"Landesverräter": Geschichtsdrama im Februar 2025 in der Schweiz auf Blu-ray Disc"Dracula" mit Bela Lugosi: Horrorklassiker erscheint auf Ultra HD Blu-ray in limitierten Mediabooks – UPDATE 2JB Entertainment: "Basic Instinct" und "Lock Up" auf Ultra HD Blu-ray in limitierten Mediabooks - UPDATE 2"Black Friday Woche 2024" bei Amazon.de: Tausende Blu-rays, 4K UHDs, 3D Blu-rays und DVDs reduziert - UPDATE
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Informationen zum Austausch der ersten Blu-ray-Staffel von „Breaking Bad“
22.06.2012
Vor zehn Tagen haben wir Sie über den Tonfehler in der Blu-ray Disc zur ersten Staffel von „Breaking Bad“ (USA 2008) informiert, der zur Planung einer Austauschaktion führte. Zumindest diejenigen, die über Amazon.de bestellt haben, können wir mittlerweile mit weiteren Informationen versorgen. Der E-Tailer hat bereits eine neue Version mit korrigierter Tonspur ins Produktsortiment eingebunden und bietet die erste Staffel nun erneut zur Vorbestellung an. Dabei wird Sony Pictures Home Entertainment diese korrigierte Neuauflage voraussichtlich ab dem 28. Juni 2012 anbieten.
Die Kunden, die bei Amazon.de bestellt und die fehlerhafte Auflage in ihrem Besitz haben, müssen den Artikel nicht zurückschicken. Zudem gibt der E-Tailer in den bereits versandten E-Mails bekannt:
„Sie erhalten von uns einen Gutschein mit dem Gutschein-Code, mit dem Sie kostenlos eines der neuen Exemplare aus der kommenden fehlerfreien Charge bis zum 31. Juli 2012 vorbestellen können.“
Der Gutschein befindet sich in der Mail, die Amazon an die Käufer geschickt hat. Der neue Artikel, der laut Sony den Fehler mit der Tonspur nicht mehr haben soll, kann ab sofort unter diesem Link vorbestellt werden.
(mw)
22.06.2012 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Respekt Amazon! Das ist wirklich eine gute Aktion, zumal Amazon daran eigentlich keine Schuld dran hat...
02.07.2012 um 17:41
von gelöscht
#44
hehe, gestern Abend bekomme ich von amazon.de noch ne Mail, dass sich die Auslieferung verzögern wird und heute Vormittag hat der Briefträger die Austausch Staffel schon dabei.
super Sache
super Sache
Wirklich eine super Aktion von Amazon!! Sowas ist mal kundenfreundlich :)
@ Matrix1968
Auch ohne dieses Forum hättest du von diesem Problem und seiner Lösung erfahren, wenn es dich betroffen hätte. Amazon hat eigenständig darüber informiert. Möglich ist aber, dass die ganze Sache durch so ein Forum etwas schneller vorangeht, da sich die Nutzer über solche Fehler austauschen und sich damit dann Kunden an Amazon wenden, die den Fehler schon wieder vergessen oder kaum wahrgenommen hatten.
Sicherlich häufen sich zunehmend die Tonfehler, -lags o.Ä. gerade auf dem deutschen Markt. Es gab auch immer wieder mal Meldungen von fehlerhaften DVD Chargen ... jedoch gefühlt weniger häufig. Wünschenswert wäre es, wenn schon im Vorfeld bessere Qualitätskontrollen statt fänden. Wenn aber in dieser Art und Weise darauf reagiert wird, habe ich auch keinen Grund zur Beanstandung mehr.
Vom Kauf der Serie abzusehen, weil es dieses Tonproblem gibt, halte ich doch für übertrieben. Auch die Unkenrufe über die schlampige Qualität halte ich nicht für gerechtfertigt, da es ja offensichtlich auch noch Leute gibt, denen der Fehler kaum/nicht aufgefallen war.
Würde es diesen Austausch nicht geben, wäre ich schon mit dem 5€ Amazon Gutschein zufrieden gewesen. Wenn sie mir die Staffel dann unbedingt nochmal schenken möchten, sage ich natürlich nicht nein. ;)
Auch ohne dieses Forum hättest du von diesem Problem und seiner Lösung erfahren, wenn es dich betroffen hätte. Amazon hat eigenständig darüber informiert. Möglich ist aber, dass die ganze Sache durch so ein Forum etwas schneller vorangeht, da sich die Nutzer über solche Fehler austauschen und sich damit dann Kunden an Amazon wenden, die den Fehler schon wieder vergessen oder kaum wahrgenommen hatten.
Sicherlich häufen sich zunehmend die Tonfehler, -lags o.Ä. gerade auf dem deutschen Markt. Es gab auch immer wieder mal Meldungen von fehlerhaften DVD Chargen ... jedoch gefühlt weniger häufig. Wünschenswert wäre es, wenn schon im Vorfeld bessere Qualitätskontrollen statt fänden. Wenn aber in dieser Art und Weise darauf reagiert wird, habe ich auch keinen Grund zur Beanstandung mehr.
Vom Kauf der Serie abzusehen, weil es dieses Tonproblem gibt, halte ich doch für übertrieben. Auch die Unkenrufe über die schlampige Qualität halte ich nicht für gerechtfertigt, da es ja offensichtlich auch noch Leute gibt, denen der Fehler kaum/nicht aufgefallen war.
Würde es diesen Austausch nicht geben, wäre ich schon mit dem 5€ Amazon Gutschein zufrieden gewesen. Wenn sie mir die Staffel dann unbedingt nochmal schenken möchten, sage ich natürlich nicht nein. ;)
und wieder mal ein austausch, super aktion von amazon
weckt aber auch nicht viel vertrauen die anderen staffeln zu kaufen..is echt schlimm wie oft jetzt schon fehlerhafte filme und serien am markt auftauchen..schlampig schlampig
weckt aber auch nicht viel vertrauen die anderen staffeln zu kaufen..is echt schlimm wie oft jetzt schon fehlerhafte filme und serien am markt auftauchen..schlampig schlampig
Da muss man Amazon sehr loben!
24.06.2012 um 22:38
von gelöscht
#39
Na ja, die Serie reizt mich halt net so, deshalb ist es net schlimm, dass das umgetauscht wird, für mich! ;) :D
Super von Amazon, erst ein 5 Euro EInkaufsgutschein und jetzt noch die kostenlose Austausch Box, besser gehts nicht, Respekt!
24.06.2012 um 13:29
von gelöscht
#37
Das hohe Lied des Lobes , dass hier gesungen wird, ist vollkommen berechtigt - in der erstklassig und beispielhaft in jeder Hinsicht!
So hat eine kundenorientierte Umtauschaktion zu erfolgen! Derartiges sollte Maßstab für jedwede (hoffentlich nicht zu erwartende) Umtauschaktion sein.
In jedem Fall haben sowohl Sony als auch insbesondere Amazon ein ausdrückliches Lob hierfür verdient.
Wäre doch ein derartiger Dienst am Kunden häufiger festzustellen :-).
So hat eine kundenorientierte Umtauschaktion zu erfolgen! Derartiges sollte Maßstab für jedwede (hoffentlich nicht zu erwartende) Umtauschaktion sein.
In jedem Fall haben sowohl Sony als auch insbesondere Amazon ein ausdrückliches Lob hierfür verdient.
Wäre doch ein derartiger Dienst am Kunden häufiger festzustellen :-).
Das ist wirklich kundenfreundlich, aber trotzdem: Bessere Qualitätskontrollen wären angebracht!
24.06.2012 um 00:42
von gelöscht
#35
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
12 Bewertung(en) mit ø 4,42 Punkte
44 Kommentare
Neueste News
am 26.11. um 10:00 Uhr
am 26.11. um 09:09 Uhr
am 26.11. um 09:03 Uhr
am 26.11. um 08:00 Uhr
am 26.11. um 07:44 Uhr
Weitere News
am 02.08.2012 um 12:06 Uhr
am 12.06.2012 um 12:12 Uhr
am 04.04.2012 um 11:36 Uhr
am 01.04.2012 um 01:09 Uhr
am 22.03.2012 um 00:35 Uhr
Neueste Kommentare
am 26.11. um 10:10 Uhr
am 26.11. um 10:08 Uhr
am 26.11. um 09:16 Uhr
am 26.11. um 08:20 Uhr
am 26.11. um 06:42 Uhr
NEUES IM FORUM
am 26.11.2024 um 10:32
von Sawasdee1983 in TV Serien & Shows
am 26.11.2024 um 10:31
am 26.11.2024 um 10:26
von Sawasdee1983 in Blu-ray Filme & Kino