Blu-ray Highlights KW03 2025: "Die Fotografin", "Infinity Pool" auf UHD Blu-ray, "Sieben" im 4K-Steelbook und mehr
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Blu-ray Highlights KW03 2025: "Die Fotografin", "Infinity Pool" auf UHD Blu-ray, "Sieben" im 4K-Steelbook und mehr
In der dritten Kalenderwoche 2025 wertet Studiocanal "Die Fotografin" (Großbritannien, USA 2023; OT: "Lee") von Ellen Kuras unter dem Arthaus-Label in High Definition aus. Der auf dem Leben der Kriegsfotografin Lee Miller basierende Historienfilm mit Hauptdarstellerin Kate Winslet, die für ihre Leistung eine Golden-Globe-Nominierung erhielt, kommt im Vertrieb von Plaion Pictures auf Blu-ray im einfachen Keep Case auf den Markt. Auf Deutsch erklingt der Spielfilm in DTS-HD Master Audio 5.1, während das englische Original in Dolby Atmos vorliegt. Außerdem verfügt die Disc über eine Bildkodierung in 1080p, AVC und deutsche Untertitel.
"Die Fotografin" ist nicht die einzige Filmneuheit, die in der kommenden Woche auf Blu-ray Disc erscheint. EuroVideo veröffentlicht S.K. Dales mit Megan Fox, Michele Morrone und Madeline Zima in tragenden Rollen besetzten Science-Fiction-Thriller "Subservience" (USA 2024) über eine Roboter-Haushaltshilfe, die ein eigenes Bewusstsein entwickelt, mit deutschem und englischem Ton in DTS-HD Master Audio 5.1 in einer Standardausführung im Vertrieb der Alive AG. Im Vertrieb von Alive werden ebenso "Sugar Baby - Ich bin käuflich!" (Philippinen 2023) von der Busch Media Group und der Horror-Thriller "Out Come The Wolves - Wir sind die Beute" (Kanada 2024) mit Missy Peregrym, Joris Jarsky und Damon Runyan sowie der Science-Fiction-Film "Sentinel - Die Invasion" (USA 2024) mit Jason R. Moore, Michael Paré, Ellie Patrikios und Neil Cole von Tiberius Film in HD zur Verfügung stehen. Und SquareOne bringt die erfolgreiche Kinokomödie "Was ist schon normal?" (Frankreich 2024; OT: "Un p’tit truc en plus") von und mit Humorist Artus inklusive mehrerer Extras und deutscher Sprachfassung in DTS-HD Master Audio 5.1 auf Blu-ray im Keep Case heraus.
Brandon Cronenbergs zuvor von Universal Pictures Home Entertainment auf Blu-ray veröffentlichter Horror-Thriller "Infinity Pool" (Kanada, Kroatien, Ungarn 2023) mit Alexander Skarsgård und Mia Goth kann ab 16.01. im Onlineshop von Turbine Medien einschließlich HDR10 und Dolby Vision sowie mit deutschem Dolby-Atmos-Ton und umfangreicher Sonderausstattung auf UHD Blu-ray im Mediabook mit Blu-ray und 48-seitigem Booklet erworben werden. Es stehen vier Cover-Motive, die auf jeweils 666 Exemplare limitiert sind, zur Auswahl.
Daneben gibt es noch diverse Katalogtitel-Highlights wie die HD-Neuveröffentlichung von "Finding Graceland - Unterwegs mit Elvis" (USA 1998) mit Harvey Keitel oder "So weit die Füsse Tragen" (Deutschland 2001) restauriert in 4K auf Blu-ray als "Special Edition". Von Studiocanal dürfen wir uns auf die "Alfred Hitchcock - Die frühen Filme"-Collection mit zehn Meisterwerken der Regielegende freuen, von denen neun erstmals bei uns auf Blu-ray erhältlich sein werden. Die Box beinhaltet darüber hinaus die Doku "Becoming Hitchcock" (Frankreich 2024), mehr als 17 Stunden Bonusmaterial, ein Poster und ein 64-seitiges Booklet. Und zum ersten Mal auf Ultra HD Blu-ray wird Warner Home Video im Vertrieb von Universal Pictures Home Entertainment den unter der Regie von David Fincher entstandenen Thriller "Sieben" (USA 1995, OT: "Se7en") mit Morgan Freeman, Brad Pitt und Gwyneth Paltrow in einer limitierten Steelbook-Edition zum Kauf anbieten. Technische und inhaltliche Details können Sie in unserer Datenbank nachlesen. Diese und alle weiteren Neuerscheinungen der dritten Kalenderwoche finden Sie zudem in unserem bluray-disc.de-Kalender. (sw)
Blu-ray Highlights der 3. KW - Kategorie: Film-Neuheiten:
Ich bin schon sehr gespannt auf Megan Fox in Subservience, die ersten Trailer fand ich schon mal recht cool und auch die Story kann mich vorab schon begeistern.