Links:
Die bluray-disc.de Vorbestell- und Kaufcharts vom Dezember 2024"Mitternacht im Garten von Gut und Böse" und mehr auf Blu-ray in Mediabooks in weiteren Shops erhältlichWarner Home Video: "Judas and the Black Messiah" und "The Nice Guys" in den USA auf Ultra HD Blu-rayTop oder Flop? – "Joker: Folie à Deux" auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray im Test"Ninja Kommando": Martial-Arts-Actioner kommt auf Blu-ray in Scanavo-Boxen heraus"Der Herr der Ringe: Die Schlacht der Rohirrim": Animationsfilm im Kino und 2025 auf Blu-ray und 4K UHD - UPDATE 5
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Capelight Pictures tauscht „Four Lions“ Blu-ray Discs
10.10.2011
Einige Mitglieder haben jüngst berichtet, dass es auf Playern von Panasonic zu Problemen mit dem Pop-up Menü und den Untertiteln der Four Lions Blu-ray Disc kommt, die von Capelight Pictures im Vertrieb der Alive AG Ende September im Mediabook in den Handel gebracht wurde. Obwohl der japanische Unterhaltungselektronikhersteller in solchen Fällen recht früh ein neues Firmware Update anbietet, wartet man bei Capelight nicht, sondern tauscht die Discs direkt um. Das konnte Capelight heute in unserem Forum bestätigen.
Der Anbieter konnte das Problem nach einer Analyse der Scheibe lösen und schickt bereits in dieser Woche eine fehlerfreie Auflage an das Presswerk. Um eine fehlerfreie Disc zu bekommen, muss der eingescannte Kaufbeleg an praktikant@capelight.de geschickt werden (eigene Adresse nicht vergessen!). Falls kein Kaufbeleg vorhanden sein sollte, bietet Capelight an, die Blu-ray (ohne Verpackung) an capelight pictures, Leuschnerdamm 13, 10999 Berlin zu schicken. Die Ersatz-Disc wird daraufhin innerhalb von etwa 2 Wochen verschickt.
(mw)
10.10.2011 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Schnell reagiert, guter Service!!! und die Ersatz Blu-Ray von der Ersatz Blu-Ray kam heute mit der Post
Immer wieder erscheinen fehlerhafte Scheiben, aber so rasch wie hier wird eher seltener aggiert, echt erfreulich für Käufer dieses Filmes zu denen ich nicht zähle weil mir hier meine DVD reicht.
Super Service, sehr schnell! Besitze die Blu-Ray zwar nicht, da der Film mich nicht interessiert, aber gut geklärt!
OK, ab sofort gehören jetzt Fehler-BDs zum Programm dazu, gibt ein bisschen Abwechslung :) -> >:( und verärgerte Gesichter :D
OK, ab sofort gehören jetzt Fehler-BDs zum Programm dazu, gibt ein bisschen Abwechslung :) -> >:( und verärgerte Gesichter :D
jaja, alles wird billiger und das ist nun die quittung. immer häufiger treten fehler bei discs auf. "geiz ist geil"^^
Schnell reagiert, guter Service!!! Hut ab vor diesem kundenorientierten Verhalten, vorbildlich!
betrifft mich zwar nicht, finde die lösung aber sehr gut...
so muss das sein!
so muss das sein!
Problem wurde hier aufmerksam gemacht von Capelight abgearbeitet und eine Lösung wurde gefunden.
So soll der Kundenservice sein.
Schnell und unkompliziert.
So soll der Kundenservice sein.
Schnell und unkompliziert.
Schnell reagiert! Aber ich hoffe doch sehr, dass das eher die Ausnahme, als die Regel ist. Immerhin hatten wir in letzter Zeit öfter fehlerhafte Discs...
super klasse service, wirklich vorbildlich wie hier reagiert wurde.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
13 Bewertung(en) mit ø 3,85 Punkte
37 Kommentare
Neueste News
am 07.01. um 15:11 Uhr
am 07.01. um 13:55 Uhr
am 07.01. um 13:05 Uhr
am 07.01. um 12:26 Uhr
Neueste Kommentare
am 07.01. um 23:06 Uhr
am 07.01. um 23:01 Uhr
am 07.01. um 22:59 Uhr
am 07.01. um 22:48 Uhr
am 07.01. um 22:46 Uhr
NEUES IM FORUM
am 07.01.2025 um 23:17
von agentsands in Vereinigtes Königreich
am 07.01.2025 um 22:51
von Impala67 in Der "Club" der Serientä…