit es geht , leider sind viele gute Filme unter dem Label
aber sowas nenne ich eine frechheit
ich mein wenn sie uns schon keine Digitalen Tonspuren geben sollten sie doch wenigstens die oldschool Dolbyspur 100% hinzaubern
Die unzähligen MGM-BDs mit falscher Tonhöhe (fast alle Titel, die zu DVD-Zeiten einen 5.1 Upmix in PAL-Geschwindigkeit bekommen haben) werden auch nicht getauscht... ist also kein Problem von Warner alleine.
Nur dass es bei MGM nicht groß in den News steht und sich keiner aufregt.
Boa, so leicht kann man es sich auch machen !!! Dreiste Frechheit !!
Wirtschaft anno 201x ... Und ich wollte die Serie auch noch unbedingt haben :/
ich mein Kleinigkeiten kann ich in Kauf nehmen, aber wenn von "Warner" solche Statements kommen, dürfte man das nicht duldigen !!
Sofort per Retoure zurück an den Verkäufer und RIIIIIIIIGOROS alles von Warner boykottieren. Anders werden die es nicht raffen. Die lachen sich ins Fäustchen, wenn die sehen, was sie sich alles erlauben können.