Disney: Informationen zum möglichen Tonproblem bei der Blu-ray Disc von „König der Löwen 2“
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Disney: Informationen zum möglichen Tonproblem bei der Blu-ray Disc von „König der Löwen 2“
Kurz nach der Veröffentlichung von „Der König der Löwen 2- Simbas Königreich“ (USA 1998) tauchten einige Meldungen auf, dass es hin und wieder zu Tonproblemen bei der Blu-ray Disc kommen soll. Ein paar Tage später hat sich Disney über Facebook zu dem Problem geäußert und mitgeteilt, dass sie den Sachverhalt prüfen und sich der Problematik annehmen werden.
Mittlerweile gibt es weitere Informationen, die wir Ihnen nicht vorenthalten möchten. Beim E-Tailer Amazon kann folgender Hinweis zu dem Film gefunden werden.
Wichtiger Hinweis: Bei der Blu-ray Disc „Der König der Löwen 2 – Simbas Königreich“ kann es auf einigen Abspielgeräten zu leichten Tonproblemen kommen. Sollte dies bei Ihnen der Fall sein, würden wir Sie bitten, sich direkt an Disneys Kundendienst zu wenden: dvd-fragen@disney.de. Disney wird die betroffene Disc ersetzen und Sie über den Ablauf der Austauschaktion informieren.
Sobald der Redaktion von bluray-disc.de weitere Informationen vorliegen, werden wir Sie darüber natürlich umgehend in Kenntnis setzen.
(mw)
kann es sein, das sich die gesamte deutsche Audio-Spur total metallisch anhört ? Ich meine damit nur die reine Center-Spur ... alles andere ist auf höchstem Niveau ... kann jemand das bestätigen ?
Die Qualität von Disney ist in der Regel unerreicht, ich habe auch keine Tonprobleme beim 2. Teil!
DER Service allerdings und die Wartezeiten, sofern man sch an Disney direkt wendet sind die reinste Katastrophe, das läuft bei fast allen aderen besser!!!
Hatte seinerzeit in anderer Sache mal in Anliegen und bekam nicht mal Antwort, grauenhaft!!
Wundert mich das auch Disney mal sowas passiert, aber wie gewohnt wird dieser Fehler natürlich sofort behoben und dann ist's meiner Meinung nach Vernachlässigbar.
bisher immer warner , jetzt auch schon disney , die müssen doch enorm sparen bei der endkontrolle .
ein zustand der sich mir absolut nicht entschliessen tut , ich kann es nicht verstehen und will es auch nicht .
Disney lässt sich erstaunlich viel Zeit. Seit Wochen bekommt man eine Standard Email und es passiert nichts! Ich habe meine BD zurückgegeben und warte jetzt mal auf die Neuauflage im März. Unmöglich sowas, und dann auch noch von Disney, das biser eigentlich immer für Qualität stand.
Nicht nur die Single Disc ist betroffen, sondern auch die Limited Edition (Holzbox). Hätte niemals gedacht das Disney sowas abliefert, eigentlich die Aufgabe von Warner. Trägt sehr zur Freude bei!!!