Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Warner verschickt korrigierte Neuauflage der Herr der Ringe Blu-ray Extended Edition

 
34 Bewertung(en) mit ø 4,85 Punkte
01.07.2011
Warner-Brothers.gif
Wir hatten Sie vor Kurzem darüber informiert, dass eine Auflage von Warners Der Herr der Ringe Extended Fassung fehlerhaft war und der deutsche Ton Probleme mit der Tonhöhenlage aufwies. Warner hat das Problem erkannt - nicht zuletzt durch die zahlreichen Einsendungen besorgter Käufer - und verschickt ab dem 01. August 2011 eine korrigierte Auflage, bei der das Tonproblem gelöst ist. Die Käufer der ersten Auflage werden natürlich entschädigt und können sich ab Montag an den Kundenservice wenden. Idealerweise müssen dazu nicht einmal die Blu-ray Discs eingeschickt werden. Ab dem 04.07.2011 schickt man lediglich den Kaufbeleg an die unten angegebene Adresse, bzw. verschickt ein Fax oder eine E-Mail mit dem Beleg. Angaben zur Anschrift sollten nicht vergessen werden. Sobald Sie sich ab dem 04.07. beim Kundenservice melden, werden die neuen Blu-rays voraussichtlich ab dem 01. August 2011 verschickt. Zu diesem Zeitpunkt sollte auch der Handel mit der korrigierten Auflage beliefert worden sein. TCC SERVICES WARNER HOME VIDEO / Kundenservice "Stichwort: Der Herr der Ringe" MAURERSTR. 50 / Werk 2 52477 ALSDORF E-Mail: WHVKundenservice@tcc-services.com Fax: (+49) 02404 58319 (mw)
01.07.2011 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Das ging ja relativ schnell, mit der Erstattung.
J-Frog
04.07.2011 um 15:39
von J-Frog
#280
E-Mail geht anscheint wieder.
Habe gerade Probiert und keine Fehlermeldung bekommen.
gelöscht
04.07.2011 um 15:18
von gelöscht
#279
Auch Fax klappt zur Zeit nicht,hab es probiert!!!
gelöscht
04.07.2011 um 15:13
von gelöscht
#278
Heute Morgen um sieben Uhr habe ich die Mail abgeschickt da ging es noch.
Reingeschrieben habe ich als Betreff das Stichwort, meine Adresse und im Anhang die Rechnung als PDF.
DeddyKo
04.07.2011 um 14:48
#277
Na da bin ich mal echt gespannt, ob die von Warner auch das asynchron Problem bei der zweiten Disc von Film drei beheben und nicht nur den Tonhöhenunterschied.
Aufidius dark
04.07.2011 um 14:42
#276
@ Blutobi & ALPACINO80....
Was habt ihr noch in die E-Mail geschrieben?
willi68
04.07.2011 um 14:16
#275
@ ALPACINO80
wir haben ja noch 4 Wochen Zeit ;-)
Mein Mail ging auch noch nicht raus.
Blutobi
04.07.2011 um 14:12
#274
Mail geht immer noch nicht.
ALPACINO80
04.07.2011 um 13:47
#273
Kann man nur hoffen, dass da keiner drauf bietet, aber das wird wohl ein Wunsch bleiben.......
Masterbiji
04.07.2011 um 13:07
#272
Und es tauchen schon die ersten Scheiben ohne Verpackung bei ebay auf... LOL
chily
04.07.2011 um 12:47
von chily
#271
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
34 Bewertung(en) mit ø 4,85 Punkte
410 Kommentare