Links:
"F1: Der Film": Drama mit Brad Pitt bald auf Blu-ray, UHD Blu-ray und in 4K-Steelbooks – UPDATE 5Plaion Pictures übernimmt 2026 den Vertrieb physischer Heimkinoprodukte von Universal PicturesAlle Details bekannt: "Nobody 2" ab 20.11. auf Blu-ray, UHD Blu-ray und im 4K-SteelbookJetzt im Kino: "A Big Bold Beautiful Journey" mit Colin Farrell und Margot Robbie – auf Blu-ray vorbestellbarRetro Gold 63: "Karate Tiger 2 & 3" am 05.10. auf Blu-ray in "Year of the Dragon"-Mediabooks im VorverkaufPlaion Pictures: "High Tension" auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook und mehr verschobenDie ganze Welt von Warner Bros. im Plaion Pictures Shop: Angebote zum Start der Warner-LabelweltNach Michael Ende: "Momo" im Kino und im kommenden Jahr auf Blu-ray Disc – UPDATEUK: "Barbarella" ab 08.12. mit deutscher Tonspur auf Ultra HD Blu-ray in Sammleredition mit Beigaben
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Capelight Pictures tauscht „Four Lions“ Blu-ray Discs
10.10.2011

Einige Mitglieder haben jüngst berichtet, dass es auf Playern von Panasonic zu Problemen mit dem Pop-up Menü und den Untertiteln der Four Lions Blu-ray Disc kommt, die von Capelight Pictures im Vertrieb der Alive AG Ende September im Mediabook in den Handel gebracht wurde. Obwohl der japanische Unterhaltungselektronikhersteller in solchen Fällen recht früh ein neues Firmware Update anbietet, wartet man bei Capelight nicht, sondern tauscht die Discs direkt um. Das konnte Capelight heute in unserem Forum bestätigen.
Der Anbieter konnte das Problem nach einer Analyse der Scheibe lösen und schickt bereits in dieser Woche eine fehlerfreie Auflage an das Presswerk. Um eine fehlerfreie Disc zu bekommen, muss der eingescannte Kaufbeleg an praktikant@capelight.de geschickt werden (eigene Adresse nicht vergessen!). Falls kein Kaufbeleg vorhanden sein sollte, bietet Capelight an, die Blu-ray (ohne Verpackung) an capelight pictures, Leuschnerdamm 13, 10999 Berlin zu schicken. Die Ersatz-Disc wird daraufhin innerhalb von etwa 2 Wochen verschickt.
(mw)
10.10.2011 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Das nenne ich aber wirklich Kundenservice - normalerweise wird da immer und ausschließlich auf den Hardwarehersteller verwiesen...
Aber interessant in diesem Fall, dass auch an der BD selbst etwas adjustiert werden kann.
Aber interessant in diesem Fall, dass auch an der BD selbst etwas adjustiert werden kann.
Also mein Sony Player spielt die Scheibe einwandfrei ab. Gibt auch keine Probleme mit Pop-Up-Menüs. Trotzdem lobenswert von Capelight das sich so schnell um Austausch bemüht wird für diejenigen, die die Probleme haben.
das ist mal kundenfreundlich. bei fast allen anderen firmen muss man immer auf ein update warten.
capelight hat sich aber schon ein paar mal durch kundenfreundliche aktionen hervorgetan.
capelight hat sich aber schon ein paar mal durch kundenfreundliche aktionen hervorgetan.

10.10.2011 um 15:05
von gelöscht
#4
Schöne Aktion von Capelight. Sehr Kundenfreundlich! Jedoch habe ich keine Probleme, da ich über die PS3 gucke.
Das Problem ist auch auf den Sony-Playern zu beobachten, allerdings nur betreffend des fehlerhaften Pop-up-Menüs.

10.10.2011 um 14:50
von gelöscht
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
13 Bewertung(en) mit ø 3,85 Punkte
37 Kommentare
Neueste News
am 05.10. um 03:08 Uhr
am 05.10. um 03:00 Uhr
am 04.10. um 12:00 Uhr
am 04.10. um 10:00 Uhr
am 04.10. um 09:00 Uhr
Neueste Kommentare
am 05.10. um 07:31 Uhr
am 05.10. um 07:29 Uhr
am 05.10. um 07:28 Uhr
am 05.10. um 07:26 Uhr
am 05.10. um 07:19 Uhr
NEUES IM FORUM
am 05.10.2025 um 08:28
am 05.10.2025 um 08:24