Michael Graceys "Better Man - Die Robbie Williams Story" ab Januar im Kino und ab 04. April 2025 auf Blu-ray"Der Herr der Ringe"- und "Der Hobbit"-Trilogie ab 27. Februar 2025 wieder in 4K-Steelbook-Boxsets erhältlich"Wildes Land - Die Rückkehr der Natur": Dokumentarfilm ab 28.03. auf Blu-ray verfügbar"Weedjies: Halloweed Night": Wicked Vision veröffentlicht Horrorkomödie auf Blu-ray Disc"The Mouse Trap": Micky-Maus-Horror ab 28. März 2025 auf Blu-ray"XMAS-Sale" bei bücher.de: 11% Rabatt auf fast alles2025 auf Ultra HD Blu-ray im wattierten Mediabook: Action-Remake "Death Wish" mit Bruce Willis"Die erste Kugel trifft": Western mit Glenn Ford ab 28.03. auf Blu-ray im Mediabook erhältlichAnime "Infinite Dendrogram": Vol. 1 und 2 demnächst auf Blu-ray Disc"Capelight Adventskalender"-Tag 16: "Bloodsport" im 4K-Mediabook mit Autogramm und handsignierte Plakate für Bonuspunkte
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Warner plant keine Umtauschaktion für 10. Staffel von „Friends“ auf Blu-ray Disc
28.01.2013
Spätestens seit der Veröffentlichung der „Herr der Ringe“-Trilogie in HD sind News zu Tonhöhenproblemen ein immer wiederkehrendes Thema, das besonders bei Serien regelmäßig in den Medien vertreten ist. Kurz nach dem Release der US-Sitcom „Friends“ - eine VÖ, auf die Fans der Serie ein paar Jahre warten mussten - wurden auch hier Probleme mit der Tonhöhe gemeldet. Während die ersten neun Staffeln, die noch zu DVD-Zeiten mit Tonhöhenproblemen zu kämpfen hatten, einwandfrei auf Blu-ray Disc vorliegen, hat nun die zehnte und letzte Staffel der Erfolgsserie deutliche Tonhöhenunterschiede.
Warners Kundenservice hatte bereits einige Käufer, die den Major über diese Problematik in Kenntnis gesetzt haben, angeschrieben. Die Antwort dürfte für die Kunden allerdings weniger erfreulich sein, da man ihnen mitgeteilt hat, dass es keine Umtausch- bzw. Austauschaktion für die zehnte Staffel geben wird. Auf Anfrage konnte man uns bestätigen, dass solch eine Aktion nicht geplant sei. Auch eine Neuauflage ist nach aktuellem Kenntnisstand nicht in Planung, sodass die Käufer zurzeit mit dieser Problematik leben müssen.
(mw)
28.01.2013 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Das häuft sich langsam mit Warner.
Hatte übrigens auch ein Schreiben zu Warner geschickt bezüglich der Friends Box.Das hatte ich am 15.November abgeschickt.Vor 2 Tagen kam dann endlich mal Antwort.Das ist eine 6-
Hatte übrigens auch ein Schreiben zu Warner geschickt bezüglich der Friends Box.Das hatte ich am 15.November abgeschickt.Vor 2 Tagen kam dann endlich mal Antwort.Das ist eine 6-
Kann die Käufer verstehen, geben einen haufen Geld aus und man bekommt nicht das was man denktoder mit problemen, langsam wird mir Warner aber unheimlch.
Schlimm!
Eine Frechheit, dass Warner hier gar nichts macht, austauscht etc.
Man kann dem ehrlichen Käufer doch nicht so vor den Kopf stoßen!
Da brauchen sich die Firmen nicht wundern, wenn der ehrliche Käufer durch sowas in die Illegalität getrieben wird.
Schlimm!
Eine Frechheit, dass Warner hier gar nichts macht, austauscht etc.
Man kann dem ehrlichen Käufer doch nicht so vor den Kopf stoßen!
Da brauchen sich die Firmen nicht wundern, wenn der ehrliche Käufer durch sowas in die Illegalität getrieben wird.
Schlimm!
28.01.2013 um 12:57
von gelöscht
#9
wieder ein Grund mehr kein WB zu kaufen. Leider sind die Leute die das hier lesen, nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. und 90% der Leute werden den Fehler nicht mal bemerken und WB kommt wieder damit durch... Zum brechen!
Warner wird ja immer behinderter, wenn das Label Mist baut, dann sollte es auch die Probleme wieder beheben und nicht die ehrlichen Käufer damit leben lassen.
Für die Käufer dieser umfassenden Box, die doch eingedenk deren Ausstattung auch einen recht stattlichen Preis hat, zweifellos ein Schlag ins Gesicht - hier wird dem Kunden doch letztlich aufgezeigt, dass einem Publisherseitig letztlich vollkommen egal ist, ob ein verantwortbarer Fehler vorliegt oder nicht - behoben wird dieser jedenfalls nicht. Gelinde gesagt "wenig kundenfreundlich".
Gott sei Dank betriffts mich nicht, da ich die Box ohnehin nie erwerben werde - aber den Betroffenen gilt mein Mitgefühl ob soviel Dreistigkeit.
Gott sei Dank betriffts mich nicht, da ich die Box ohnehin nie erwerben werde - aber den Betroffenen gilt mein Mitgefühl ob soviel Dreistigkeit.
Umtauschaktionen scheinen aus der Mode zu kommen....da müsste man auf Dauer ja qualitätskontrollen einführen...
28.01.2013 um 12:35
von gelöscht
#2
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
29 Bewertung(en) mit ø 1,69 Punkte
111 Kommentare
Neueste News
am 16.12. um 17:25 Uhr
am 16.12. um 16:22 Uhr
am 16.12. um 16:01 Uhr
am 16.12. um 14:30 Uhr
am 16.12. um 13:35 Uhr
Weitere News
am 29.11.2013 um 00:23 Uhr
am 27.03.2013 um 23:50 Uhr
am 18.03.2013 um 00:04 Uhr
am 13.12.2012 um 00:04 Uhr
am 25.11.2012 um 00:00 Uhr
Neueste Kommentare
am 16.12. um 23:54 Uhr
am 16.12. um 23:00 Uhr
am 16.12. um 22:49 Uhr
am 16.12. um 22:47 Uhr
am 16.12. um 22:32 Uhr
NEUES IM FORUM
am 17.12.2024 um 03:49
am 17.12.2024 um 02:43