Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Warner startet Umtauschaktion für "Sucker Punch" Blu-ray Disc

 
24 Bewertung(en) mit ø 4,54 Punkte
17.08.2011
Sucker-Punch-News.jpg
Am 05. August 2011 hat Warner Home Video Zack Snyders Fantasy-Actionfilm „Sucker Punch“ (USA 2011) auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Der Film ist in HD im herkömmlichen Keep Case und exklusiv bei Amazon.de als Steelbook-Sonderedition erschienen. Das Highlight an dieser Veröffentlichung war, dass Warner beide Editionen mit 2 Blu-rays ausgestattet hat. Auf der einen Disc befindet sich die normale Kinofassung und auf der zweiten Disc ist ein 17 Minuten längerer Extended Cut, der für die Heimkinoauswertung nachsynchronisiert wurde und somit komplett in deutscher Sprache vorliegt. Bedauerlicherweise kam mit dem Kaufstart auch die Ernüchterung, denn zahlreiche Käufer beklagten sich über Störgeräusche bei der Tonspur des Extended Cuts. Demnach war den ganzen Film über ein „Knacken“ zu hören. Wir informierten Sie bereits, dass das Problem an Warner Home Video herangetragen wurde und der Major offiziell bekannt gab, dass man dem Problem nachgehen werde. Das Prüfungsverfahren ist nun abgeschlossen und es liegt mittlerweile eine neue, offizielle Stellungnahme des Majors vor, wonach eine Umtauschaktion gestartet wurde und ab spätestens 01. September 2011 Ersatz-Discs des Extended Cuts verschickt werden. Im Folgenden haben wir Ihnen die Stellungnahme des Kundenservices von Warner Home Video Germany aufgeführt, wo auch genau beschrieben ist, wie Sie an ein Austauschexemplar ihrer fehlerhaften Disc kommen: Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, auf diesem Wege möchten wir Sie darüber informieren, dass die deutsche Tonspur bei der Blu-ray Disc des Extended Cuts von Sucker Punch ein leichtes Störgeräusch aufweist. Dies betrifft lediglich die Disc mit dem Extended Cut, die Disc mit der Kinofassung ist hiervon nicht betroffen. Sollten Sie mit der Ton-Qualität des Produktes unzufrieden sein, bieten wir Ihnen die Möglichkeit für einen kostenlosen Austausch der Extended Cut Blu-ray Disc an. Um den Austausch-Service in Anspruch zu nehmen, senden Sie bitte Ihre vollständige Adresse und eine Kopie des Kaufbelegs an unser Service-Center, das Sie ab sofort entweder per Post, E-mail oder Fax wie folgt erreichen können: TCC SERVICES WARNER HOME VIDEO / Kundenservice "Stichwort: Sucker Punch" MAURERSTR. 50 / Werk 2 52477 ALSDORF E-Mail: Hotline.SuckerPunch@tcc-services.com Fax: (0049) 02404 58319 Eine Einsendung der gekauften Blu-ray Disc oder des kompletten Produktes an das Service-Center ist nicht nötig. Spätestens ab 01. September 2011 erhalten Sie dann die neue Blu-ray Disc des Extended Cuts per Post zugesandt. Für die eventuell entstehenden Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Verständnis. Ihr Kundenservice Team von Warner Home Video Germany (pf)
17.08.2011 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Wieder mal eine sehr gute Sache von Warner Bros., nur leider ist das so das ich meine Belege sofort nach erhalt der Ware entsorge. Ich glaube jedoch Amazon lässt mir mit sicherheit erneut einen zukommen bzw. ausdrucken.
Junggeblieben
17.08.2011 um 19:39
#45
Das ist aber flott von Warner. Aber ob die Qualitätskontrolle durch den Kunden auf dauer so gut ist, wage ich zu bezweifeln ;-)
Mellon
17.08.2011 um 19:38
von Mellon
#44
Yeah! Endlich kommt eine Reaktion von Warner! Jetzt kann auch keiner mehr behaupten der Fehler wäre nicht vorhanden. ;) Eine Frage hab ich aber: Kann ich die Rechnung von Amazon einfach scannen und in den Anhang der Mail packen?
Captain Hero
17.08.2011 um 19:37
#43
Mist, habe den Film schon seit zwei Wochen und konnte ihn erst heute sichten, da ich in Urlaub war. Der Beleg liegt mir nicht mehr vor :-(
Cannon
17.08.2011 um 19:32
von Cannon
#42
Na endlich !
metal_drummer
17.08.2011 um 19:24
#41
Sehr gute Aktion, aber Warner Bros. sollte mal dafür sorgen, dass die Leute die an dem Editing arbeiten nicht so schlampen.
Ich habe zwar auch das SteelBook, habe aber nicht diese Störgeräusche.
Dennoch, schöne Aktion!
17.08.2011 um 19:24
von gelöscht
#40
Wieder ein Teure Umtauschaktion für Warner, aber so bekommen dann alle eine fehlerfreie Version des Films auf BD und der Film kann richtig genossen werden. Wenns so klappt wie bei Herr der Ringe, ist es klasse.
Olorin
17.08.2011 um 19:24
von Olorin
#39
Sehr schön und löblich für den schnellen Service :)
Freu mich auf eine fehlerfreie Kopie!
woifi_90
17.08.2011 um 19:23
#38
Wunderbar, Email ging eben raus, bin gespannt !
Staind
17.08.2011 um 19:18
von Staind
#37
Sehr schön!!!! E-Mail ist gerade raus! Ich hoffe, dass bei den Ersatz Blu-rays nichts mehr zu hören ist von dem Knacken! Wenn man es weiß und darauf achtet ist es halt nur nervig!
RELLIK-2008
17.08.2011 um 19:15
#36
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
24 Bewertung(en) mit ø 4,54 Punkte
205 Kommentare