Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Disney: Informationen zum möglichen Tonproblem bei der Blu-ray Disc von „König der Löwen 2“

 
15 Bewertung(en) mit ø 4,40 Punkte
31.12.2011
Disney-Logo-2.jpg
Kurz nach der Veröffentlichung von „Der König der Löwen 2- Simbas Königreich“ (USA 1998) tauchten einige Meldungen auf, dass es hin und wieder zu Tonproblemen bei der Blu-ray Disc kommen soll. Ein paar Tage später hat sich Disney über Facebook zu dem Problem geäußert und mitgeteilt, dass sie den Sachverhalt prüfen und sich der Problematik annehmen werden. Mittlerweile gibt es weitere Informationen, die wir Ihnen nicht vorenthalten möchten. Beim E-Tailer Amazon kann folgender Hinweis zu dem Film gefunden werden.
Wichtiger Hinweis: Bei der Blu-ray Disc „Der König der Löwen 2 – Simbas Königreich“ kann es auf einigen Abspielgeräten zu leichten Tonproblemen kommen. Sollte dies bei Ihnen der Fall sein, würden wir Sie bitten, sich direkt an Disneys Kundendienst zu wenden: dvd-fragen@disney.de. Disney wird die betroffene Disc ersetzen und Sie über den Ablauf der Austauschaktion informieren.
Sobald der Redaktion von bluray-disc.de weitere Informationen vorliegen, werden wir Sie darüber natürlich umgehend in Kenntnis setzen. (mw)
31.12.2011 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Auch wenn es etwas länger dauert, Disney kümmert (notgedrungen)sich um die Probleme.
01.01.2012 um 18:46
von gelöscht
#56
Nun ja, diese News interessiert mich absolut gar nicht! Weder hab ich noch brauche ich einen der "König der Löwen" Filme!
1706Henry
01.01.2012 um 17:51
#55
kann es sein, das sich die gesamte deutsche Audio-Spur total metallisch anhört ? Ich meine damit nur die reine Center-Spur ... alles andere ist auf höchstem Niveau ... kann jemand das bestätigen ?
DJTHOMMY
01.01.2012 um 16:00
#54
Die Qualität von Disney ist in der Regel unerreicht, ich habe auch keine Tonprobleme beim 2. Teil!

DER Service allerdings und die Wartezeiten, sofern man sch an Disney direkt wendet sind die reinste Katastrophe, das läuft bei fast allen aderen besser!!!
Hatte seinerzeit in anderer Sache mal in Anliegen und bekam nicht mal Antwort, grauenhaft!!
Masterbiji
01.01.2012 um 15:23
#53
Wundert mich das auch Disney mal sowas passiert, aber wie gewohnt wird dieser Fehler natürlich sofort behoben und dann ist's meiner Meinung nach Vernachlässigbar.
Matrix1968
01.01.2012 um 15:12
#52
bisher immer warner , jetzt auch schon disney , die müssen doch enorm sparen bei der endkontrolle .
ein zustand der sich mir absolut nicht entschliessen tut , ich kann es nicht verstehen und will es auch nicht .
JOE SMITH
01.01.2012 um 14:42
#51
Disney lässt sich erstaunlich viel Zeit. Seit Wochen bekommt man eine Standard Email und es passiert nichts! Ich habe meine BD zurückgegeben und warte jetzt mal auf die Neuauflage im März. Unmöglich sowas, und dann auch noch von Disney, das biser eigentlich immer für Qualität stand.
onetreehiller
01.01.2012 um 14:26
#50
Muss erst noch den 2ten schauen, kam bisher nur dazu den ersten zu sehen! Aber toll, dass hier ein Umtausch stattfindet, bei entsprechendem Fall!
gelöscht
01.01.2012 um 13:35
von gelöscht
#49
für mich kam nur der erste zum kauf in frage!der rest wird im tv geschaut!zb heute um 15 uhr 30 läuft der zweite auf disney cinemagic hd!
ozeanmartin
01.01.2012 um 13:01
#48
Nicht nur die Single Disc ist betroffen, sondern auch die Limited Edition (Holzbox). Hätte niemals gedacht das Disney sowas abliefert, eigentlich die Aufgabe von Warner. Trägt sehr zur Freude bei!!!
MovieMaster
01.01.2012 um 12:15
#47
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
15 Bewertung(en) mit ø 4,40 Punkte
66 Kommentare