Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Disney: Informationen zum möglichen Tonproblem bei der Blu-ray Disc von „König der Löwen 2“

 
15 Bewertung(en) mit ø 4,40 Punkte
31.12.2011
Disney-Logo-2.jpg
Kurz nach der Veröffentlichung von „Der König der Löwen 2- Simbas Königreich“ (USA 1998) tauchten einige Meldungen auf, dass es hin und wieder zu Tonproblemen bei der Blu-ray Disc kommen soll. Ein paar Tage später hat sich Disney über Facebook zu dem Problem geäußert und mitgeteilt, dass sie den Sachverhalt prüfen und sich der Problematik annehmen werden. Mittlerweile gibt es weitere Informationen, die wir Ihnen nicht vorenthalten möchten. Beim E-Tailer Amazon kann folgender Hinweis zu dem Film gefunden werden.
Wichtiger Hinweis: Bei der Blu-ray Disc „Der König der Löwen 2 – Simbas Königreich“ kann es auf einigen Abspielgeräten zu leichten Tonproblemen kommen. Sollte dies bei Ihnen der Fall sein, würden wir Sie bitten, sich direkt an Disneys Kundendienst zu wenden: dvd-fragen@disney.de. Disney wird die betroffene Disc ersetzen und Sie über den Ablauf der Austauschaktion informieren.
Sobald der Redaktion von bluray-disc.de weitere Informationen vorliegen, werden wir Sie darüber natürlich umgehend in Kenntnis setzen. (mw)
31.12.2011 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Fehler sind menschlich in diesem Sinne der ganzen blu-ray-disc.de Gemeinde einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!!!!!!!
strey7
31.12.2011 um 13:20
von strey7
#6
@UWE: Im Gegensatz zu Warner erfindet Disney aber nicht, wie später bei Sucker Punch, eine "Neuinterpretation" des Regisseurs (und nur auf der deutschen Tonspur ;-))
TrondeAkjason
31.12.2011 um 13:13
#5
Scheint ja ein neuer Tend zu sein. Also liebe Leute, nicht nur auf Warner (Herr der Ringe, Sucker Punch) schimpfen.
Uwe69
31.12.2011 um 13:02
von Uwe69
#4
Hmm, also auf meinem Samsung BD-D6500 ist mir kein Tonproblem aufgefallen, auch auf dem Sony S480 von nem Kollegen nicht! Aber sofern es nicht bei allen Playern ist muss es ja an der Firmware liegen?!?
RELLIK-2008
31.12.2011 um 12:59
#3
Die Info ist eigentlich nicht ganz so neu. Ich habe vor ein paar Wochen Disney angemailt und die haben gesagt, dass die Probleme bekannt sind und Disney sich wieder meldet, wenn sie wissen, was sie dagegen tun können. Na mal schauen, wann es soweit ist.
cpu lord
31.12.2011 um 12:57
#2
und wie im Forum schon mehrfach erwähnt wurde, bekommt man noch immer eine Standard-Antwort dass der Sachverhalt noch untersucht werde.
Rocky1988
31.12.2011 um 12:51
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
15 Bewertung(en) mit ø 4,40 Punkte
66 Kommentare