Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Warner verschickt korrigierte Neuauflage der Herr der Ringe Blu-ray Extended Edition

 
34 Bewertung(en) mit ø 4,85 Punkte
01.07.2011
Warner-Brothers.gif
Wir hatten Sie vor Kurzem darüber informiert, dass eine Auflage von Warners Der Herr der Ringe Extended Fassung fehlerhaft war und der deutsche Ton Probleme mit der Tonhöhenlage aufwies. Warner hat das Problem erkannt - nicht zuletzt durch die zahlreichen Einsendungen besorgter Käufer - und verschickt ab dem 01. August 2011 eine korrigierte Auflage, bei der das Tonproblem gelöst ist. Die Käufer der ersten Auflage werden natürlich entschädigt und können sich ab Montag an den Kundenservice wenden. Idealerweise müssen dazu nicht einmal die Blu-ray Discs eingeschickt werden. Ab dem 04.07.2011 schickt man lediglich den Kaufbeleg an die unten angegebene Adresse, bzw. verschickt ein Fax oder eine E-Mail mit dem Beleg. Angaben zur Anschrift sollten nicht vergessen werden. Sobald Sie sich ab dem 04.07. beim Kundenservice melden, werden die neuen Blu-rays voraussichtlich ab dem 01. August 2011 verschickt. Zu diesem Zeitpunkt sollte auch der Handel mit der korrigierten Auflage beliefert worden sein. TCC SERVICES WARNER HOME VIDEO / Kundenservice "Stichwort: Der Herr der Ringe" MAURERSTR. 50 / Werk 2 52477 ALSDORF E-Mail: WHVKundenservice@tcc-services.com Fax: (+49) 02404 58319 (mw)
01.07.2011 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Rooney883
04.07.2011 um 17:26
#290
37,27 Euro nur für die Disc's o_O
Also wer die für so viel Geld kauft ist nur noch doof auch wenn die Englische Sprache ohne Fehler ist. Hoffe auch das Sie sich noch dazu zwingen die Disc's zu vordern!
Meine Box steht noch schön in Folie hier für den fall der fälle, denn dann gehts Sie zurück zu Amazon
Rooney883
04.07.2011 um 17:26
#289
Jetzt kriegt euch mal wieder ein mit der Bestätigung. Die kommt schon noch. Die werden erstmal die ganzen Mails inkl. Anhang sichten und dann agieren. Im heutigen Zeitalter kann man die Mails ja alle nachvollziehen. Von daher dürfte jeder der ne Mail geschikct hat auch den Austausch bekommen.
04.07.2011 um 17:01
von gelöscht
#288
Also wer die scheiben bei ebay verkauft ist in meinen Augen ein VERBRECHER!!
Hoffentlich wollen sie doch noch die SCHEIBEN!!
ultrasexylutz
04.07.2011 um 17:00
#287
meine rechnung habe ich auch gerade peer mail geschickt.hat geklappt.mal sehen wann die bestätigung kommt
odys
04.07.2011 um 16:58
von odys
#286
Habe gerade ne Mail hingeschickt,ist aber noch nicht bestätigt worden.Hoffe der Austausch geht ohne Probleme über die Bühne...
Chino1
04.07.2011 um 16:56
von Chino1
#285
@ SearchAndDestroy
Ich hab die mail auch ziemlich früh heute morgen gesendet und auch noch keine Bestätigung erhalten. Aber ich denke mal die haben alle Hände voll zu tun und das dauert noch n bisschen.
Aragorn84
04.07.2011 um 16:29
#284
@chily "Und es tauchen schon die ersten Scheiben ohne Verpackung bei ebay auf"

und ich bin der Meinung, dass der Warner bei Ebay-Verkäufer rechtliche Schritte einleiten soll für Verkauf von defekten Filmen.

Warner soll die defekte BluRays einfordern. Erst dann sollen die Betroffenen die fehlerfreie BluRays erhalten.

Ich selber werde auf jedenfall beim Händler erwerben, nur so ist man sicher, dass alles in Ordnung ist.
garfield
04.07.2011 um 16:06
#283
habe soeben die E-Mail gesendet keine Fehlermeldung bekommen. mal schuen ob ich eine Bestätigung erhalten.
ALPACINO80
04.07.2011 um 16:05
#282
Habe heute früh gegen 6:30 Uhr die EMail rausgeschickt.
Hat schon jemand von euch eine Bestätigung erhalten?
Ich nämlich noch nicht.
SearchAndDestroy
04.07.2011 um 16:01
#281
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
34 Bewertung(en) mit ø 4,85 Punkte
410 Kommentare