Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Fehlende Soundeffekte bei Austausch Blu-ray Discs von „Sucker Punch“

 
23 Bewertung(en) mit ø 1,74 Punkte
04.09.2011
Sucker-Punch-News.jpg
Nachdem es vor gut zwei Monaten die Herr der Ringe-Filme in der Extended Fassung getroffen hat, wurde auch bei Sucker Punch ein Problem mit dem deutschen Ton bei der erweiterten Fassung festgestellt. Dabei haben einige Käufer gemerkt, dass es bei der Blu-ray Disc zu einem Knacksen kommt, sobald der Ton etwas lauter wird. Daraufhin hat Warner auch diese Scheiben, die seit dem 01. September verschickt werden, kostenlos getauscht. Während das Problem mit dem knacksenden Ton gelöst wurde, kann etwa bei Minute 44:20 beobachtet werden, dass ein paar Soundeffekte fehlen. Da diese Effekte bei der englischen Tonspur vorhanden sind und die Erstauflage ebenfalls diese Effekte bietet, kann es sich dabei nur um einen Fehler handeln. Wie schwerwiegend dieses Problem letzten Endes ist, müssen die Käufer für sich ausmachen. Ist man an dieser Stelle angekommen, könnte man auch durchaus denken, dass es sich dabei lediglich um eine künstlerische Entscheidung des Regisseurs handelt, denn die Musik wird weiterhin abgespielt. Es fehlen das Surren der Flugzeugpropeller und zwei Bombeneinschläge. Das Ganze dauert etwa 10 Sekunden. Ein Statement seitens Warner liegt noch nicht vor. (mw)
04.09.2011 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Regt man sich jetzt auf, weil es hier erwähnt wurde?
Ich denke mal, der Großteil ist es gar nicht aufgefallen.
Ist schon ärgerlich, wenn es aber nicht vorher gestört hat...
Denke, in zwei Monaten gibt es wider einen Umtausch, oder sogar eine komplette neue Auflage im hoch limitiertem Booklet,Steelbook oder sonstige Verpackung. Dann wäre die Verarsche perfekt.
Dann bin ich gespannt, was die Leute dann vom Stapel lassen.
Dr.Victor-von-Doom
04.09.2011 um 08:32
#50
tja.......
warscheinlich werden die mitarbeiter bei warner soooooooooooo schlecht bezahlt das sie keinen wert auf qualität legen.
ist ja sowiso im sinne von warner........ hahaha !!!!
echt super peinlich sowas !
TheHidden
04.09.2011 um 08:24
#49
Da fehlen einem wirklich die Worte.....

Einfach lächerlich, das hier nun ein fehler gegen einen anderen ausgetauscht wurde.

Ich will auf jeden fall ersatz, denn gerade diese Szene kommt mit "Sound", richtig genial.
daybreak
04.09.2011 um 08:10
#48
TzTz...langsam wird es aber echt peinlich..
Dragon1x1
04.09.2011 um 08:04
#47
Wir zahlen sehr viel Geld für unser Hobby. Und deshalb möchten wir auch dafür ordnungsgemäße Ware bekommen. Eine Überprüfung der Blu-ray Disc findet bei Warner wahrscheinlich nicht statt. Was sitzen da eigendlich für Leute. Echt traurig!!
schmalzfliege
04.09.2011 um 07:46
#46
Das ist echt traurig. Würde ich so arbeiten, hätte ich bestimmt schon längst oder bald keinen Job mehr. Aber ein Riesen-Unternehmen wie Warner kann sich so etwas ja anscheinend erlauben. Mir fehlen da echt die Worte...
DragonMa
04.09.2011 um 07:13
#45
Nein, man fängt nicht "mittlerweile" an schlampig zu arbeiten, sondern es etabliert sich mehr und mehr!
04.09.2011 um 06:25
von gelöscht
#44
Nanu schon wieder Tonfehler bei einer BD. Fängt man jetzt mittlerweile an schlampig zu arbeiten? Muß der Kunde erst merken das die Hersteller oberflächlich arbeiten und Fehler machen? Traurige Entwicklung. Vielleicht sollten die Hersteller mal Ihre nicht gerade immer Preiswerte Qualität öfter mal ins Visier nehmen.....und dem Kunden Fehlerlose Qualität bieten. Ich hoffe nicht das das so weitergeht.......
Harrypit
04.09.2011 um 05:47
#43
Traurig...., früher hatte Kinowelt häufiger Probleme, nun übernimmt Warner den Part. Für so einen großen Major ein Armutszeugnis!
Klopfer391
04.09.2011 um 05:40
#42
fand den film derart langweilig, das mir das herzlich egal ist. klingt aber auch nicht nach einem fehler dem jemandem auffallen würde. guckt sich das jemand immer 10 sekunden auf englisch dann zurückspulen und 10 sekunden auf deutsch etc. an? und da ich eigendlich eh immer nur die englische tonspur höre wäre es mir auch nicht aufgefallen ;)
p_ter
04.09.2011 um 04:21
von p_ter
#41
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
23 Bewertung(en) mit ø 1,74 Punkte
200 Kommentare