Ab 2026: Leonine Studios übernimmt den physischen Vertrieb von Paramount Home EntertainmentFrankreich: "Black Phone 2" auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook vorbestellbar"5 donne per l’assassino": Giallo von Stelvio Massi bereits auf Blu-ray in Mediabooks erschienen"Jane Austen und das Chaos in meinem Leben": Romantische Komödie kommt 2026 auf Blu-ray Disc herausGewinnspiel: bluray-disc.de und Tobis Film verlosen "The Life of Chuck" auf Blu-ray und DVDDie bluray-disc.de Vorbestell- und Kaufcharts vom September 2025UPHE tauscht fehlerhafte Blu-rays und 4K UHDs von "Jurassic World: Die Wiedergeburt" ausNeue 4K-Multibuy-Aktion bei Amazon.de mit "3 Ultra HD Blu-rays für 2"
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Informationen zum Austausch der ersten Blu-ray-Staffel von „Breaking Bad“
22.06.2012

Vor zehn Tagen haben wir Sie über den Tonfehler in der Blu-ray Disc zur ersten Staffel von „Breaking Bad“ (USA 2008) informiert, der zur Planung einer Austauschaktion führte. Zumindest diejenigen, die über Amazon.de bestellt haben, können wir mittlerweile mit weiteren Informationen versorgen. Der E-Tailer hat bereits eine neue Version mit korrigierter Tonspur ins Produktsortiment eingebunden und bietet die erste Staffel nun erneut zur Vorbestellung an. Dabei wird Sony Pictures Home Entertainment diese korrigierte Neuauflage voraussichtlich ab dem 28. Juni 2012 anbieten.
Die Kunden, die bei Amazon.de bestellt und die fehlerhafte Auflage in ihrem Besitz haben, müssen den Artikel nicht zurückschicken. Zudem gibt der E-Tailer in den bereits versandten E-Mails bekannt:
„Sie erhalten von uns einen Gutschein mit dem Gutschein-Code, mit dem Sie kostenlos eines der neuen Exemplare aus der kommenden fehlerfreien Charge bis zum 31. Juli 2012 vorbestellen können.“
Der Gutschein befindet sich in der Mail, die Amazon an die Käufer geschickt hat. Der neue Artikel, der laut Sony den Fehler mit der Tonspur nicht mehr haben soll, kann ab sofort unter diesem Link vorbestellt werden.
(mw)
22.06.2012 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Da Lob ich mir Ama wie immer Verlass drauf drum bin ich auch Stammkunde!

22.06.2012 um 19:04
von gelöscht
#14
Das ist doch mal ne gute Nachricht für alle die die fehlerhafte Version schon zu hause haben. Einfach so gratis ne Neue.
Vorildlich von Sony.
Vorildlich von Sony.
@ Lost_Fan:
Man muss nichts zurückschicken, man bekommt die erste Staffel einfach nochmal umsonst NEU dazu...
Man muss nichts zurückschicken, man bekommt die erste Staffel einfach nochmal umsonst NEU dazu...
hab meinen Gutschein gerade eingelöst, sehr schöne Aktion das ganze...;)
Der tonfehler war doch die fehlerhafte Tonhöhe ?
Und was machen die, die im handel gekauft haben ?
Und was machen die, die im handel gekauft haben ?
Als O-Ton Gucker habe ich diese Tonprobleme zum Glück nicht bemerkt,deswegen brauche ich die Staffel auch nicht zurückschicken :)
Wie Amazon und Sony hier handeln ist natürlich sehr gut,aber trotzdem passiert das in letzter Zeit verdächtig oft,dass Tonfehler zu bemerken sind :/
Naja vielleicht wird jetzt mal bei der Produktion mehr darauf geachtet :)
Wie Amazon und Sony hier handeln ist natürlich sehr gut,aber trotzdem passiert das in letzter Zeit verdächtig oft,dass Tonfehler zu bemerken sind :/
Naja vielleicht wird jetzt mal bei der Produktion mehr darauf geachtet :)
ha, sehr cool...hab soeben vorbestellt mit dem code...echt top von amazon...
nun müssen sie nur noch die 3. und 4. staffel günstiger machen, damit ich den 5€-gutschein gut anlegen kann... :D
nun müssen sie nur noch die 3. und 4. staffel günstiger machen, damit ich den 5€-gutschein gut anlegen kann... :D
Das nenne ich eine reibungslose und unkomplizierte Umtauschaktion, welche sowohl von AMAZON (5 Euro-Gutschein-Mail plus Versand der neuen Disc) und SONY schnell und unbürokratisch durchgezogen wurde. Und das in Deutschland ! Wäre AMAZON ein deutsches Unternehmen, würden wir wohl bis zum jüngsten Tag auf eine Umtauschation warten und uns natürlich auch selber um alles kümmern müssen. Hier ist der Kunde noch König...Prima ! Genau aus diesem Grund bestelle ich u.a. so gerne bei AMAZON. Da kann (und ich denke auch inzwischen: will) der deutsche Einzelhandel garnicht mitziehen, denn dort ist der Kunde einfach nur lästig. Verdammt, ich stehe auf Service und Dienst am Kunden. Man sagt, der Deutsche würde nur EINEM (Chef, etc.) dienen, nicht aber der SACHE...Wohl wahr. Ich weiß, ich habe sehr weit ausgeholt, aber das muste mal hier gesagt werden.
Bravo, AMAZON ! Bravo, SONY ! :)
Bravo, AMAZON ! Bravo, SONY ! :)
Das ist wirklich wieder einmal erstklassiger Service von Amazon, doch mich betrifft diese Umtauschaktion (zum Glück) nicht...
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
12 Bewertung(en) mit ø 4,42 Punkte
44 Kommentare
Neueste News
am 15.10. um 13:37 Uhr
am 15.10. um 10:34 Uhr
am 15.10. um 09:14 Uhr
am 15.10. um 08:46 Uhr
am 15.10. um 08:11 Uhr
Weitere News
am 02.08.2012 um 12:06 Uhr
am 12.06.2012 um 12:12 Uhr
am 04.04.2012 um 11:36 Uhr
am 01.04.2012 um 01:09 Uhr
am 22.03.2012 um 00:35 Uhr
Neueste Kommentare
am 15.10. um 18:44 Uhr
am 15.10. um 18:42 Uhr
am 15.10. um 18:08 Uhr
am 15.10. um 17:56 Uhr
am 15.10. um 17:53 Uhr