Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Disney: Informationen zum möglichen Tonproblem bei der Blu-ray Disc von „König der Löwen 2“

 
15 Bewertung(en) mit ø 4,40 Punkte
31.12.2011
Disney-Logo-2.jpg
Kurz nach der Veröffentlichung von „Der König der Löwen 2- Simbas Königreich“ (USA 1998) tauchten einige Meldungen auf, dass es hin und wieder zu Tonproblemen bei der Blu-ray Disc kommen soll. Ein paar Tage später hat sich Disney über Facebook zu dem Problem geäußert und mitgeteilt, dass sie den Sachverhalt prüfen und sich der Problematik annehmen werden. Mittlerweile gibt es weitere Informationen, die wir Ihnen nicht vorenthalten möchten. Beim E-Tailer Amazon kann folgender Hinweis zu dem Film gefunden werden.
Wichtiger Hinweis: Bei der Blu-ray Disc „Der König der Löwen 2 – Simbas Königreich“ kann es auf einigen Abspielgeräten zu leichten Tonproblemen kommen. Sollte dies bei Ihnen der Fall sein, würden wir Sie bitten, sich direkt an Disneys Kundendienst zu wenden: dvd-fragen@disney.de. Disney wird die betroffene Disc ersetzen und Sie über den Ablauf der Austauschaktion informieren.
Sobald der Redaktion von bluray-disc.de weitere Informationen vorliegen, werden wir Sie darüber natürlich umgehend in Kenntnis setzen. (mw)
31.12.2011 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Ich hab die König der Löwen Trilogy und mit den 2 Teil noch nicht angeschaut, werd ich dann wohl allerdings noch mal machen müssen!
HACKYSACK
31.12.2011 um 18:07
#36
Ich meine solange das bei Disney ein einmaliger fall ist , soll es so sein und so bleiben

hab bis heute keine probleme gehabt und disney ist einer der in meinen augen besten Publisher , der sich auch am meisten mühe gibt
Intro
31.12.2011 um 17:00
von Intro
#35
Bedenkt man, daß zB in den Anfangstagen der BD keine irgendwelche Probleme auftraten & diese jetzt vermehrt vorkommen, stimmt das einem irgendwie nachdenklich!
Bei "Warner" etwa, scheint man dies ja schon fast gewohnt zu sein aber nun auch "Disney"? Obwohl ich bei "Disney" vielmehr glaube, daß aufgrund der Komplexität der Disc's, einige Player aus der Spur geworfen werden u.U. ein Update zu Hilfe kommen könnte.
Django
31.12.2011 um 16:54
von Django
#34
Ich hatte bei den Tonproblemen gottseidank glück, bei Herr der ringe hatte ich am schluss die Box für 25 Euro und gottseidank spielt mein player auch König der Löwen 2 korrekt ab.
allen ein frohes 2012 und hoffentlich nehmen die studios als guten vorsatz solche fehler zu vermeiden.
regencyable
31.12.2011 um 16:43
#33
Hoffentlich wird es 2012 nicht mehr so viele fehlerhafte Blu-rays geben. War dieses Jahr schon extrem (Herr der Ringe, Sucker Punch usw.).
31.12.2011 um 16:39
von gelöscht
#32
Ich habe Disney auch bereits vor Tagen angeschrieben und die Standard Antwort bekommen, mal sehen ob die sic melden und die Mail-Adressen notiert haben.
Was ich aber bezweifle!!

Warten wir eben noch etwas ab.
Viel schlimmer wäre für mich der erste Teil gewesen!!
Optimus Prime
31.12.2011 um 16:34
#31
Und wenn man Disney anschreibt (bei mir schon 8 Tage her) bekommt man diese Antwort zurück:

"Lieber Disney-Fan,

herzlichen Dank für Ihre Mail.

Wir wissen um die angesprochene Ton-Problematik bei der Blu-ray Edition von „DER KÖNIG DER LÖWEN 2 – Simbas Königreich“. Wir prüfen derzeit intern den Sachverhalt und werden uns schnellstmöglich wieder bei Ihnen melden, sobald uns hierzu mehr Informationen vorliegen.

Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team von The Walt Disney Company Germany"
31.12.2011 um 16:29
von gelöscht
#30
Da mich dieser Film nicht wirklich interessiert, kann mir das egal sein. Viel ärgerlicher für mich war dieses problem bei der Herr der Ringe Box. Da freut man sich schon Monate davor und dann geht der Ton nicht richtig...
31.12.2011 um 16:29
von gelöscht
#29
Das erste mal bei Disney und das nicht bei allen.

Was haben sich da Warner und Co schon alles geleistet.

Disney steht trotz allem noch für die höchste Qualität
Friesenbomber
31.12.2011 um 16:18
#28
Die Filme gehn ja mal ganicht. So dämliches Weichspüler - Rumgesinge ist selbst meinem 10 jährigen Neffen zu peinlich.
jamesholg
31.12.2011 um 15:56
#27
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
15 Bewertung(en) mit ø 4,40 Punkte
66 Kommentare