Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Fehlende Soundeffekte bei Austausch Blu-ray Discs von „Sucker Punch“

 
23 Bewertung(en) mit ø 1,74 Punkte
04.09.2011
Sucker-Punch-News.jpg
Nachdem es vor gut zwei Monaten die Herr der Ringe-Filme in der Extended Fassung getroffen hat, wurde auch bei Sucker Punch ein Problem mit dem deutschen Ton bei der erweiterten Fassung festgestellt. Dabei haben einige Käufer gemerkt, dass es bei der Blu-ray Disc zu einem Knacksen kommt, sobald der Ton etwas lauter wird. Daraufhin hat Warner auch diese Scheiben, die seit dem 01. September verschickt werden, kostenlos getauscht. Während das Problem mit dem knacksenden Ton gelöst wurde, kann etwa bei Minute 44:20 beobachtet werden, dass ein paar Soundeffekte fehlen. Da diese Effekte bei der englischen Tonspur vorhanden sind und die Erstauflage ebenfalls diese Effekte bietet, kann es sich dabei nur um einen Fehler handeln. Wie schwerwiegend dieses Problem letzten Endes ist, müssen die Käufer für sich ausmachen. Ist man an dieser Stelle angekommen, könnte man auch durchaus denken, dass es sich dabei lediglich um eine künstlerische Entscheidung des Regisseurs handelt, denn die Musik wird weiterhin abgespielt. Es fehlen das Surren der Flugzeugpropeller und zwei Bombeneinschläge. Das Ganze dauert etwa 10 Sekunden. Ein Statement seitens Warner liegt noch nicht vor. (mw)
04.09.2011 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Unglaublich!! Jetzt habe ich am letzten Donnerstag meine Austausch BR bekommen und diese ist wieder nicht fehlerfrei ?! Wie häufig werden wir
diese BR noch austauschen müssen, bis wir als Kunde ein Produkt erhalten,
welches zu 100% in Ordnung ist. Mir ist es vollkommen unverständlich wenn man bedenkt, wie viel Geld für eine BR bezahlt/eingenommen und wie wenig für
QS ausgegeben wird, Verhältnis = ungenügend(6).
gelöscht
04.09.2011 um 09:14
von gelöscht
#60
Jetzt hab ich schon zur Austausch-BD gegriffen und die ist Käse. Wie gut das ich auf der alten kein Knacksen festgestellt habe. Na mal abwarten ob es einen Austausch des Austauschs gibt ;)
Prime Evil
04.09.2011 um 09:14
#59
Ich hoffe, dass Warner diesen Fehler auch ausmerzt und wir ne weitere Austausch-Disc erhalten! Es kann doch nun wirklich nicht angehen, dass wir hier etliche € für einen Film bezahlen, der Fehler entählt...
RELLIK-2008
04.09.2011 um 09:13
#58
Wie gut, dass meine Scheibe Gott Sei Dank reibungslos und ohne jeglichen Fehler lief! Gott würde ich mich sonst ärgern...

Dennoch: Warner sollte sich schämen!!!
gelöscht
04.09.2011 um 09:04
von gelöscht
#57
Auch wenn es ärgerlich ist und man für sein Geld eine fehlerlose Ware erhalten will, so ist wenigstens kein schlimmerer Fehler draus geworden als vorher.
Wenn ich die letzten Veröffentlichungen von Warner so anschaue, ist das nämlich keine Selbstverständlichkeit...
junimond
04.09.2011 um 09:02
#56
Supi!! Da bekommt man schon ne neue Austauschscheibe und dann fehlt wieder was. Das Problem sollte doch wohl gelöst werden können!
djblack0
04.09.2011 um 08:51
#55
Was ist denn da nur bei Warner los. Eigentlich wollte ich mir trotz der nur mittelmäßigen Kritiken Sucker Punch in der S-Aktion kaufen. Jetzt muss man wieder warten bis unnötige Probleme behoben sind. Die Endkontrolle bezieht sich vermutlich nur auf die englische Tonspur. Nur so sind die ständigen Fehler im deutschen Ton zu erklären. Hier sollte Warner schnellstens handeln. Der Verbraucher isr längst sensibilisiert und deckt jeden Fehler auf.
Liebe Warnervertreter, wacht bitte auf.
Charlys Tante
04.09.2011 um 08:47
#54
Keine gute Entwicklung! Hoffentlich geht es nicht so weiter! Es ist echt mehr als peinlich,
Schnix
04.09.2011 um 08:45
von Schnix
#53
zum glück hab ich den Film gleich wieder zurückgeschickt am ersten Tag... is ja unglaublich... das kann noch eine ganze Zeit lang dauern bis ich den Film kaufe, oder auch gar nicht ^^. Eigentlich müsste Warner schon wieder neue Filme verschicken
04.09.2011 um 08:39
von gelöscht
#52
Verglichen mit den vielen anderen Tonfehlern bei Warner-Scheiben ist dieser Fehler leicht zu verschmerzen. Dass die deutsche Tonspur bei nahezu allen älteren Filmen zu tief ist, wiegt doch sehr viel schwerer.
mantikor
04.09.2011 um 08:33
#51
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
23 Bewertung(en) mit ø 1,74 Punkte
200 Kommentare