Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Fehlende Soundeffekte bei Austausch Blu-ray Discs von „Sucker Punch“

 
23 Bewertung(en) mit ø 1,74 Punkte
04.09.2011
Sucker-Punch-News.jpg
Nachdem es vor gut zwei Monaten die Herr der Ringe-Filme in der Extended Fassung getroffen hat, wurde auch bei Sucker Punch ein Problem mit dem deutschen Ton bei der erweiterten Fassung festgestellt. Dabei haben einige Käufer gemerkt, dass es bei der Blu-ray Disc zu einem Knacksen kommt, sobald der Ton etwas lauter wird. Daraufhin hat Warner auch diese Scheiben, die seit dem 01. September verschickt werden, kostenlos getauscht. Während das Problem mit dem knacksenden Ton gelöst wurde, kann etwa bei Minute 44:20 beobachtet werden, dass ein paar Soundeffekte fehlen. Da diese Effekte bei der englischen Tonspur vorhanden sind und die Erstauflage ebenfalls diese Effekte bietet, kann es sich dabei nur um einen Fehler handeln. Wie schwerwiegend dieses Problem letzten Endes ist, müssen die Käufer für sich ausmachen. Ist man an dieser Stelle angekommen, könnte man auch durchaus denken, dass es sich dabei lediglich um eine künstlerische Entscheidung des Regisseurs handelt, denn die Musik wird weiterhin abgespielt. Es fehlen das Surren der Flugzeugpropeller und zwei Bombeneinschläge. Das Ganze dauert etwa 10 Sekunden. Ein Statement seitens Warner liegt noch nicht vor. (mw)
04.09.2011 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Auch wenn es ein Jammern auf hohem Niveau ist, so ist es eine Frechheit fehlerhafte Discs zu versenden.

Als Kunde hat man eine Anspruch auf mangelfreie Ware (§ 434 BGB) und die ist nun zum 2. mal nicht gegeben
hollar
04.09.2011 um 10:52
von hollar
#80
Das wird ja langsam zur Gewohnheit, was da Warner hier abziehen! machen die das mit Absicht, oder ist das einfach nur Dummheit!? echt lächerlich und peinlich.
mc70
04.09.2011 um 10:52
von mc70
#79
Habe die neue Disc schon direkt am1.9 bekommen was mich eigentlich gefreut hat. Das fehlende knacksen war auch weg und dann kam diese 10 Sekunden stelle. Also mittlerweile ist das echt schon total peinlich. Es wird mittlerweile echt zu einem Wunder, dass man irgendwann mal den Film ohne Fehler genießen kann. Menschen machen Fehler, aber Warner hätte spätesten nach Herr der Ringe sich mal darum Gedanken machen müssen. Da muss man sich nicht wundern, wenn niemand mehr die blu rays holen will. Spätestens jetzt finde ich es recht das sie als gegenleistung Wendecover bringen, dass wenn sie das mit dem ton nicht hinbekommen wenigstens mal mit wendecover anfangen, ansonsten sind die auch erstmal für mich vorbei !
00sieben
04.09.2011 um 10:50
#78
Wenn es ja nicht so traurig wäre könnte man direkt darüber lachen...Habe denen gestern als ich das mitbekommen gleich nochmal eine Mail geschickt und bin jetzt mal gespannt ob sie die Autausch-Discs nochmal austauschen.Hätten sie sich lieber nochmal ne Woche Zeit genommen zur Überprüfung und Qualitätskontrolle als nur schnell die Austausch-Discs an den Mann und die Frau zu bringen wäre ihnen die erneute Peinlichkeit erspart geblieben.
Chaoswarrior
04.09.2011 um 10:24
#77
...muß mal auf den Kalender schauen ob 1 April ist :-)
SaarPimboli
04.09.2011 um 10:23
#76
Also langsam denk ich bei Warner macht6 das jemand mit absicht um das subunternehmen zu pushen was die 'Neuauflagen' rausschickt... (Tcc Service)
Es kann doch eigentlich nicht sein, das muss doch getestet werden...
theVIC
04.09.2011 um 10:21
von theVIC
#75
Habe mein HDR - Austausch BR bis heute nicht.

Bin sicher wenn denn nach Weihnachten Harry Potter 7.2 in der Tauschphase ist, dauert es mind. 6 Monate.

Nur weiter so...
gelöscht
04.09.2011 um 10:20
von gelöscht
#74
Evtl. sollte Warner auf den Vertrieb von Staubsaugern umsteigen, denn so kann es doch nicht weite gehen!!
XedosV6
04.09.2011 um 10:19
#73
Bei diesen Leuten die dafür verantwortlich sind, fehlen einem die Worte. Bevor die das raus schicken, muss das eigentlich nochmal geprüft werden. Ob auch alles stimmt, aber das ist bei Warner anscheinend nicht der Fall.
Rightniceboy
04.09.2011 um 10:16
#72
Schon etwas seltsam... :O)
Jason-X
04.09.2011 um 09:56
#71
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
23 Bewertung(en) mit ø 1,74 Punkte
200 Kommentare