Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Informationen zum Austausch der ersten Blu-ray-Staffel von „Breaking Bad“

 
12 Bewertung(en) mit ø 4,42 Punkte
22.06.2012
Breaking-Bad-News.jpg
Vor zehn Tagen haben wir Sie über den Tonfehler in der Blu-ray Disc zur ersten Staffel von „Breaking Bad“ (USA 2008) informiert, der zur Planung einer Austauschaktion führte. Zumindest diejenigen, die über Amazon.de bestellt haben, können wir mittlerweile mit weiteren Informationen versorgen. Der E-Tailer hat bereits eine neue Version mit korrigierter Tonspur ins Produktsortiment eingebunden und bietet die erste Staffel nun erneut zur Vorbestellung an. Dabei wird Sony Pictures Home Entertainment diese korrigierte Neuauflage voraussichtlich ab dem 28. Juni 2012 anbieten. Die Kunden, die bei Amazon.de bestellt und die fehlerhafte Auflage in ihrem Besitz haben, müssen den Artikel nicht zurückschicken. Zudem gibt der E-Tailer in den bereits versandten E-Mails bekannt: „Sie erhalten von uns einen Gutschein mit dem Gutschein-Code, mit dem Sie kostenlos eines der neuen Exemplare aus der kommenden fehlerfreien Charge bis zum 31. Juli 2012 vorbestellen können.“ Der Gutschein befindet sich in der Mail, die Amazon an die Käufer geschickt hat. Der neue Artikel, der laut Sony den Fehler mit der Tonspur nicht mehr haben soll, kann ab sofort unter diesem Link vorbestellt werden. (mw)
22.06.2012 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Da Lob ich mir Ama wie immer Verlass drauf drum bin ich auch Stammkunde!
22.06.2012 um 19:04
von gelöscht
#14
Das ist doch mal ne gute Nachricht für alle die die fehlerhafte Version schon zu hause haben. Einfach so gratis ne Neue.
Vorildlich von Sony.
t0801
22.06.2012 um 18:51
von t0801
#13
@ Lost_Fan:
Man muss nichts zurückschicken, man bekommt die erste Staffel einfach nochmal umsonst NEU dazu...
betman031184
22.06.2012 um 18:09
#12
Wie immer der gute Service von Tante Ama.
Heddes
22.06.2012 um 18:02
von Heddes
#11
hab meinen Gutschein gerade eingelöst, sehr schöne Aktion das ganze...;)
shibby
22.06.2012 um 17:57
von shibby
#10
Der tonfehler war doch die fehlerhafte Tonhöhe ?

Und was machen die, die im handel gekauft haben ?
Ghost Rider
22.06.2012 um 17:31
#9
Als O-Ton Gucker habe ich diese Tonprobleme zum Glück nicht bemerkt,deswegen brauche ich die Staffel auch nicht zurückschicken :)
Wie Amazon und Sony hier handeln ist natürlich sehr gut,aber trotzdem passiert das in letzter Zeit verdächtig oft,dass Tonfehler zu bemerken sind :/
Naja vielleicht wird jetzt mal bei der Produktion mehr darauf geachtet :)
LoSt_F.a.n.
22.06.2012 um 17:29
#8
ha, sehr cool...hab soeben vorbestellt mit dem code...echt top von amazon...
nun müssen sie nur noch die 3. und 4. staffel günstiger machen, damit ich den 5€-gutschein gut anlegen kann... :D
Erarudo
22.06.2012 um 17:09
#7
Das nenne ich eine reibungslose und unkomplizierte Umtauschaktion, welche sowohl von AMAZON (5 Euro-Gutschein-Mail plus Versand der neuen Disc) und SONY schnell und unbürokratisch durchgezogen wurde. Und das in Deutschland ! Wäre AMAZON ein deutsches Unternehmen, würden wir wohl bis zum jüngsten Tag auf eine Umtauschation warten und uns natürlich auch selber um alles kümmern müssen. Hier ist der Kunde noch König...Prima ! Genau aus diesem Grund bestelle ich u.a. so gerne bei AMAZON. Da kann (und ich denke auch inzwischen: will) der deutsche Einzelhandel garnicht mitziehen, denn dort ist der Kunde einfach nur lästig. Verdammt, ich stehe auf Service und Dienst am Kunden. Man sagt, der Deutsche würde nur EINEM (Chef, etc.) dienen, nicht aber der SACHE...Wohl wahr. Ich weiß, ich habe sehr weit ausgeholt, aber das muste mal hier gesagt werden.

Bravo, AMAZON ! Bravo, SONY ! :)
CineasticDriver
22.06.2012 um 16:45
#6
Das ist wirklich wieder einmal erstklassiger Service von Amazon, doch mich betrifft diese Umtauschaktion (zum Glück) nicht...
MrRoyal
22.06.2012 um 16:35
#5
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
12 Bewertung(en) mit ø 4,42 Punkte
44 Kommentare