Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Informationen zum Austausch der ersten Blu-ray-Staffel von „Breaking Bad“

 
12 Bewertung(en) mit ø 4,42 Punkte
22.06.2012
Breaking-Bad-News.jpg
Vor zehn Tagen haben wir Sie über den Tonfehler in der Blu-ray Disc zur ersten Staffel von „Breaking Bad“ (USA 2008) informiert, der zur Planung einer Austauschaktion führte. Zumindest diejenigen, die über Amazon.de bestellt haben, können wir mittlerweile mit weiteren Informationen versorgen. Der E-Tailer hat bereits eine neue Version mit korrigierter Tonspur ins Produktsortiment eingebunden und bietet die erste Staffel nun erneut zur Vorbestellung an. Dabei wird Sony Pictures Home Entertainment diese korrigierte Neuauflage voraussichtlich ab dem 28. Juni 2012 anbieten. Die Kunden, die bei Amazon.de bestellt und die fehlerhafte Auflage in ihrem Besitz haben, müssen den Artikel nicht zurückschicken. Zudem gibt der E-Tailer in den bereits versandten E-Mails bekannt: „Sie erhalten von uns einen Gutschein mit dem Gutschein-Code, mit dem Sie kostenlos eines der neuen Exemplare aus der kommenden fehlerfreien Charge bis zum 31. Juli 2012 vorbestellen können.“ Der Gutschein befindet sich in der Mail, die Amazon an die Käufer geschickt hat. Der neue Artikel, der laut Sony den Fehler mit der Tonspur nicht mehr haben soll, kann ab sofort unter diesem Link vorbestellt werden. (mw)
22.06.2012 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Da kann man Amazon nur loben und natürlich Sony, danke!!
minio69
23.06.2012 um 15:33
#34
Das ist - abgesehen natürlich vom Fehler in der Tonspur - eine wirklich sehr kundenfreundliche Vorgangsweise - vorbildlich!
salasa77
23.06.2012 um 14:45
#33
finde ich ja auch mal super klasse. Bin auch von betroffen und habe mich damals schon sehr über den 5€ Gutschein gefreut, aber dass jetzt noch ein kostenloses korrigiertes Exemplar dazu kommt ist einfach der Hammer.
Vielen Dank amazon.de und Sony Pictures.
und danke für die News (;
chill phil
23.06.2012 um 13:33
#32
Sehr kulant von Amanzon aber da war Ama ja schon immer sehr Kundenfreundlich. Aber auch Sony verhält sich hier recht Vorbildlich. Gut dass ich mir die Staffel noch nicht zugelegt habe. War schon kurz davor.
sputnix
23.06.2012 um 11:13
#31
Hallo Matrix 1968,

geht mir ebenso. In diesem Fall hats mich betroffen :-(
Werde dann berichten wie die Abwicklung gelaufen ist.
yoshi67
23.06.2012 um 09:28
#30
Ein Glück das es dieses Forum gibt. Ich kaufe mir oft Scheiben die dann Monatelang original verpackt verbleiben. Wenn ich mal ein Tonproblem hätte würde ichs somit ohne dieses Forum oft gar nicht wissen. Bis jetzt hats mich aber noch nicht persönlich betroffen.
Matrix1968
23.06.2012 um 06:52
#29
MEGA Service, auch wenn es mich nicht betrifft. Solche Tonfehlergeschichten sind immer ärgerlich, aber wenn sie so gelöst werden, perferkt.
Cine-Man
23.06.2012 um 06:26
#28
Zum Glück bin ich hiervon nicht betroffen obwohl es im Grunde nichts schlimmes ist, es kann immer wieder vorkommen.
Junggeblieben
23.06.2012 um 01:31
#27
Also, ich bin begeistert. Das ist doch nun mal sehr entgegenkommend. Hab die erste Staffel schon längst gesehen, der Fehler war nicht so störend. Eigentich bräuchte ich die neue Fassung gar nicht mehr. Und 5 Euro gabs ja noch dazu...Danke
Aggi
23.06.2012 um 00:39
von Aggi
#26
Finde das wirklich toll und habe meinen Ersatz schon bestellt um 0€. Wäre schon froh wenn Amazon immer nur direkt die Neupressung in irgend einer Papiertüte verschickt, aber gleich als vollwertiges Produkt ohne Rücksendekosten.
Einfach super! Jetzt nur mehr wie früher immer eine deutsche HD-Tonspur auf alle Releases draufgeben, dann wäre Sony mein Lieblingslabel ;)
RichiLIVE
23.06.2012 um 00:30
#25
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
12 Bewertung(en) mit ø 4,42 Punkte
44 Kommentare