Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Warner startet Umtauschaktion für "Sucker Punch" Blu-ray Disc

 
24 Bewertung(en) mit ø 4,54 Punkte
17.08.2011
Sucker-Punch-News.jpg
Am 05. August 2011 hat Warner Home Video Zack Snyders Fantasy-Actionfilm „Sucker Punch“ (USA 2011) auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Der Film ist in HD im herkömmlichen Keep Case und exklusiv bei Amazon.de als Steelbook-Sonderedition erschienen. Das Highlight an dieser Veröffentlichung war, dass Warner beide Editionen mit 2 Blu-rays ausgestattet hat. Auf der einen Disc befindet sich die normale Kinofassung und auf der zweiten Disc ist ein 17 Minuten längerer Extended Cut, der für die Heimkinoauswertung nachsynchronisiert wurde und somit komplett in deutscher Sprache vorliegt. Bedauerlicherweise kam mit dem Kaufstart auch die Ernüchterung, denn zahlreiche Käufer beklagten sich über Störgeräusche bei der Tonspur des Extended Cuts. Demnach war den ganzen Film über ein „Knacken“ zu hören. Wir informierten Sie bereits, dass das Problem an Warner Home Video herangetragen wurde und der Major offiziell bekannt gab, dass man dem Problem nachgehen werde. Das Prüfungsverfahren ist nun abgeschlossen und es liegt mittlerweile eine neue, offizielle Stellungnahme des Majors vor, wonach eine Umtauschaktion gestartet wurde und ab spätestens 01. September 2011 Ersatz-Discs des Extended Cuts verschickt werden. Im Folgenden haben wir Ihnen die Stellungnahme des Kundenservices von Warner Home Video Germany aufgeführt, wo auch genau beschrieben ist, wie Sie an ein Austauschexemplar ihrer fehlerhaften Disc kommen: Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, auf diesem Wege möchten wir Sie darüber informieren, dass die deutsche Tonspur bei der Blu-ray Disc des Extended Cuts von Sucker Punch ein leichtes Störgeräusch aufweist. Dies betrifft lediglich die Disc mit dem Extended Cut, die Disc mit der Kinofassung ist hiervon nicht betroffen. Sollten Sie mit der Ton-Qualität des Produktes unzufrieden sein, bieten wir Ihnen die Möglichkeit für einen kostenlosen Austausch der Extended Cut Blu-ray Disc an. Um den Austausch-Service in Anspruch zu nehmen, senden Sie bitte Ihre vollständige Adresse und eine Kopie des Kaufbelegs an unser Service-Center, das Sie ab sofort entweder per Post, E-mail oder Fax wie folgt erreichen können: TCC SERVICES WARNER HOME VIDEO / Kundenservice "Stichwort: Sucker Punch" MAURERSTR. 50 / Werk 2 52477 ALSDORF E-Mail: Hotline.SuckerPunch@tcc-services.com Fax: (0049) 02404 58319 Eine Einsendung der gekauften Blu-ray Disc oder des kompletten Produktes an das Service-Center ist nicht nötig. Spätestens ab 01. September 2011 erhalten Sie dann die neue Blu-ray Disc des Extended Cuts per Post zugesandt. Für die eventuell entstehenden Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Verständnis. Ihr Kundenservice Team von Warner Home Video Germany (pf)
17.08.2011 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Immerhin sieht es nach einer einfachen Umtauschaktion aus...erst die "HDR-Extended-Edition" und jetzt "Sucker Punch". Hoffentlich gibt es bei kommenden Neuerscheinungen keine Probleme ;)
17.08.2011 um 18:46
von gelöscht
#25
Nur gut, das ich mir den Film noch nicht zugelegt habe. Da werde ich noch ne Weile warten mit dem Kauf.
17.08.2011 um 18:46
von gelöscht
#24
Wird wohl langsam zum Standard, ein haufen Müll zu pressen ohne das es jemand merkt und dann kann man sich auch noch mit so einer Umtauschaktion herumärgern. Aber so lange es noch leute gibt wie der Jason-X hier brauchen sich die Firmen ja keine gedanken.
Blupeppy
17.08.2011 um 18:46
#23
Na toll hab die BD geschenkt bekommen und natürlich damit keinen Kaufbeleg. Was nun?
17.08.2011 um 18:43
von gelöscht
#22
Für alle, die das interessiert, und deren Amazonrechnung irgendwie abhanden gekommen ist. Übrigens Top, diese Antwort habe ich innerhalb kürzester Zeit erhalten.:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr freundliches Schreiben an Amazon.de.

Leider können wir derzeit Rechnungen aus technischen Gründen nicht per E-Mail bzw. als PDF verschicken. Ich bitte um Ihr Verständnis.

Wie gewünscht habe ich nun unseren Rechnungsdruck gebeten, Ihnen eine Rechnungskopie für die Bestellung 302-7871948-7668336 zu erstellen. Innerhalb von 5 - 8 Tagen erhalten Sie diese per Post.

Aufgrund aktueller Probleme im Rechnungsdruck kann sich der Versand jedoch einige Tage verzögern. Bitte melden Sie Sich doch erneut bei uns, falls Sie nicht innerhalb von 14 Tagen eine Kopie erhalten haben. Ich bitte um Ihr Verständnis!
17.08.2011 um 18:42
von gelöscht
#21
Hey, dann kann mir ja jemand seine "beschädigte" Disc zu Sammlerzwecken günstig (ohne Verpackung) verkaufen : D
Predator-PL
17.08.2011 um 18:42
#20
Naja mal sehn ob es bei Red riding Hood
auch wieder mit dem Ton nicht klappt der kommt
Demnächst raus 
Matze1984
17.08.2011 um 18:42
#19
Es ist einfach unerträglich wie schon wieder hier nur rumgejammert wird, natürlich hätte der Fehler nicht passieren dürfen, aber es gilt wie immer der Spruch: Wer frei von Schuld (bzw Fehlern) ist der werfe den ersten Stein.
Es steht außer Frage, das die Qualitätssicherung von Warner das hätte merken müssen, aber wie hier wieder mal auf höchstem Niveau rumgesabbelt wird passt auf keine Kuhhaut... und der Witz: Wenn die QS-Abteilung von Warner vor euch sitzen würde, würde nichtmal mehr 1% sein Maul so weit aufreßen wie er es hier tut! Amen!
Jason-X
17.08.2011 um 18:37
#18
Immerhin gestalten sie die Umtauschaktion unkompliziert. Das freut mich zu hören! :)
Shibu
17.08.2011 um 18:35
von Shibu
#17
Im Prinzip kann man sich das Umtauschen doch sparen, oder tut sich jemand den Film ein zweites Mal an?! ;-)
Hamburger
17.08.2011 um 18:33
#16
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
24 Bewertung(en) mit ø 4,54 Punkte
205 Kommentare